Ne, sind noch nicht up. Wer noch eingeloggt ist, kann den Bot einfach laufen lassen und es wird nichts passieren.Quote:
Manche Munkeln ja, manche Munkeln nein ;)
Wenn jemand die Andeutung darauf macht, dass die Server wieder da sind, dann ziehe ich es in betracht danach zu fragen ;) In 15-20 könnte es sich ja schließlich ändern auch wenns nicht so realistisch ist ;)Quote:
alter da isn post vom support
da gibts nichts zu munkeln
Ne, sind noch nicht up. Wer noch eingeloggt ist, kann den Bot einfach laufen lassen und es wird nichts passieren.
Uns regt es auch mega auf, wir würden und lieber auf unser Produkt konzentrieren als auf unsere Server. Wir zahlen eine Menge Geld für die Server monatlich und deswegen haben wir eigentlich auch mehr erwartet, also von den Servern. Aber sollte nicht mehr all zu lange dauern!
Vielen Dank und viel Glück beim neuen Hoster :pimp:Quote:
Ne, sind noch nicht up. Wer noch eingeloggt ist, kann den Bot einfach laufen lassen und es wird nichts passieren.
Uns regt es auch mega auf, wir würden und lieber auf unser Produkt konzentrieren als auf unsere Server. Wir zahlen eine Menge Geld für die Server monatlich und deswegen haben wir eigentlich auch mehr erwartet, also von den Servern. Aber sollte nicht mehr all zu lange dauern!
Quote:
Ich lese hier seit dem Start des AB's und es gibt hier immer mal wieder Textstellen bzw. Phasen wo ich mir denke, dass es gut war, den Buyer erstmal nicht sofort zu kaufen.
Auf einer Seite kann ich den Leuten mit den angeblich geklauten Coins nicht glauben aber auf der anderen Seite denke ich mir, warum sollten sie den Buyer schlecht machen wollen? Was bringt ihnen das, dass der andere Buyer dann erfolgreicher sein könnt? Davon haben die Leute doch absolut nichts von.
Da könnten ja auch genauso gut Fanboys vom AB+ im anderen AB-Thread reinposten und rumheulen, dass ihre Coins geklaut wurden. Passiert aber irgendwie nicht.
Naja, ich werde mir das weiter anschauen und vllt. wird er mich ja noch überzeugen :)
dann gibt es noch schlichtweg dumme leute, welche die einfach nur aufmerksamkeit brauchen und natürlich welche, denen einfach nur langweilig ist.Quote:
Ganz einfach, je weniger den Buyer haben desto mehr bleibt für einen selbst^^
Außerdem würde sie sich echt dickere Fische fangen, anstatt Accounts mit unter 100.000
Quote:
Sind komischerweise öfters neue User ;)Quote:
dann gibt es noch schlichtweg dumme leute, welche die einfach nur aufmerksamkeit brauchen und natürlich welche, denen einfach nur langweilig ist.
sry an die, denen wirklich was fehlt, aber die meisten sind leider spinner... :cool: