Online Geld verdienen! cash-king.de

12/26/2014 22:36 Goratix#496
Quote:
Originally Posted by CookiesOnTour View Post
Sers,
ich hab mal ne frage ich bin ehrlich ich hab die 49 Seiten bis hierhin nicht gelesen weil eventuell vieles davon uninteressant für mich sein wird.
Meine Frage: Wann kriegt man das Geld ausgezahlt?

Danke im vorraus

EDIT: Die Verifizierung ist bereits im gange, hab meine Bankdaten angegeben und warte auf eine Verifizierungsüberweisung.
Kann man danach das Auszahlen in Anspruch setzen?
Bevor du Auszahlen kannst musst du dich erstmal Verifizieren. Aber wie ich aus deinem Beitrag gelesen habe, hast du das bereits getan. Um Dort Geld verdienen zu können musst du an Bonusaktionen teilnehmen, dort findest viele Bonusaktionen die kostenlos sind. Ich persönlich empfehle dir am besten die Gratisaktionen (Normalaktionen) zu machen. Bei Gratisangebote bekommst du mehr Geld.

Du kannst ab 10€ Auszahlen vial Paypal oder Überweisung oder Geschenkgutscheine wie z.B. Paysafecard, Amazon etc..
12/26/2014 23:34 CookiesOnTour#497
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
Bevor du Auszahlen kannst musst du dich erstmal Verifizieren. Aber wie ich aus deinem Beitrag gelesen habe, hast du das bereits getan. Um Dort Geld verdienen zu können musst du an Bonusaktionen teilnehmen, dort findest viele Bonusaktionen die kostenlos sind. Ich persönlich empfehle dir am besten die Gratisaktionen (Normalaktionen) zu machen. Bei Gratisangebote bekommst du mehr Geld.

Du kannst ab 10€ Auszahlen vial Paypal oder Überweisung oder Geschenkgutscheine wie z.B. Paysafecard, Amazon etc..
Hammer!

Das heißt ich hab ca. 15€ nun und sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, ist mein Account in der Lage dazu Beträge ab 10€ auszuzahlen ? Es spielt keine Rolle wie lange ich dabei bin ?

Hammer!

Mit freundlichen Grüßen

-
12/27/2014 00:30 fuad#498
Quote:
Originally Posted by CookiesOnTour View Post
Hammer!

Das heißt ich hab ca. 15€ nun und sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, ist mein Account in der Lage dazu Beträge ab 10€ auszuzahlen ? Es spielt keine Rolle wie lange ich dabei bin ?

Hammer!

Mit freundlichen Grüßen

-
Ja genau ! Du musst einfach mehr als !0 Euro haben, dann kannst du dir immer auszahlen lassen.
12/27/2014 14:42 Chris899#499
Ab wann war cash-king genau nicht mehr erreichtbar ? Die Aktionen die man am 24 gemacht hat sind wohl verloren oder ?
12/27/2014 15:05 H!f0niX#500
cash-king hat mir das fehlende Guthaben vom 24. komplett ersetzt und sogar noch ein wenig aufgerundet =) Das nenne ich Service! Es wird sich supe schnell gekümmert! Einfach ein Tiket schreiben oder Mario.

PS: Habt ihr auch diese coolen Mauspads zu Weihnachten bekommen?
12/27/2014 19:05 Chris899#501
Betrifft dann aber auch nur die Vergütungen der Sofortaktionen oder ? Die Normalaktionen würden dann ja immer noch fehlen.

Und woher wissen sie wie hoch das Guthaben war ? Bei mir war es auch höher, wieviel es ganz genau war kann ich aber nicht sagen, muss ich jetzt wohl immer aufschreiben.
12/28/2014 12:41 H!f0niX#502
Verlangst nach Refs und bist zu faul einen eigenen Thread aufzumachen....hab das erstmal gemeldet, ich hoffe es wird was unternommen. Und ganz nebenbei, bei cash-king wartest du keine Stunde auf deinen Amazon ^^ Der wird sofort verschickt.
12/28/2014 17:50 Chris899#503
Scheint leider schon wieder down zu sein.
12/28/2014 20:44 Goratix#504
Quote:
Originally Posted by Chris899 View Post
Scheint leider schon wieder down zu sein.
Leider schon wieder off. Ich hoffe diesmal ist das Guthaben noch da und nicht wie letztes mal, wo 1€ gefällt hatt.

Schon das 2. Donwtime in dieser Woche.
12/28/2014 21:08 Noox15#505
Die Seite wird ja auch momentan, des Öfteren mit DDoS-Attacken bombardiert.
So schnell es geht wird umgezogen.
12/28/2014 21:19 Chris899#506
Bekommt ihr aktuell auch eine Virenwarnung wenn ihr auf die Seite geht ?
12/29/2014 20:39 Johnny zockt#507
Quote:
ja
12/30/2014 00:51 Noox15#508
Quote:
"Guten Tag,

einige von euch haben sicher schon bemerkt, dass avast AntiVirus unsere Seite blockiert. Dies hat folgende Ursache:
Wir haben von unserem neuen Hoster eine IP zugewiesen bekommen, die früher anscheinend als SpamBot oder Ähnliches genutzt wurde. Deshalb steht die IP auf der Blacklist. Wir haben gestern über 20 Mails geschrieben, damit unsere IP von der Blacklist entfernt wurde. Bei avast AntiVirus ist dies nicht möglich. Ihr müsst so lange auf "Fehlerhafte Meldung" klicken, bis avast reagiert.

Mit freundlichen Grüßen
Mario"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2014 08:46 Lord_bacardi#509
Lohnt sich das richtig?
01/06/2015 22:25 H!f0niX#510
Das liegt an die selbst Lord, wenn du richtig gas gibst, dann ist es eine der besten seiten im netz und lohnt sich richtig!