Movies/Series Chit-Chat

03/18/2014 22:26 Kanischo`#496
Ich habe mir auch überlegt NFS oder Lone Survivor anzuschauen habe mich aber schlussendlich für Lone Survivor entschieden da NFS eh ein Flop wird :D
03/18/2014 22:29 Seekin#497
Hab schon von den Bewertungen gehört, aber schlechter als die letzten Filme, die ich im Kino gesehen hab, kann er gar nicht sein. :p Ich vertrau einfach mal auf das Genre.
03/18/2014 22:45 Kanischo`#498
Mach das bin mal gespannt wie der Film wird.

Eventuell geh ich den mir mal auch anschauen.
03/18/2014 23:04 Will Hallas#499
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[..], aber schlechter als die letzten Filme, die ich im Kino gesehen hab, kann er gar nicht sein. :p [..]
Das ist wohl wahr - paranormal fagtivity...
03/18/2014 23:09 Krakatoas#500
Heute in der Sneak lief [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bitte nicht gucken. Außer für den lulz.

Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Batman hat doch gar keine Superkräfte :<
Das, was er tut und hat, kann man denke ich als übermenschlich bezeichnen. Ich weiß, Batmans Konzept des Erfolges ist daran geknüpft, dass es theoretisch jeder sein/machen könnte, aber ich kaufe das einfach nicht.
03/19/2014 09:06 hellocedii#501
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Wenn Aaron Paul das erste mal auftritt, musst du unbedingt: "Wuuuuuh Jesse !!!" schreien. Deswegen schauen sich das Teil doch alle an :P

mfg
Ok, da komme ich nicht mit. Warum?

Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Ich habe mir auch überlegt NFS oder Lone Survivor anzuschauen habe mich aber schlussendlich für Lone Survivor entschieden da NFS eh ein Flop wird :D
Lone Survivor wird der Hammer!!!
Da muss ich auch rein.

Quote:
Hab schon von den Bewertungen gehört, aber schlechter als die letzten Filme, die ich im Kino gesehen hab, kann er gar nicht sein. :p Ich vertrau einfach mal auf das Genre.
Wieso? American Hustle war doch der Burner. :D
03/19/2014 09:18 Lay Vee'#502
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Heute in der Sneak lief [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bitte nicht gucken. Außer für den lulz.
So schlecht? Ein freund aus Korea war begeistert von den Film. Und Kang Ho Song ist eigentlich ein sehr guter Actor. Naja ich werd mich selbst überzeugen ^_°
03/19/2014 09:57 Krakatoas#503
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
So schlecht? Ein freund aus Korea war begeistert von den Film. Und Kang Ho Song ist eigentlich ein sehr guter Actor. Naja ich werd mich selbst überzeugen ^_°
Kann mir vorstellen, dass die Asiaten darauf stehen. Der Film basiert auf einem Comic aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es schlecht umgesetzt war. Wenn man ihn von Anfang an mit dem Gedanken geguckt hätte, wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen.

Tilda Swinton ist auch nicht schlecht und Kang Ho Song kenne ich aus Sympathy for Mr. Vengeance, Lady Vengeance und Host und finde ihn auch nicht schlecht. An der schauspielerischen Leistung hat es auch nicht gescheitert; nur an der Umsetzung imho.
03/19/2014 17:31 Lay Vee'#504
Alles klar, danke! Ich werde Ihn dann demnächst angucken und hier meine Meinung dazu schreiben. :)
03/19/2014 18:11 DerEgoist#505
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Ok, da komme ich nicht mit. Warum?
Na, erster Film nach Breaking Bad letzte Folge...

mfg
03/20/2014 23:01 newbliss#506
Hat jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie Grave Encounters ? Würde mich freuen wenn die Antwort vor morgen Abend käme :)
03/21/2014 10:02 Will Hallas#507
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Hat jemand einen Film für mich der so ähnlich ist wie Grave Encounters ? Würde mich freuen wenn die Antwort vor morgen Abend käme :)
Blair Witch Project
03/21/2014 15:01 Seekin#508
NFS hat - wie vermutet - starke Ähnlichkeiten mit Fast and Furious und kommt nicht mit einer noch nie zuvor gesehenen Story daher. Der Film hat mich unterhalten, was imo das wichtigste bei der ganzen Sache ist. Was mir fehlte, waren einfach die Gemeinsamkeiten mit der Spielreihe (hab selbst Underground, Most Wanted, Carbon und Undercover gespielt). Die Fachleute zerreißen den Film in der Luft, was ich teilweise verstehen kann, aber mit Blick auf den Unterhaltungswert haben die Kritiken wenig Aussagekraft.
03/21/2014 16:39 DerEgoist#509
Quote:
NFS hat - wie vermutet - starke Ähnlichkeiten mit Fast and Furious und kommt nicht mit einer noch nie zuvor gesehenen Story daher. Der Film hat mich unterhalten, was imo das wichtigste bei der ganzen Sache ist. Was mir fehlte, waren einfach die Gemeinsamkeiten mit der Spielreihe (hab selbst Underground, Most Wanted, Carbon und Undercover gespielt). Die Fachleute zerreißen den Film in der Luft, was ich teilweise verstehen kann, aber mit Blick auf den Unterhaltungswert haben die Kritiken wenig Aussagekraft.
Das hört sich ja so an, als könnte man sich den Film wohl im Kino anschauen! :>
Hat jemand einen guten Bluray-Tipp für mich?

mfg
03/21/2014 18:21 Will Hallas#510
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Hat jemand einen guten Bluray-Tipp für mich?
mfg
Welches Genre? Falls egal: Gran Torino maybe