•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/30/2013 21:15 ᶻᶥᶰ#496
Nein kann man nicht
04/30/2013 21:18 LotusSky#497
Nice Vorstellung und der Server macht auch richtig fun.
04/30/2013 21:22 Stahlhart#498
Hmm schade <.<
04/30/2013 21:43 .Zemer#499
ist ganz guter Server mit vielen Spielern - zocke aber nicht mehr dort :)
kA - macht kein Spaß mehr ^^
vG weiterhin
04/30/2013 22:22 GodSkilZ#500
Auf jedenfall nen sehr geiler Server.
Da ist mehr los als früher auf De, gibt richtig gut das alte Feeling back.
04/30/2013 23:49 Steve T#501
Wird irgendwann die Levelgrenze noch erhöht, wenn es in Massen Level 105er gibt?
05/01/2013 00:23 xl2aadion#502
so viel ich weiß wollen die nix verändern und keine neuen Updaes bringen.
05/01/2013 00:59 DaaRkk#503
Ist jetzt Marvin nur techniker oder doch SA?

wenn er SA ist und die einahmen von den PSC´s bekommt, ist der Server sogut wie down.
05/01/2013 01:36 `zuppie´#504
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ist jetzt Marvin nur techniker oder doch SA?

wenn er SA ist und die einahmen von den PSC´s bekommt, ist der Server sogut wie down.
Kennst ihn nicht mal richtig, ich hasse so kleine Jungen wie dich.
Server ist jetzt schon einige Zeit online und ich drücke es mal so
aus, wenn es dem SA um Geld gehen würde, wären wir schon längst
down, denn Geld machen wir durch den Server mehr als genug, aber
was machen wir damit? - wir stecken es in den Root etc. um standhaft
online zu bleiben für die User etc.
05/01/2013 01:39 killerkopf88#505
Guck euch das mal an 20 krit im triton normal?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2013 01:53 ShinTuX#506
Ich bin mir zwar fast sicher das ich wegen diesem Beitrag eine Verwarnung und wahrscheinlich auch einen DDoS von CHLeonie kriege - aber mich kotzt es nurnoch an.
Der Server an sich ist gut - zwar ne Menge Bugs aber das Konzept ist gut durchdacht (also nicht von Marvin).
Aber das Team ist einfach nur komplett inkompetent und Geldgeil! Ich erkläre ma kurz was passiert ist:
Ca.2 Wochen nach Serverstart erreichte ich als 3ter das Level 105 und war zu derzeit zusammen mit iPwnage und 18 der beste PvPler. Kurz vor dem PvP-Tunier erreichte auf einmal Pekyk 105 was in der Zeit nicht schaffbar war. Er war morgens 85 und Abends 103 - Nachts dann 105. Ich war gerade dauef Azrael am machen als mein Account gebannt wurde für 12 Stunden wegen angeblichen Beleidigungen. Ich war noch mit meinem VK's Acc on und habe mehrmals gelesen das Pekyk Azrael killt. Am nächsten Tag hatte er alle Bios fertig was nicht schaffbar war da er ja 1 Tag zuvor noch 85 war. Er gewann das PvP-Tunier. Ein paar Tage später wurde McLiike aus dem Team geworfen und meklin zweit Account gebannt aus dem Grund das McLiike mich gepusht hätte.
Jack alias CHMarvin für alle dies net checken, antwortete mir im TS nur damit das er es im Handellog gesehen hätte, dieser alle 2 Stunden gelöscht wird und er mir deshalb diesen nicht zeigen kann - allerdings verwendete er im späteren Gespräch immer wieder den Handelslog als klaren Beweis. Ich habe ihm gesagt das er kein Recht hat meinen Account zu sperren ohne Beweise und er schickte mir den Link zu den Agb's auf der Homepage - diese kann man nur sehen wenn man den Link hat. So Marvin ich hab mich mal schlau gemacht:
da du uns mit Abschluss der registrieren darauf aufforderst die Agb's zu bestätigen aber man diese auf der Homepage zu diesem Zeitpunkt nicht einsehen konnte ohme den Link zu haben gilt dies als Betrug und somit gelten die Agb's nicht mein Freund.
Zudem gibt es einige Pushfälle, PSC-Abzocken und wie in meinem Fall ACC-Banns ohne Grund.
So jetzt flament mich alle aber ihr werdet sehen was passiert wenn Marvin genug Geld hat.
Und Leonie - bitte DDoS mich doch diesmal richtig und greif nicht mein VPN an.
Und an die Mods etc. bitte lasst diesen Kommentar hier stehen - es ist weder Spam noch Anprangerung da ich alles was ich gesagt habe mit Screens und Videos beweisen kann!
-ShinTuX
05/01/2013 02:10 marykillsjane#507
Bis jetzt macht der Server echt Spaß.
Ist gut gelungen finde ich.
05/01/2013 10:43 xlExtraZ#508
Ein besseres Konzept habe ich selten gesehen.
Nice Server und top Vorstellung :)
05/01/2013 10:51 DaaRkk#509
Quote:
Originally Posted by `.CHzuppie´ View Post
Kennst ihn nicht mal richtig, ich hasse so kleine Jungen wie dich.
Server ist jetzt schon einige Zeit online und ich drücke es mal so
aus, wenn es dem SA um Geld gehen würde, wären wir schon längst
down, denn Geld machen wir durch den Server mehr als genug, aber
was machen wir damit? - wir stecken es in den Root etc. um standhaft
online zu bleiben für die User etc.
Du musst mich dafür nicht hassen, nur ich hasse es wenn ich auf einem Server spiele der nach 2 Wochen oder so Down geht.

Ich mag euren Server, habe selber schon genug gespendet via IS.

Ich finds nur schade weil soviele sagen das Marvin nur Geldgeil ist.

Nimm es nicht Persöhnlich, aber mir ist ein standhafter Server wichtig. :)
05/01/2013 14:40 `zuppie´#510
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Du musst mich dafür nicht hassen, nur ich hasse es wenn ich auf einem Server spiele der nach 2 Wochen oder so Down geht.

Ich mag euren Server, habe selber schon genug gespendet via IS.

Ich finds nur schade weil soviele sagen das Marvin nur Geldgeil ist.

Nimm es nicht Persöhnlich, aber mir ist ein standhafter Server wichtig. :)
Wir sind seid dem 10.2 online, nun haben wir Mai das sind 3 Monate
und es läuft alles geschmeidig, es gibt keinerlei Anzeichen das bzw.
Gründe warum wir den Server offline nehmen sollten?

@PurpleBeatzz

:awesome: