Jo, ich weiß. ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Boar ... diese Preister in der Arena ... GEDANKENKONTROLLE DAMIT YOU!
Jo, ich weiß. ^^Quote:
Diese Funktion ist verfügbar.Quote:
Ich hasse es, dass man in HS nur über Guthaben oder Kreditkarte bezahlen kann. :C
Guthaben aufladen dauert mir immer zu lange.
Würde die Möglichkeit direkt über PayPal zu zahlen begrüßen.
Wirklich?Quote:
Diese Funktion ist verfügbar.
Du musst dein PayPal Konto einmal mit deinem Battle net Konto verbinden und dann kannst du in Game innerhalb von wenigen Sekunden bezahlen.
Das Geld wird dann von deinem PayPal Konto abgebucht.
Bei mir funktioniert es. o.OQuote:
Wirklich?
Das ging bei mir bisher nicht. Mein PP Konto ist schon seit Ewigkeiten mit Battle.net verbunden, aber immer wenn ich in HS direkt kaufen will, bietet es mir nur Kreditkarten als Bezahlmethode an, weshalb ich immer über Guthaben über PayPal aufladen musste.
Ich schau mal nochmal drüber, vielleicht finde ich ja doch noch was.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mhm seltsam.
dahin werde ich immer weitergeleitet und dort kann ich nur Kreditkarten auswählen.
Mhm geht bei mir leider nicht. Kann dort wie auf dem Screen nur die Kreditkarten auswählen, obwohl ich auch schon seit Ewigkeiten sowohl Mobil-Benachrichtigungen als auch Authenticator eingerichtet habe.Quote:
PayPal hinzufügen -> InGame zahlen
9 Klassen reichen das spiel ist schon abwechselungsreich genug und wir sind hier nicht bei League of LegendsQuote:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen ob z.b Klassen wie der Todesritter vor dem offizielem Release noch mit ins Spiel aufgenommen werden? Oder soll sowas im weiteren Verlaufe eventuell hinzugefügt werden?
Darum ging es mir nicht. Wollte nur wissen,ob von Seiten Blizzards etwas erwähnt wurde,ob ggf. weiterer Content in Form von Klassen hinzugefügt wird.Quote:
9 Klassen reichen das spiel ist schon abwechselungsreich genug und wir sind hier nicht bei League of Legends