Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

06/23/2011 01:12 Bussibärchen#496
an den spawnzeiten hat sich eigentlich nichts geändert iss immer noch zwischen 3-24 std das in der zeit was spawnt aber an der Spawnrate das der TLPD spawnt das hat Blizz erhöht.

LG Bussi
06/23/2011 06:44 Zockymczock#497
Wo stehtn das eigentlich daß die Chance erhöht wurde ? 3 anstatt 6 Stunden hab ich selbst auch schon gemerkt, aber ich hab jetzt 11 mal nacheinander Vyra gekillt...wie früher. Klar gabs da auch mal 2 TLs an einem Tag, aber davon daß er jetzt eine deutlich höhere spawnchance gegenüber Vyra hat haben wir bis jetzt noch nichts gemerkt.
06/23/2011 14:11 Bussibärchen#498
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Wo stehtn das eigentlich daß die Chance erhöht wurde ? 3 anstatt 6 Stunden hab ich selbst auch schon gemerkt, aber ich hab jetzt 11 mal nacheinander Vyra gekillt...wie früher. Klar gabs da auch mal 2 TLs an einem Tag, aber davon daß er jetzt eine deutlich höhere spawnchance gegenüber Vyra hat haben wir bis jetzt noch nichts gemerkt.
also bei uns auf dem Server spawnt der ziemlich oft vor 3 Wochen haben Aranya und ich ne woche gecampt und haben 5 Spawns gehabt also fast jeden Tag war der TLPD da ^^ und früher hat der sich nur einmal die Woche gezeigt.

LG Bussi
06/23/2011 14:24 Zockymczock#499
Das kann aber doch alles Zufall sein. Wie gesagt, ich hab ihn früher auch schonmal 2 mal an einem Tag gesehen. Jetzt haben wir aber schon wieder 12 mal Vyragosa und keinen TL gesehen. Im Durchschnitt waren bei mir immer so 12-13 Vyrakills zwischen den TLs.

Es gibt also von offizieller Seite keine Bestätigung daß die Chance erhöt wurde ?

Das mit den jetzt 3 anstatt 6 Std betrachte ich sowieso als Tatsache, da sich die glaubwürdigen Meldungen darüber häufen und ich es auch schon selbst erlebt habe(ca 4,5 Std respawn)
06/23/2011 14:38 Skidrow2011#500
Für die, die Honorbuddy nutzen, hier ein Plugin + Profil wo die Chancen relativ hoch sind ihn zu erwischen.

Plugin im Honorbuddy aktivieren.
Das Plugin ist bereits eingestellt, Ihr müsst nur noch Gatherbuddy einstellen und den Pullcast eintragen.

Have Fun ;)

Btw, hab ihn eben zum 9ten mal gekillt. :)
06/23/2011 14:40 Bussibärchen#501
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Das kann aber doch alles Zufall sein. Wie gesagt, ich hab ihn früher auch schonmal 2 mal an einem Tag gesehen. Jetzt haben wir aber schon wieder 12 mal Vyragosa und keinen TL gesehen. Im Durchschnitt waren bei mir immer so 12-13 Vyrakills zwischen den TLs.

Es gibt also von offizieller Seite keine Bestätigung daß die Chance erhöt wurde ?

Das mit den jetzt 3 anstatt 6 Std betrachte ich sowieso als Tatsache, da sich die glaubwürdigen Meldungen darüber häufen und ich es auch schon selbst erlebt habe(ca 4,5 Std respawn)

Japp kann schon sein das es Zufall ist, offiziell gibts da keine Bestätigung von Blizz. Die Woche war er auch schon wieder das 2 x da also meint der Zufall es zu gut mit unserem Server. Bei uns liegen die Vyra´s so um die 4-5 dann erfolt der TLPD war schon lange her das wir 12-13 Vyra´s killen mussten für einen TLPD.
06/29/2011 11:52 BadSpawn#502
Guten morgen zusammen !

Habe gerade wieder das Tool für den Automatischen Klick eingeschaltet (der DL von der ertsen Seite) Kann es sein das es jetzt nach dem Patch nicht mehr funzt ? Weil gestern ging es noch !

BadSpawn
07/01/2011 10:52 Zockymczock#503
Bin jetzt auch schon wieder bei 14 Vyrakills und nix vom TL zu sehen. Steh da immer mit 3 Chars, habe somit 3 Spawnpunkte zu 100 % und den 4 wegen der Ferien vielleicht nur zu 50.

Das ist eigentlich das blöde an der momentanen Situation. Viele Leute da im Moment. Ich muss mich manchmal auch etwas umpositionieren, wenn zB wieder so ein TROTTEL(tut mir leid, irgendwann muss des mal raus ^^) sich in der Kurve der Schlucht positioniert hat. Mir ist es ein Rätsel warum die Kurve, oder auch die MdS immernoch recht beliebte campspots sind, wo doch nahezu alles über die Routen und spawnpunkte bekannt ist.

Es ist sowieso recht erstaunlich wo manche Leute sich hinstellen ^^. Bei uns steht zB immer ein ally am See, kurz vorm Eingang nach Valkyrion. Der hat des garnet gemerkt als ich vorgestern Vyra, direkt beim Spawn am Berg von BA am See gekillt hab. Er ist dort etwas zu weit entfernt um Alarm zu kriegen ^^. Das war danach dann wohl ne lange Nacht für ihn...OHNE spawn - selbst schuld.
07/12/2011 20:35 Bussibärchen#504
Hatte mal wieder Glück war mit meiner kleinen Hexenmeisterin questen und bin bei BA vorbeigeflogen und dann iss der TLPD gespawnt^^ ( Nummer 6).
Spawnzeit 18:03 bei BA

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

LG Bussibärchen
07/15/2011 13:20 Aranya#505
So heute mal aus Juxx wieder in die Sturmgipfel gestellt mit meinem 75er Schami und da kommt doch grade echt der TLPD^^ Nach ca 4h warten^^
Gecampt beim BA, kommend von BS.
Allen anderen im Channel haben sich aufgeregt, dass Vyra net gespawnt ist, da se die noch für den Erfolg brauchten^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
Ara
07/16/2011 03:22 Ced1337#506
hey will den auch campen aber dazu hab ich ein paar fragen:
muss man bei wow sein oder kann man derzeit während man campt auch was anderes am pc machen ? (wow fleigt bei mir immer raus wenn ich wow im hintergrund laufen lasse)

wo campt man am besten (cords

lg
07/16/2011 09:30 Bussibärchen#507
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
So heute mal aus Juxx wieder in die Sturmgipfel gestellt mit meinem 75er Schami und da kommt doch grade echt der TLPD^^ Nach ca 4h warten^^
Gecampt beim BA, kommend von BS.
Allen anderen im Channel haben sich aufgeregt, dass Vyra net gespawnt ist, da se die noch für den Erfolg brauchten^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
Ara

Dickes GZ Süße da hatten wir ja mal wieder glück die Woche ^^ ;)

LG Bussi
07/20/2011 10:43 Chidori™#508
Hab mich gestern in Bors Atem augeloggt, logge mich heute ein und da ist der TLPD :D
07/21/2011 13:16 John Marston#509
Heute um 12:19 Vyragosa getötet, hatte grad nen Bot am laufen und hörte den NPC-Scan. Scheisse, wie ich gerannt bin xD

Naja, ich hoffe ich krieg den wenigstens mit meinem Twink :bandit:
07/21/2011 19:10 Nebelpfad#510
Grad Vyragosa gelegt und nun am Warten :D