habe schon vor ewigkeiten mal angeschrieben bis heute noch keine antwort
Wie du schon siehst , oder vllt hättest du mal mitverfolgen sollen, gibt er jedem 3 KEYS sobald soweit istQuote:
Quote:
würde auch gerne ein Tester sein, habe auch damals schonmal shakes and fidget gespielt :l
Quote:
Würde gerne Testen
Gerne dürft ihr Tester werden, ich werde euch anschrieben wenn der Server online geht.Quote:
Würde auch gerne Tester sein ,, habe viel versucht allein zu machen aber da ich nicht so wirklich voran kam hatte ich aufgehört
hoffe ich darf testen ;)
Du bist schon tester, du wirst eine Nachricht bekommen wenn der Server online.Quote:
Quote:
Wie du schon siehst , oder vllt hättest du mal mitverfolgen sollen, gibt er jedem 3 KEYS sobald soweit ist
Außerdem bist du schon Betatester bei einem anderen P-Server, also wieso drängst du nur dazu ?
lssdas versucht alles um den Server auf die beine zu bekommen :) ist aber halt nicht so einfach ! wenn alles selbst programmiert ist deswegen hoffen wir das es bis zum Realice tag soweit ist und der Server spielbar ist :)Quote:
also ich muss dich/euch loben .... bin froh das es dich/euch gibt die es versuchen einen SaF pserver auf die beine zu stellen ...
hoffe euch gelingt das auch alles ...
lg
Haha, ich glaube das ist jetzt schon das Zehnte mal oder so ;)Quote:
Ebenfalls testen =)