Hearthstone: Chit-Chat

10/26/2013 23:23 Javasova#496
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, ich weiß. ^^

Boar ... diese Preister in der Arena ... GEDANKENKONTROLLE DAMIT YOU!
10/27/2013 02:01 'Karma#497
WoW habe heute morgen mit "Rankeds" angefangen mit meinem Magierdeck.
Bin jetzt in Diamant 3, ging echt super schnell damit...
Zauberschaden buffen und dann mit Zuabern um mich schmeissen <3
10/27/2013 02:33 .Bloodseeker#498
Also ich finde das Spiel echt gut gelungen, nach 3 Wochen Giveaways abklappern habe ich endlich auch meinen key bekommen.

3tes Booster schon eine Epische Karte *-*
(Keine Ahnung ob das was besonderes ist, aber die Stimme hat mich angeschrien "EPISCH!")

Battletag: Bloodseeker#2841
10/27/2013 10:30 Javasova#499
Traumrunde *-*

Am Ende noch mit 8 gehealt, damit er ne Runde länger hält. ^^
10/27/2013 10:38 flamooooooo#500
gedankenkontrolle vom priester ist schon richtig mies wenn man vom gegner die legendarys klaut :D
10/27/2013 10:46 sol!dus#501
Ich hasse es, dass man in HS nur über Guthaben oder Kreditkarte bezahlen kann. :C
Guthaben aufladen dauert mir immer zu lange.
Würde die Möglichkeit direkt über PayPal zu zahlen begrüßen.
10/27/2013 10:50 Javasova#502
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Ich hasse es, dass man in HS nur über Guthaben oder Kreditkarte bezahlen kann. :C
Guthaben aufladen dauert mir immer zu lange.
Würde die Möglichkeit direkt über PayPal zu zahlen begrüßen.
Diese Funktion ist verfügbar.

Du musst dein PayPal Konto einmal mit deinem Battle net Konto verbinden und dann kannst du in Game innerhalb von wenigen Sekunden bezahlen.
Das Geld wird dann von deinem PayPal Konto abgebucht.
10/27/2013 10:52 sol!dus#503
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Diese Funktion ist verfügbar.

Du musst dein PayPal Konto einmal mit deinem Battle net Konto verbinden und dann kannst du in Game innerhalb von wenigen Sekunden bezahlen.
Das Geld wird dann von deinem PayPal Konto abgebucht.
Wirklich?
Das ging bei mir bisher nicht. Mein PP Konto ist schon seit Ewigkeiten mit Battle.net verbunden, aber immer wenn ich in HS direkt kaufen will, bietet es mir nur Kreditkarten als Bezahlmethode an, weshalb ich immer über Guthaben über PayPal aufladen musste.
Ich schau mal nochmal drüber, vielleicht finde ich ja doch noch was.
10/27/2013 11:05 Javasova#504
Quote:
Wirklich?
Das ging bei mir bisher nicht. Mein PP Konto ist schon seit Ewigkeiten mit Battle.net verbunden, aber immer wenn ich in HS direkt kaufen will, bietet es mir nur Kreditkarten als Bezahlmethode an, weshalb ich immer über Guthaben über PayPal aufladen musste.
Ich schau mal nochmal drüber, vielleicht finde ich ja doch noch was.
Bei mir funktioniert es. o.O
10/27/2013 11:08 sol!dus#505
Mhm seltsam.
dahin werde ich immer weitergeleitet und dort kann ich nur Kreditkarten auswählen.
10/27/2013 11:15 Javasova#506
Quote:
Mhm seltsam.
dahin werde ich immer weitergeleitet und dort kann ich nur Kreditkarten auswählen.
PayPal hinzufügen -> InGame zahlen
10/27/2013 11:24 Chanolan#507
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen ob z.b Klassen wie der Todesritter vor dem offizielem Release noch mit ins Spiel aufgenommen werden? Oder soll sowas im weiteren Verlaufe eventuell hinzugefügt werden?
10/27/2013 11:29 sol!dus#508
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
PayPal hinzufügen -> InGame zahlen
Mhm geht bei mir leider nicht. Kann dort wie auf dem Screen nur die Kreditkarten auswählen, obwohl ich auch schon seit Ewigkeiten sowohl Mobil-Benachrichtigungen als auch Authenticator eingerichtet habe.
Ich schreibe mal Support an.
10/27/2013 11:50 flamooooooo#509
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen ob z.b Klassen wie der Todesritter vor dem offizielem Release noch mit ins Spiel aufgenommen werden? Oder soll sowas im weiteren Verlaufe eventuell hinzugefügt werden?
9 Klassen reichen das spiel ist schon abwechselungsreich genug und wir sind hier nicht bei League of Legends
10/27/2013 11:59 Chanolan#510
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
9 Klassen reichen das spiel ist schon abwechselungsreich genug und wir sind hier nicht bei League of Legends
Darum ging es mir nicht. Wollte nur wissen,ob von Seiten Blizzards etwas erwähnt wurde,ob ggf. weiterer Content in Form von Klassen hinzugefügt wird.

Das hat nichts mit Abwechslungsreichheit oder mit LoL zu tun,nur ob Blizzard plant weiteren Content ins Spiel zu bringen.