AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/08/2013 14:23 Ex User#496
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Good job!
Sind die Server schon wieder da ? :)
10/08/2013 14:25 rapeNN#497
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Sind die Server schon wieder da ? :)
bloß nicht hochscrollen und die posts lesen
10/08/2013 14:27 Ex User#498
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
bloß nicht hochscrollen und die posts lesen
Manche Munkeln ja, manche Munkeln nein ;)
10/08/2013 14:29 rapeNN#499
Quote:
alter da isn post vom support

da gibts nichts zu munkeln
10/08/2013 14:31 AutoBuyerPLUS#500
Quote:
Ne, sind noch nicht up. Wer noch eingeloggt ist, kann den Bot einfach laufen lassen und es wird nichts passieren.
Uns regt es auch mega auf, wir würden und lieber auf unser Produkt konzentrieren als auf unsere Server. Wir zahlen eine Menge Geld für die Server monatlich und deswegen haben wir eigentlich auch mehr erwartet, also von den Servern. Aber sollte nicht mehr all zu lange dauern!
10/08/2013 14:32 Ex User#501
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
alter da isn post vom support

da gibts nichts zu munkeln
Wenn jemand die Andeutung darauf macht, dass die Server wieder da sind, dann ziehe ich es in betracht danach zu fragen ;) In 15-20 könnte es sich ja schließlich ändern auch wenns nicht so realistisch ist ;)

Quote:
Ne, sind noch nicht up. Wer noch eingeloggt ist, kann den Bot einfach laufen lassen und es wird nichts passieren.
Uns regt es auch mega auf, wir würden und lieber auf unser Produkt konzentrieren als auf unsere Server. Wir zahlen eine Menge Geld für die Server monatlich und deswegen haben wir eigentlich auch mehr erwartet, also von den Servern. Aber sollte nicht mehr all zu lange dauern!
10/08/2013 14:35 Møltisanti#502
Quote:
Vielen Dank und viel Glück beim neuen Hoster :pimp:
10/08/2013 14:35 fantaztikk93#503
Ich lese hier seit dem Start des AB's und es gibt hier immer mal wieder Textstellen bzw. Phasen wo ich mir denke, dass es gut war, den Buyer erstmal nicht sofort zu kaufen.

Auf einer Seite kann ich den Leuten mit den angeblich geklauten Coins nicht glauben aber auf der anderen Seite denke ich mir, warum sollten sie den Buyer schlecht machen wollen? Was bringt ihnen das, dass der andere Buyer dann erfolgreicher sein könnt? Davon haben die Leute doch absolut nichts von.
Da könnten ja auch genauso gut Fanboys vom AB+ im anderen AB-Thread reinposten und rumheulen, dass ihre Coins geklaut wurden. Passiert aber irgendwie nicht.

Naja, ich werde mir das weiter anschauen und vllt. wird er mich ja noch überzeugen :)
10/08/2013 14:38 Tack#504
Falls es dich überzeugt habe in 5Tagen 1,4kk auf PC gemacht :) ich bin sehr zufrieden
10/08/2013 14:39 Ex User#505
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Ich lese hier seit dem Start des AB's und es gibt hier immer mal wieder Textstellen bzw. Phasen wo ich mir denke, dass es gut war, den Buyer erstmal nicht sofort zu kaufen.

Auf einer Seite kann ich den Leuten mit den angeblich geklauten Coins nicht glauben aber auf der anderen Seite denke ich mir, warum sollten sie den Buyer schlecht machen wollen? Was bringt ihnen das, dass der andere Buyer dann erfolgreicher sein könnt? Davon haben die Leute doch absolut nichts von.
Da könnten ja auch genauso gut Fanboys vom AB+ im anderen AB-Thread reinposten und rumheulen, dass ihre Coins geklaut wurden. Passiert aber irgendwie nicht.

Naja, ich werde mir das weiter anschauen und vllt. wird er mich ja noch überzeugen :)

Ganz einfach, je weniger den Buyer haben desto mehr bleibt für einen selbst^^

Außerdem würde sie sich echt dickere Fische fangen, anstatt Accounts mit unter 100.000
10/08/2013 14:43 fantaztikk93#506
Ich will hier ja auch nichts schlecht reden oder sonst was. Sehe das ganz neutral. Ich bin auch teilweise von den Leistungen dieses Buyers hier überzeugt, aus Posts von anderen Usern, aber an den Coins, scheitert es bei mir mit dem anderen AB auch nicht.

Wie gesagt guck mir das gerne weiter an, schaue was die "Konkurrenz" macht und wie mein derzeitiger Buyer weiterläuft.

Viel Glück an AB+ und euch ;) Spätestens wenn es ZU gut läuft, bin ich auch hier :D
10/08/2013 15:23 SciroccoGT2#507
Quote:
Ganz einfach, je weniger den Buyer haben desto mehr bleibt für einen selbst^^

Außerdem würde sie sich echt dickere Fische fangen, anstatt Accounts mit unter 100.000
dann gibt es noch schlichtweg dumme leute, welche die einfach nur aufmerksamkeit brauchen und natürlich welche, denen einfach nur langweilig ist.

sry an die, denen wirklich was fehlt, aber die meisten sind leider spinner... :cool:
10/08/2013 15:29 Elkos321#508
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Bei mir das gleiche

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kommt bei mir auch ... was tun ?
10/08/2013 15:31 manni567#509
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
kommt bei mir auch ... was tun ?
Warten, Serverumzug! Einfach mal paar Beiträge hochscrollen!
10/08/2013 15:35 Ex User#510
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
dann gibt es noch schlichtweg dumme leute, welche die einfach nur aufmerksamkeit brauchen und natürlich welche, denen einfach nur langweilig ist.

sry an die, denen wirklich was fehlt, aber die meisten sind leider spinner... :cool:
Sind komischerweise öfters neue User ;)

Sie wissen ja nicht welcher Epvp Account zu welchem EA Konto gehört :rolleyes: