Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

01/28/2013 18:42 revelse#496
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
War auch nicht direkt an dich gerichtet eher allgemein. Habe nur dich als Zitat verwendet damit man weiß worums überhaupt geht. Sry falls du das falsch aufgegriffen hast ;)
Ist auch egal :o
Mag jemand spielen?
01/28/2013 20:55 Aloxaria#497
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Ist auch egal :o
Mag jemand spielen?
Ich falls du bedarf hast. :p
01/28/2013 21:16 driftmαsterx3#498
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Ich falls du bedarf hast. :p
hier ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
01/29/2013 09:22 schwuckele#499
Suche jemanden der mir 600kills per Superkill schenkt, der jenige bekommt dafür 3std+ Sirosix vip
01/29/2013 10:41 Raz9r#500
Quote:
Originally Posted by .Uncreative' View Post
Suche jemanden der mir Sirosix einträgt gebe e*gold ?
Quote:
Originally Posted by ^---^ View Post
Suche jemanden der mir 600kills per Superkill schenkt, der jenige bekommt dafür 3std+ Sirosix vip
Ich möchte euch bitten, solche Posts hier zu unterlassen. Account-Verleih ist laut den Terms of Service von WR-Cheats verboten.
01/29/2013 11:19 Lord0fCyberWar#501
Cheaten ist laut den Terms of Service von Nexon auch verboten.
01/29/2013 11:38 Raz9r#502
Quote:
  • Aufladeangebote, bei denen ein Account für einen Bruchteil des üblichen Preises über einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird, sind verboten.
  • Für den Verkauf von Nutzerlizenzen und Registrierungsschlüsseln für Software muss bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden. Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder - falls online erworben - in digitaler Form vorliegen. Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
    Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrierungsschlüssel selbst.
Da es bei diesen Accounts keine Kaufbelege gibt, sind Handel mit ihnen nach den Regeln des Black Market ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) verboten.
01/29/2013 20:25 Br0nxbaby#503
Sind noch viele hacker unterwegs?
01/29/2013 20:33 Status#504
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Da es bei diesen Accounts keine Kaufbelege gibt, sind Handel mit ihnen nach den Regeln des Black Market ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) verboten.
Accounts von F2P Spielen darf man hier verkaufen, jedenfalls war es bis dato immer so ;)
01/29/2013 21:42 xRoute66x#505
Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby View Post
Habe gerade ca. 5 Runden gespielt und habe 4 Cheater bemerkt.
Chamser, die jedes mal nur kurz ums Eck schauen und dabei sofort schießen.
Und dann halt noch ein paar Jumper mit Unl.Ammo usw. usw....
Naja 5 Runden 3-4 Cheater... Naja...
01/29/2013 23:48 Raz9r#506
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Accounts von F2P Spielen darf man hier verkaufen, jedenfalls war es bis dato immer so ;)
Vielleicht solltest du die Diskussion besser ganz lesen: Es geht hier um WR-Cheats VIP Accounts, die hier gegen e*gold verliehen/mitbenutzt werden. Das ist nicht nur gegen die AGB von WR-Cheats, sondern auch gegen die Regeln des Black Market.

Ich hatte es dir ja schon einmal in einer PM geschrieben; Es war sehr sinnvoll, dass die vorherigen Mods dieser Sektion nicht nur "das Spiel durchaus kannten", sondern sich auch in der Gamehacking Szene von WarRock besser auskannten. Ich habe versucht, dir mit gewissen Hinweisen zu helfen. Passiert ist wieder genauso wenig wie damals, als Real~Life die Sektion umstrukturieren wollte. Es ist nichts passiert.
Seit Nomad, Fabbel und Marcel hier weg sind, steigt die Anzahl an Malware in dieser Sektion stetig. Threads werden nicht schnell genug geschlossen, teilweise werden welche mit Inhalten, die besser entfernt sein sollten, nur geschlossen und die Inhalte nicht entfernt. Und vieles mehr.

Was ihr hier fabriziert - betrachte es als formellen Protest - ist lange nicht ausreichend, um diese Sektion zu moderieren. Ihr beide kennt diese Community nicht; statt sie kennenzulernen, verweigert ihr euch ihr.

Wann hast du das letzte Mal WarRock gespielt? Vor Monaten? Jahren?
01/30/2013 11:28 WhistRo#507
Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby View Post
Ich finde schon..leider!

Man kann keine Runde ohne Cheater spielen
01/30/2013 12:29 dziewczyna#508
Warrock ist so langweilig geworden..
01/30/2013 13:38 UndercoverUser#509
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Cheaten ist laut den Terms of Service von Nexon auch verboten.
Deswegen wirst du dafür auch gebannt wenn du erwischt wirst.

Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
....
Und man bekommt Infra ohne GRUND ist ja schlimmer als NEXON hier :D, und wenn man fragt wieso wird keine Begründung dazu gegeben und einfach gesagt weil das so ist, wenn man wiederholt fragt in welchen Regeln das drin steht wird man gebannt!
01/30/2013 14:24 theitfan1337#510
Wenn du denkst, du wurdest zu unrecht bestraft, dann kannst du dich an das gesamte Team in der Complaint Aera wenden. Entgegen weitläufigem Aberglauben trifft man dort nicht auf eine geschlossene Wand an Mods, die eh alle unter einer Decke stecken, sondern dort werden deine Probleme, so sie Hand und Fuß haben, sehr ernst genommen.

wr jemand?