hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/22/2013 18:54 FlyorDie#496
Jungs chillt doch ma, die werden schon was machen.
Jeden Tag 50 neue Flameposts.
07/22/2013 19:10 [uLow]NTX?!#497
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Schade, dass du keinen Grund zum lachen finden wirst.

So. Wir arbeiten also Monate lang hart an einem Projekt, teilweise auch trotz krankheit, schlagen uns massig Nächte um die Ohren damit wir uns hinterher anhören müssen, dass es angeblich Verarsche ist? Könnt ihr denn nicht akzeptieren, dass wir aus Gesundheitlichen Gründen nur sehr wenig bzw. auch teilweise nichts tun konnten? Ich glaube kaum, dass wenn es euch einfach nur total dreckig geht, ihr überhaupt Lust habt an irgendwas zu arbeiten, also akzeptiert das verdammt! Gut inzwischen gehts uns besser, ich habe nur noch mit Halsschmerzen zu kämpfen. Am Donnerstag wird Nico jedenfalls wieder hier sein und wir werden uns erneut einige Nächte um die Ohren schlagen, auch wenn ich nach solchen Kommentaren überhaupt keine Lust darauf habe!
Geduldet euch einfach und macht keinen Stress, wenn ich eins über alles hasse, dann ist es, wenn man versucht mir Stress zu machen!

I'm out!
Nunja wie wohl jeder (Premium) sehen kann ist nico_w anscheinend gesund. Ich habs persönlich nix dagegen wenn ihr krank seid und nix macht, aber wenn nico_w in der Shoutbox z.b. schreibt das er sich bei Subway vollstopfen geht, habe ich kein verständnis dafür.

Zumal laut nico_w nurnoch ein 64/32 Bit problem ansteht / anstand bis die Beta kommen solle.

man beachte unterdessen, dass ihr Usern Hoffungen macht ( wenige wochen -> Post 1, release an dem tag etc), deren geld aus den taschen zieht und es dann trotzdem noch mehere monate / wochen dauert

9.5.2013: "Die Beta des Bots wird in etwa 3 Wochen starten - also wenn ihr euch die 8 Extra-Slots sichern wollt, schlagt schon jetzt zu!" <-- Undso.
07/22/2013 20:10 Whoop!#498
Stimme den Post über mir zu.
07/22/2013 20:24 Tyrar#499
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Nunja wie wohl jeder (Premium) sehen kann ist nico_w anscheinend gesund. Ich habs persönlich nix dagegen wenn ihr krank seid und nix macht, aber wenn nico_w in der Shoutbox z.b. schreibt das er sich bei Subway vollstopfen geht, habe ich kein verständnis dafür.

Zumal laut nico_w nurnoch ein 64/32 Bit problem ansteht / anstand bis die Beta kommen solle.

man beachte unterdessen, dass ihr Usern Hoffungen macht ( wenige wochen -> Post 1, release an dem tag etc), deren geld aus den taschen zieht und es dann trotzdem noch mehere monate / wochen dauert

9.5.2013: "Die Beta des Bots wird in etwa 3 Wochen starten - also wenn ihr euch die 8 Extra-Slots sichern wollt, schlagt schon jetzt zu!" <-- Undso.
1. Da der ganze scheiß direkt bei Nico um die Ecke ist, kann man wohl nichts dagegen sagen, wenn er was bei Subway frisst.
2. Das 64/32 Bit Problem beinhaltet weitere Probleme innerhalb unserer libs.
3. Sah es zu dem Zeitpunkt tatsächlich danach aus, allerdings kamen einige Updates (unserer seits)
07/22/2013 21:12 e³.say#500
Das 50 hate Posts am Tag dazu kommen ist wohl normal, wenn einige Leute (und ich nenne keine Namen) hier meinen an jeden scheiß Kommentar von mir oder Heavy (Nico ist hier ja zur zeit nicht am posten) etwas auszusetzen haben ist das ganz normal?

Heavy und Nico haben sich so lange und so hart bemüht, um den Metin2 Usern mal etwas Schönes und bis jetzt hier Einzigartiges zu releasen. Wochen/Monate lang haben die Jungs sich den Arsch dafür aufgerissen, um was ordentliches auf die Beine zu stellen. Wenn Leute meinen wegen Krankheit der beiden Devs rumheulen zu müssen und wirklich sowas von intolerant gegenüber Krankheit und zu mal schwerer Krankheit sind, dann kann ich nur denjenigen eines sagen: verschwindet.

Zum Thema Usern das Geld aus den Taschen ziehen ist auch wiedermal eines der super coolen NTX Argumente die wiederholt völlig unnütz sind und einfach nur Zeitverschwendung beinhalten. Wenn wir könnten würde das sicher auch für euch gar nichts kosten, aber die ganze Zeit und Arbeit die in dem Bot steckt kann entlohnt werden. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist da ihr Strom spart und nicht einmal euren Pc anhaben müsst und alles über unsere Server läuft fallen dort auch kosten an. So viel zum Thema Geld aus den Taschen ziehen.

Also ich muss sagen es ist einfach nur unfair gegenüber Nico und Heavy was manche von euch hier abziehen, unter aller Sau wirklich. Denkt erstens darüber nach was ihr redet, und ob es überhaupt Konform mit dem ist was wir abliefern. Fertig aus.

fetten greeeeeeeeeeeeeeeeetz
07/22/2013 21:29 Kadso™#501
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Das 50 hate Posts am Tag dazu kommen ist wohl normal, wenn einige Leute (und ich nenne keine Namen) hier meinen an jeden scheiß Kommentar von mir oder Heavy (Nico ist hier ja zur zeit nicht am posten) etwas auszusetzen haben ist das ganz normal?

