[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!

07/19/2009 14:18 raptorek#496
was bedeutet "1-F3"? kann auf Englisch?
07/19/2009 14:24 AllesVergeben#497
I just uploaded the english Version of v 3.6.

U can download it on the first site.

It mens, that u can put Baits on 1, 2, 3, 4, F1, F2, F3

best regards
07/19/2009 15:39 BrainDrain#498
Also wie mein Problem beschrieben wurde in meine beiden vorherigen Posts, hier der Link mit der Fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich kannst du damit was anfangen, ich hab' keine Ahnung was diese Fehlermeldung auf sich hat.
07/19/2009 15:39 BrainDrain#499
Also wie mein Problem beschrieben wurde in meine beiden vorherigen Posts, hier der Link mit der Fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich kannst du damit was anfangen, ich hab' keine Ahnung was diese Fehlermeldung auf sich hat.
07/19/2009 15:40 BrainDrain#500
sry wegen Doppelpost ._.
07/19/2009 15:58 AllesVergeben#501
Du musst dann Köderfüller weglassen! Einfach garnichts bei Köderfüller anklicken.

MAch stattdessen Köder 1-F3 an.

mfG
07/19/2009 17:17 Thekooks#502
Ok dann hatte ich den Trojaner von woanders. Hab aber noch ne Frage undzwar funkt bei mir der relogger net. Wurde von li-an gekillt lag aber weiter aufm Boden. Und bei dem einlogger muss man ja pw und id angeben. Aber was kommt bei Server hin? Und was soll das einloggen bringen?

Mfg
07/19/2009 19:36 IIPLAYAII#503
geiles teil schau in dein potsfach is wichtiq
07/19/2009 21:03 AllesVergeben#504
Quote:
Originally Posted by Thekooks View Post
Ok dann hatte ich den Trojaner von woanders. Hab aber noch ne Frage undzwar funkt bei mir der relogger net. Wurde von li-an gekillt lag aber weiter aufm Boden. Und bei dem einlogger muss man ja pw und id angeben. Aber was kommt bei Server hin? Und was soll das einloggen bringen?

Mfg
Hi.

Also, bei Server musst du die Zahl schreiben (1 = Mosha).

Falls du während dem Angeln gekickt wirst, loggt es dich so wieder automatisch ein.

mfG

lena
07/19/2009 22:09 sivaboy#505
also ich benutze den angelbot seit 3 tagen auf einem pserver der bot ist ganz gut aber ich hole mir einen anderen denn
1) der öffnet muscheln obwohl ich das nicht will bis jetzt hat er 5 stück geöffnet also gehts noch gewinn trotzdem gemacht^^
2)relogger funzt nicht
3)pausieren klappt nicht
4) automatisch aufstehen geht nicht stande 2mal in der stadt
5)öffnet manchmal keine fische (übernacht gäbe es ein problem)
07/19/2009 22:12 AllesVergeben#506
Naja bei mir funzt alles :D

Kann ich schon verstehen wenn er so instabil läuft, obwohl du alles richtig eingestellt hast.

?

Muss wohl an Vista oder so liegen.

mfG

lena
07/20/2009 08:54 Bayern97#507
Frage wo downloadet man die datei ? ich find das irgendwie nich?
07/20/2009 11:27 LordKill#508
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Naja bei mir funzt alles :D

Kann ich schon verstehen wenn er so instabil läuft, obwohl du alles richtig eingestellt hast.

?

Muss wohl an Vista oder so liegen.

mfG

lena
1) der öffnet muscheln obwohl ich das nicht will bis jetzt hat er 5 stück geöffnet also gehts noch gewinn trotzdem gemacht^^
er hat andere farben, daher öffnet er, bei dir könnte die farbe beim zander oder sonst wo sein und bei ihm ist der auch bei der muschel, also die farbe kommt auch bei der muschel vor(bei ihm), daher öffnet er die manchma
2)relogger funzt nicht
basiert auch auf farben wenn ich mich nicht irre, also da auch andere farben....
3)pausieren klappt nicht
dazu kann ich nichts sagen^^
button auch per pixel? wenn ja auch andere farbe ;)
auch die farbe ;)

also an vista müsste es nicht liegen, wohl eher an den farben ;)
wenn ich mich irre bitte sagen
07/20/2009 13:06 SirFreeStyle#509
ich hab alles getestet. der bot is einwandfrei und funktioniert super. außer ner kleinen sache: der relogger funzt net so gut, undzwar wenn man ausgeloggt ist und den bot mit dem relogger startet funktioniert der auch, aber wen man im spiel gekickt wird, dann gehts net mehr und das is das wichtigse, weil heute nacht z.b wollt ich über nacht angeln stelln (hab auch relogger eingestellt und so) aber nach 1 stunde wurde ich geckickt und der hat mich nich mehr eingeloggt. grad hab ichs auch über prüft. geht wiklich nich :(

sorry aber n thx gibs vom mir trozdem :)
07/20/2009 15:17 AllesVergeben#510
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
er hat andere farben, daher öffnet er, bei dir könnte die farbe beim zander oder sonst wo sein und bei ihm ist der auch bei der muschel, also die farbe kommt auch bei der muschel vor(bei ihm), daher öffnet er die manchma
2)relogger funzt nicht
basiert auch auf farben wenn ich mich nicht irre, also da auch andere farben....
3)pausieren klappt nicht
dazu kann ich nichts sagen^^
button auch per pixel? wenn ja auch andere farbe ;)
auch die farbe ;)

also an vista müsste es nicht liegen, wohl eher an den farben ;)
wenn ich mich irre bitte sagen
Ich frage mich, wie ich es dann fixen soll, wenn jeder, trotz gleicher einstellungen, verschiedene farbwerte hat...

mfG

lena