FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/29/2013 12:47 Ribery97#496
Läuft wieder gut. Obwohl die meisten in der Schule sind läuft es ziehmlich gut mit einer durchschnittlichen Liste. Nachher kann's wieder abgehen wenn alle zu Hause sind. <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

30 Minuten=eine Tradlog Seite :)
01/29/2013 13:08 Derbeth#497
Quote:
Originally Posted by o2kan View Post
also bei webapp bleibt alles hängen die spieler werden nicht abgeschlossen nach verkauf dauert alles viel zu lange bis es wieder verfügbar für verkauf ist.
Jo hab auch noch 4 spieler auf dem TP die abgelaufen sind.. aber solange der AB einkauft ;)
01/29/2013 13:10 carlox1#498
Quote:
Originally Posted by Harakk View Post
Seit heute Morgen: "Error. Wrong Platform!"

ist das bei euch auch so oder was geht da ab?
liegt auch an der web-app. musst paar mal probieren dann sollte es irgendwann gehen.

hab heute über nach über 100k gemacht und es geht weiterhin gut ab :)
01/29/2013 13:26 Ribery97#499
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
liegt auch an der web-app. musst paar mal probieren dann sollte es irgendwann gehen.

Nach den zwei nicht so tollen Tagen ist das ja auch mal wieder schön. :D
01/29/2013 13:28 Carlos Lehder#500
Über Nacht nur 10k Gewinn gemacht, aber besser wie gar nichts, vielleicht liegt es auch daran das der AB abgekackt ist.
01/29/2013 13:30 Ribery97#501
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Über Nacht nur 10k Gewinn gemacht, aber besser wie gar nichts, vielleicht liegt es auch daran das der AB abgekackt ist.
Meiner lief nur von 0:30 bis 4 Uhr und wie gesagt 90k. Dann ist das ja richtig gut oder? 3 Stunden und 90k..Kann zufrieden sein. :) Der AB läuft auch wieder flüssig, danke €A!
01/29/2013 13:33 smooky2003#502
die Server von ea laufen aber immer noch nicht richtig rund ! ABER besser als die letzten 2 tage :D kann mich auch nicht beklagen bisschen was geht trotzdem :D im mom bimmelt er ganz gut hehe

was macht ihr eigentlich mit euren coins ?! bei ebay rein oder euer Dream Team ?
ich habe vor mir ein dream Team zu erstellen um einfach fun zu haben ....später gegen ende von ut13 viell. bei ebay verkaufen :)
01/29/2013 13:34 Carlos Lehder#503
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Meiner lief nur von 0:30 bis 4 Uhr und wie gesagt 90k. Dann ist das ja richtig gut oder? 3 Stunden und 90k..Kann zufrieden sein. :) Der AB läuft auch wieder flüssig, danke €A!
Ja meine Liste ist aber auch noch nicht so ausgeprägt....wenn die so ausgeprägt wie mein Glied wär 2MIO in der Stunde
01/29/2013 13:51 Ribery97#504
Quote:
Ja meine Liste ist aber auch noch nicht so ausgeprägt....wenn die so ausgeprägt wie mein Glied wär 2MIO in der Stunde
Ich lach später ok? :D

Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
die Server von ea laufen aber immer noch nicht richtig rund ! ABER besser als die letzten 2 tage :D kann mich auch nicht beklagen bisschen was geht trotzdem :D im mom bimmelt er ganz gut hehe

was macht ihr eigentlich mit euren coins ?! bei ebay rein oder euer Dream Team ?
ich habe vor mir ein dream Team zu erstellen um einfach fun zu haben ....später gegen ende von ut13 viell. bei ebay verkaufen :)
Ja im Moment gibt es noch Probleme, Spieler hängen wieder fest. Aber egal, wird trotzdem alles gekauft und verkauft. :) Passt schon. ^^
01/29/2013 13:56 Hertel#505
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post

wer will es denn dann noch kaufen vor fifa 14?^^
01/29/2013 13:56 Carlos Lehder#506
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ich lach später ok? :D

:handsdown:

Ja im Moment gibt es noch Probleme, Spieler hängen wieder fest. Aber egal, wird trotzdem alles gekauft und verkauft. :) Passt schon. ^^
Ich hasse wenn mein Bot so viel einkauft, habe Angst das er es nicht mehr los bekommt.
01/29/2013 13:59 Ribery97#507
Quote:
Ich hasse wenn mein Bot so viel einkauft, habe Angst das er es nicht mehr los bekommt.
Meiner kauft auch viel, hab dann auch immer Angst, aber klappt alles. Hab schon gut Coins gemacht seit 12:12. :D Glaube ca. 63k.
01/29/2013 14:00 Harakk#508
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post

geht leider immernoch nicht :( habe es wirklich schon zig mal versucht! zig mal pc neugestartet...am pc komm ich gar nicht in die web app rein, also mein browser findet die seite nicht!

auf der ps3 kann ich ganz normal in den modus rein...

pls help!
01/29/2013 14:01 .Done#509
Läuft es wieder mit dem AB auch auf Ps3 ?
01/29/2013 14:02 smooky2003#510
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
wer will es denn dann noch kaufen vor fifa 14?^^
natürlich mein ich das nicht so das ich die ein tag vor fifa 14 verkaufe lol ....sondern schon 2-3 Monate vorher wenns anfängt warm zu werden und ich besseres zu tun habe als in der bude zu sitzen und fifa zu suchten ;)