Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet
Den Rank bekommt nicht jeder Mod, dafuer muss man schon bisschen mehr geleistet haben, als nur zu "moderieren". Geprahlt habe ich nicht, ich wollte dir verstaendlich machen, dass du mich nicht ueber den Guardianrank & Co. nicht zu belehren brauchst, vor allem nicht aus heiterem Himmel, ohne das ich danach gefragt habe bzw. das in irgendeiner Form angesprochen hatte. Haette ich prahlen wollen, haette ich dir gesagt, dass ich 10 Minuten nach meiner Guardianapp schon geaddet wurde oder damals in der S4L@ESL in den Top10 im 1on1 war, da gab es aber noch nicht unzaehlige Cheater. Oh, jetzt hab ich ja doch geprahlt, ouh. Dir steht es aber zu, frei fehl zu interpretieren wie du lustig bist.
Das mit dem Forcepack muss ich wohl mal googlen, schlau aus diesem IDM bin ich noch immer nicht geworden.
Als ich vor ca. 2 Jahren wieder mit S4League angefangen hatte, war das echt nicht mehr schoen, in jedem Raum 1 Hit Killer. Ueberlege wieder damit anzufangen, aber nicht so.
|
Ich habe das mit dem Guardian eigentlich gar nicht negativ gemeint.
Es wäre nur interessant zu erfahren, ob du auch allein durch das "Reporten" in der S4 League Sektion "eingestellt" wurdest.
Ich bin eigentlich Sehr selten negativ. Anscheinend hätte ich meine Beiträge mit Smileys versehen sollen , damit das nicht so rüberkommt :p
Außerdem sind Guardians und Moderatoren 2 verschieden Sachen.
Ich glaube kaum, dass ein Moderator einen Beitrag für sich selbst "reportet".
Dass du 10 Minuten nach deiner Bewerbung "geaddet" wurdest ist reiner Zufall, behaupte ich.
Einer der Admins hat sich wohl kurz nach der Veröffentlichung deiner Bewerbung dort umgesehen und hat dich dann wohl wegen erfüllter Voraussetzungen angenommen.
Ob man nun einer der besten 10 Spieler im Was auch immer ist, interessiert mich eigentlich nicht.
- Ich meine, wir reden über ein Spiel, das über verschiedene Klicks gesteuert wird :o
Bei dem IDM bist du in der Lage dir temporär Forcepacks ins Inventar zu "cheaten", indem du andere, normale (PEN) Waffen umwandelst.
Es gibt umständliche IDM, aber auch einfachere.
"Cheater", welche dich mit einem Schlag zum ableben bringen oder unendlich SP besitzen, sind mir seit Ewigkeiten nicht mehr begegnet.
Normales Spielen ist somit möglich. (Bloß das Reinkommen in die Free Server ist etwas schwieriger :p )