Ciao laber ned so ein scheiß.Quote:
Lüge Safeware ist noch nicht mal in frankreich angemeldet , frankreich hat auch Registereintrag und Umsatzsteuer-ID pflicht, Und alle Admins wohnen in Deutschland, Naja habe die gemeldet mit ihr Wohnsitz in Deutschland.
Wenn sie keine Steuer Zahlen egal ob an Deutschland oder Frankreich selber schuld, das Finanzamt wird sich bei den mit Post die nächsten Tage erstmal melden in Deutschland weil es eine Deutsche Firma ist.
Uff, du Enthüllungsspezialist.Quote:
Lüge Safeware ist noch nicht mal in frankreich angemeldet , frankreich hat auch Registereintrag und Umsatzsteuer-ID pflicht, Und alle Admins wohnen in Deutschland, Naja habe die gemeldet mit ihr Wohnsitz in Deutschland.
Wenn sie keine Steuer Zahlen egal ob an Deutschland oder Frankreich selber schuld, das Finanzamt wird sich bei den mit Post die nächsten Tage erstmal melden in Deutschland weil es eine Deutsche Firma ist.
Eure Setup Gebühren sind übertrieben.Quote:
Unsere VDS sind nun verfügbar. Erstmal ohne Setupgebühr für FreeBSD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehört bestimmt dir dieser Möchtegern Verein wenn du den schon so verteidigst.Quote:
Und wo ist der Webauftritt unseriös?
Ich kenne das Morsox Team gut und sie sind alles andere als unseriös.
Wieviele Accounts willse dir noch erstellen? Ist ja schon fast so unseriös wir dieser Morsox Verein.Quote:
Guten Tag
Server4.pro muss Setup nehmen weil die Server bei OVH jetzt auch Setup haben.
Und an Server4.pro die beschreibung bei der Bestellung von den VDS stimmen nicht und man kann kein Freebsd auswählen.
MFG
Ok ihr nennt euch selber seriös, fast euch mal an den Kopf.Quote:
Ja, der gehört bestimmt mir. Nicht.Quote:
Gehört bestimmt dir dieser Möchtegern Verein wenn du den schon so verteidigst.
Wieviele Accounts willse dir noch erstellen? Ist ja schon fast so unseriös wir dieser Morsox Verein.
Ok ihr nennt euch selber seriös, fast euch mal an den Kopf.
Hoster die mit Metin fags befreundet sind. Weißt du jetzt was ich mit unseriös meinte?Quote:
Ja, der gehört bestimmt mir. Nicht.
Ich unterstütze nunmal Freunde - würdest du verstehen, wenn du selber welche hättest.
"unseriös unseriös unseriös"
Bist du stolz, dass du mal ein halbwegs fachliches Wort kennst und spamst es überall hin?
Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wär und nicht "OMG WIE UNSERIÖS WANNA BES EHH FASST EUCH MAL AN DEN KOPF"
:facepalm:
Wenn sie so unseriös sind, wie du behauptest, dann bestell einfach nichts und wein nicht überall rum wie ein kleines Kind.