S4 League Chit-Chat II

10/10/2013 22:23 Dean-#496
Hans du bob musst du mir alles zerstören -.-''

S4 ist voll geil ^^
10/11/2013 06:45 Looneytune#497
Ist S4League immer noch so cheaterlastig?
10/11/2013 07:00 Haricool#498
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Wenn du damit die Leute meinst die in Rooms hacken wie z.b. god mode etc. , dann nein.
Es gibt aber viele IDM user.
10/11/2013 07:05 Looneytune#499
Was ist IDM?
10/11/2013 07:32 Kek'#500
Quote:
Was ist IDM?
Hast du dich für die S4 League Sektion als Guardian beworben?
Falls ja, dann sollte man schon ein wenig Erfahrung mitbringen um den Forum-Mitgliedern seine Unterstützung anbieten zu können (meiner Meinung nach).

Der "IDM" ermöglicht es dir Gegenstände aus dem Inventar in eine Forcepack Versionen umzuwandeln.

mipezagain, ich habe mit der Forcepack Version der Bomb gespielt und muss dir leider mitteilen, dass zwar die Anzeige "Magazin+1" entfernt wurde, aber man trotzdem im Spiel 2 Würfe mit der Bomb hat.
Es ist einem jedoch nicht möglich die Bomben auf einmal zu "verballern", da eine Nachlade-Zeit eingeführt wurde.
10/11/2013 07:41 Looneytune#501
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Hast du dich für die S4 League Sektion als Guardian beworben?
Falls ja, dann sollte man schon ein wenig Erfahrung mitbringen um den Forum-Mitgliedern seine Unterstützung anbieten zu können (meiner Meinung nach).

Der "IDM" ermöglicht es dir Gegenstände aus dem Inventar in eine Forcepack Versionen umzuwandeln.

mipezagain, ich habe mit der Forcepack Version der Bomb gespielt und muss dir leider mitteilen, dass zwar die Anzeige "Magazin+1" entfernt wurde, aber man trotzdem im Spiel 2 Würfe mit der Bomb hat.
Es ist einem jedoch nicht möglich die Bomben auf einmal zu "verballern", da eine Nachlade-Zeit eingeführt wurde.
Nein. Im uebrigen ist Guardian ein Prestigerank. Selbsterklaerend, dass dafuer kein Erfahrung mit zu bringen ist. Mfg ein ehemaliger Moderator.

Willst du mir das mit dem Forcepack nochmal genauer erklaeren?
10/11/2013 07:42 .Kuro#502
Quote:
jo, dank den idioten die immer wieder x7 loader releasen und andere hacks... genauso wie dieser cardhack... wers braucht...
10/11/2013 08:36 Kek'#503
Quote:
Nein. Im uebrigen ist Guardian ein Prestigerank. Selbsterklaerend, dass dafuer kein Erfahrung mit zu bringen ist. Mfg ein ehemaliger Moderator.

Wo ist dann dein "Former Staff" Rank?
Du warst wohl eher nur in der Probezeit und wurdest dann abgelehnt oder freiwillig aufgehört, nehme ich an.
Sollte Letzteres der Fall sein, dann ist es irgendwie seltsam damit zu prahlen, oder?

Was macht man nun mit ~250 AP Rest?
Verlieren?

Kann man eigentlich GC per "Video-Ansehen" verdienen?
Habe bisher nichts gefunden.
10/11/2013 08:56 Looneytune#504
Quote:
Wo ist dann dein "Former Staff" Rank?
Du warst wohl eher nur in der Probezeit und wurdest dann abgelehnt oder freiwillig aufgehört, nehme ich an.
Sollte Letzteres der Fall sein, dann ist es irgendwie seltsam damit zu prahlen, oder?

Verlieren?

Den Rank bekommt nicht jeder Mod, dafuer muss man schon bisschen mehr geleistet haben, als nur zu "moderieren". Geprahlt habe ich nicht, ich wollte dir verstaendlich machen, dass du mich nicht ueber den Guardianrank & Co. nicht zu belehren brauchst, vor allem nicht aus heiterem Himmel, ohne das ich danach gefragt habe bzw. das in irgendeiner Form angesprochen hatte. Haette ich prahlen wollen, haette ich dir gesagt, dass ich 10 Minuten nach meiner Guardianapp schon geaddet wurde oder damals in der S4L@ESL in den Top10 im 1on1 war, da gab es aber noch nicht unzaehlige Cheater. Oh, jetzt hab ich ja doch geprahlt, ouh. Dir steht es aber zu, frei fehl zu interpretieren wie du lustig bist.