Heavy und Nico haben sich so lange und so hart bemüht, um den Metin2 Usern mal etwas Schönes und bis jetzt hier Einzigartiges zu releasen. Wochen/Monate lang haben die Jungs sich den Arsch dafür aufgerissen, um was ordentliches auf die Beine zu stellen. Wenn Leute meinen wegen Krankheit der beiden Devs rumheulen zu müssen und wirklich sowas von intolerant gegenüber Krankheit und zu mal schwerer Krankheit sind, dann kann ich nur denjenigen eines sagen: verschwindet.

Zum Thema Usern das Geld aus den Taschen ziehen ist auch wiedermal eines der super coolen NTX Argumente die wiederholt völlig unnütz sind und einfach nur Zeitverschwendung beinhalten. Wenn wir könnten würde das sicher auch für euch gar nichts kosten, aber die ganze Zeit und Arbeit die in dem Bot steckt kann entlohnt werden. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist da ihr Strom spart und nicht einmal euren Pc anhaben müsst und alles über unsere Server läuft fallen dort auch kosten an. So viel zum Thema Geld aus den Taschen ziehen.

Also ich muss sagen es ist einfach nur unfair gegenüber Nico und Heavy was manche von euch hier abziehen, unter aller Sau wirklich. Denkt erstens darüber nach was ihr redet, und ob es überhaupt Konform mit dem ist was wir abliefern. Fertig aus.

fetten greeeeeeeeeeeeeeeeetz
Genau deshalb wäre es auch sinnvoller, hier vorerst zu schließen ;)
Sich über die Hateposts beschweren, aber andererseits sich dafür einsetzen, dass der Thread unnützer Weise offen bleibt, ist hingegen jediglich Schwachsinn.
Wenn ich n Kunde von euch wäre, würde ich mich wohl auch beschweren, denn wenn ihr den Kunden von Anfang an solche "Hoffnungen" macht und sie zum Pre-Order annimiert, dann sollte man auch das liefern! :o
07/22/2013 22:12 Kadso™#502
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Nö der bleibt offen :rtfm: :rtfm: :rtfm:
Die setzen sich auch Donnerstag richtig dran, vielleicht kommt diese Woche ja noch wat :O ;) :mofo:
Ist jetzt nicht das erste mal, dass ich mich frage wie alt du eigentlich bist ;)
Möchte hier jetzt keine Mutmaßungen antreten, aber unterlass doch endlich mal dein verdammtes gespamme hier, du nervst!
Und nochmal: Genau wegen solchen unterbelichteten Usern halte ich es für sehr sinnvoll, wenn hier, bis es Neuerungen gibt, geschlossen wird.
Ich halte mich jetzt hier mal wieder raus, mal sehen ob ein Mod sich diesen minimalen Aufwand zutraut und hier vorerst dicht macht!
07/23/2013 00:23 Biingii#503
Es kann ja für den Verkauf offen bleiben aber solche Beiträge werden dann einfach alle gemeldet und fertig.
07/23/2013 00:26 InfraBlauModus#504
Geht dieser Bot auf Shiro2?
07/23/2013 09:57 e³.say#505
Quote:
Originally Posted by InfraBlauModus View Post
Geht dieser Bot auf Shiro2?
Ja.
07/23/2013 10:49 Whoop!#506
Wird er auf .ph funktionieren?
07/23/2013 11:08 [uLow]NTX?!#507
Ja. Allerdings wird PH mit SG fusioniert.
07/23/2013 11:14 RedBullDrink#508
Ich denke , das Krank sein an sich, und die Folgen die sich daraus ergeben sind zweiträngig zu betrachten. Das Einzige was wohl jeder Kunde will, ist Ehrlichkeit. Denn was bringen mir persönlich als Kunde Ankündigungsdaten, wenn sowieso nichts erscheinen wird. Also besser gleich mit offenen Karten spielen und die Kunden richtig informieren. Man hätte auch schreiben können: " Wir wissen noch nicht genau, wann wir in die Beta gehen können, jedoch innerhalb eines Zeitraums der wirklich realistisch einzuschätzen ist." Natürlich bleiben euch die "wann kommt die Beta" Posts nicht erspart, jedoch macht sich keiner unnötige Hoffnungen !
07/23/2013 13:15 lukas_k#509
Langsamer Nico ist langsam :rolleyes: Aber er hat ja bald Urlaub, dann klappt das sicher demnächst und wenn nicht hilft Ende ein bisschen nach....

Hab durch den Summersale atm ziemlich viel zu tun und ne kleine Frage. Die Zeit läuft erst dann, wenn ich den Key aktiviere oder? Sollte ich erst nach der Beta zeit finden, hab ich dann trotzdem die 16 Slots?
07/23/2013 13:31 Tyrar#510
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Langsamer Nico ist langsam :rolleyes: Aber er hat ja bald Urlaub, dann klappt das sicher demnächst und wenn nicht hilft Ende ein bisschen nach....

Hab durch den Summersale atm ziemlich viel zu tun und ne kleine Frage. Die Zeit läuft erst dann, wenn ich den Key aktiviere oder? Sollte ich erst nach der Beta zeit finden, hab ich dann trotzdem die 16 Slots?
Hier vergisst wieder jemand, dass es sich um mein Projekt handelt zu dem ich Nico nur dazu geholt habe. (Das 'h' stand auch ursprünglich für meinen Namen)
Ende hat rein gar nichts mit dem Bot zu tun.

Ja die Zeit läuft erst, sobald der Key aktiviert wurde.