Das mit dem Forcepack muss ich wohl mal googlen, schlau aus diesem IDM bin ich noch immer nicht geworden.

Quote:
Originally Posted by .Kuro View Post
jo, dank den idioten die immer wieder x7 loader releasen und andere hacks... genauso wie dieser cardhack... wers braucht...
Als ich vor ca. 2 Jahren wieder mit S4League angefangen hatte, war das echt nicht mehr schoen, in jedem Raum 1 Hit Killer. Ueberlege wieder damit anzufangen, aber nicht so.
10/11/2013 09:31 snow#505
Quote:
Originally Posted by .Kuro View Post
Naja, es ist halt ganz lustig, das zu entwickeln und zu releasen. :o
10/11/2013 10:05 LotixHD#506
Quote:
Verlieren?
Behalten.
Quote:
Nein kann man noch nicht. Wird aber bestimmt noch irgendwann kommen.
10/11/2013 12:12 Kek'#507
Quote:
Den Rank bekommt nicht jeder Mod, dafuer muss man schon bisschen mehr geleistet haben, als nur zu "moderieren". Geprahlt habe ich nicht, ich wollte dir verstaendlich machen, dass du mich nicht ueber den Guardianrank & Co. nicht zu belehren brauchst, vor allem nicht aus heiterem Himmel, ohne das ich danach gefragt habe bzw. das in irgendeiner Form angesprochen hatte. Haette ich prahlen wollen, haette ich dir gesagt, dass ich 10 Minuten nach meiner Guardianapp schon geaddet wurde oder damals in der S4L@ESL in den Top10 im 1on1 war, da gab es aber noch nicht unzaehlige Cheater. Oh, jetzt hab ich ja doch geprahlt, ouh. Dir steht es aber zu, frei fehl zu interpretieren wie du lustig bist.

Das mit dem Forcepack muss ich wohl mal googlen, schlau aus diesem IDM bin ich noch immer nicht geworden.

Als ich vor ca. 2 Jahren wieder mit S4League angefangen hatte, war das echt nicht mehr schoen, in jedem Raum 1 Hit Killer. Ueberlege wieder damit anzufangen, aber nicht so.

Ich habe das mit dem Guardian eigentlich gar nicht negativ gemeint.
Es wäre nur interessant zu erfahren, ob du auch allein durch das "Reporten" in der S4 League Sektion "eingestellt" wurdest.

Ich bin eigentlich Sehr selten negativ. Anscheinend hätte ich meine Beiträge mit Smileys versehen sollen , damit das nicht so rüberkommt :p

Außerdem sind Guardians und Moderatoren 2 verschieden Sachen.
Ich glaube kaum, dass ein Moderator einen Beitrag für sich selbst "reportet".

Dass du 10 Minuten nach deiner Bewerbung "geaddet" wurdest ist reiner Zufall, behaupte ich.
Einer der Admins hat sich wohl kurz nach der Veröffentlichung deiner Bewerbung dort umgesehen und hat dich dann wohl wegen erfüllter Voraussetzungen angenommen.

Ob man nun einer der besten 10 Spieler im Was auch immer ist, interessiert mich eigentlich nicht.
- Ich meine, wir reden über ein Spiel, das über verschiedene Klicks gesteuert wird :o

Bei dem IDM bist du in der Lage dir temporär Forcepacks ins Inventar zu "cheaten", indem du andere, normale (PEN) Waffen umwandelst.
Es gibt umständliche IDM, aber auch einfachere.

"Cheater", welche dich mit einem Schlag zum ableben bringen oder unendlich SP besitzen, sind mir seit Ewigkeiten nicht mehr begegnet.
Normales Spielen ist somit möglich. (Bloß das Reinkommen in die Free Server ist etwas schwieriger :p )
10/11/2013 13:07 Haricool#508
IDM = Verändert die Effekte oder das Aussehen der jeweiligen Waffe/Setteils in beliebige stats. Z.b. Plasma Sword +1 --> Taser Sword +30% exp
10/11/2013 14:47 Omdi#509
Quote:

Warst du noch zu den damaligen Resource Tool Zeiten aktiv oder wo muss ich dich da einordnen :)?
10/11/2013 15:51 Looneytune#510
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Warst du noch zu den damaligen Resource Tool Zeiten aktiv oder wo muss ich dich da einordnen :)?
Nope, ich glaube da war auf elitepveprs noch rein gar nichts, zu mindest habe ich keine Hacks/Tools gesehen und inGame sah es noch ziemlich still um Hacker aus. Das war so um die Zeit, als S4L auch in der Shoutbox jeden Tag ein großes Thema war.