Ultimativer Hack

01/06/2013 14:16 bisko #EGG#496
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Als ob jemand die AGB lest :rolleyes:
Die gelten trotzdem.
01/06/2013 14:18 Tarissuis#497
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Tja. Er hat was, was Gamigo braucht. D.h er ist in der Stellung Forderungen zu stellen.
Wenn Gamigo diese nicht akzeptiert bekommen sie es halt zu spüren.

Das ist auch das Konzept der Politik etc.
Warum Falo (und alle anderen), dafür verurteil werden verstehe ich daher nicht.
Politik ist Drohung ohne Konsequenzen^^

Weil es die falschen sind, die leiden. Die Community kann nichts dafür.
Auserdem ist es absolut schwachsinnig, Gamigo zu drohen, das ganze zu fixen. Für alle, die es immernoch nicht kapiert haben: GAMIGO IST NUR DER PUBLISHER! Alle Patches kommen von Barunson, Gamigo selbst hat keinerlei Rechte, am Spiel herumzumurksen. Alles, was sie können, ist Bugs zu suchen und deren Funktionsweise an Barunson zu übermitteln, in der Hoffnung, dass diese gefixt werden.

Aber es ist sinnlos, mit den Befürwortern der Aktion von heute nacht zu reden, wer die Sache immernoch nicht durchschaut hat, wird das auch nicht mehr.

Ich halte mich jetzt aus dem Thread hier raus, weiterhin viel Spaß beim Zerstören von Last Chaos German und seiner Community
Tarissuis
01/06/2013 14:19 Nifelvind#498
Quote:
Ich spreche immer noch nicht von Gamigo, sondern von der Community, die sich ja anscheinend hinter Gamigo stellen, jedenfalls die meisten
Die Com sperrt aber keine Konten/Accounts, vielleicht liest du deinen eigenen Post nochmal...

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Als ob jemand die AGB lest :rolleyes:
Sollte man durchaus tun, das bewahrt vor Überraschungen und schlechten Argumenten.
01/06/2013 14:21 Bennett On#499
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
kennste wayne ??

wenn sie dort nicht gewütet hätten
& ihren kram für sich im stillen kämmerlein minimal genutzt hätten ,
hätts keine sau interessiert ..

wir wissen alle das LC kein perfektes game ist & wohl auch niemals sein wird
& lieben es dennoch , weils uns spass macht.

aber dem publisher jetzt die pistole auf die weise auf die brust zu setzen ??
für gamigo wird sowas zur existenziellen frage !!
ich sag euch eines - es wäre auch möglich das dieses jetzt nach hinten losgeht ..
das LC ganz & gar gestrichen werden könnte ,
trotz aller bemühungen der letzten zeit dieses spiel am leben zu erhalten,
wenn das hier so weitergeht ..

wenns ein wirtschaftlicher totalschaden ist - wird ein auto ja auch verschrottet ...
auch wenn mans mit viel geduld & hingabe & sehr vielen kosten wieder aufbauen könnte
& aufn neuesten stand bringen könnte ..

schaut euch mal gamigo´s seite an ,...
die haben in zukunft einige wirklich geile spiele am start / noch beta momentan
denkt ihr wirklich , das sie da lange federlesen machen ,
wenn eins ihrer games nicht den erforderlichen umsatz einbringt wie geplant ??

meine fresse , ich wünschte es würde mal etwas hirn regnen -.-
ich bin sowas von stinksauer , das glaubt ihr nicht :mad:
Denen geht es aber darum, dass das ganze gefixt wird und hätten die nicht gewütet hätte gamigo nicht reagiert.

Vielleicht hätte dann auch jemand anderes die Lücke entdeckt und den kompletten Markt gebashed.
01/06/2013 14:21 Cumarin#500
Quote:
wo ist eure hackerehre ? sie wissen doch nun das da lücken sind ...
Glaubst Du etwa noch die Lüge, dass es ihnen darum geht, Gamigo auf Lücken aufmerksam zu machen und sie zum Fixen zu bewegen? Wenn es nur darum gehen würde, hätte ein einmaliger Beweis gereicht.

Das was jetzt passiert ist nur noch eine Art nach Aufmerksamkeit zu betteln. Wenn man sich alle Postings hier durchliest, bekommt man schnell mit, dass es nur darum geht Gamigo zu schaden und damit Anzugeben, wie toll man doch ist.

Von Eventmaker hätte ich nichts anderes erwartet, aber bei Falo hätte ich schon gedacht, dass er etwas mehr Grips hätte. Ihr wolltet den Spielern nicht schaden? Darum muss man Gamigo jetzt jeden Tag darauf aufmerksam machen dass der Bug noch nicht gefixt ist und jetzt auch den Spielern massiv schaden?

Es hat aber auch etwas Gutes. Nach der Aktion kann keiner der beteiligten mehr behaupten, es ginge nur darum auf Fehler aufmerksam zu machen. Ginge es darum, hätte man Barunson nur verraten brauchen wie der Hack funktioniert. Das hätte etwas mit Hackerehre zu tun. Was jetzt passiert ist nur noch blinde Zerstörungswut einiger Möchtegerns die ohne das zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Negativ, soweit ich das verstanden habe ist Gamigo auf keinen Kompromiss eingegangen und dann kann ich verstehen, dass man dann nicht einsieht, seine Arbeit zu verschenken.
Auf was für einen Kompromiss soll Gamigo denn eingehen? Sich von ein paar Scriptkiddies auf der Nase herumtanzen lassen? Barunson ist der Ansprechpartner, denn Gamigo kann da wenig machen ausser Bugs zu melden, aber das zu erwähnen ist wohl sinnlos bei so viel geballter Inkompetenz unter den Hackern.
01/06/2013 14:22 Anonimussi#501
Quote:
[...]
meine fresse , ich wünschte es würde mal etwas hirn regnen -.-
ich bin sowas von stinksauer , das glaubt ihr nicht :mad:
Seh ich genauso.
Lass mal Hirn regnen für die ganzen Leute, die tausende von Euros in Last Chaos reingebankt haben. Mit dieser Kohle hätte man besser einen FAIREN Community server aufmachen können.
01/06/2013 14:42 Tunechi#502
Quote:
Seh ich genauso.
Lass mal Hirn regnen für die ganzen Leute, die tausende von Euros in Last Chaos reingebankt haben. Mit dieser Kohle hätte man besser einen FAIREN Community server aufmachen können.
Sorry, aber du bist doch ein dummer Vollid***.

Es ist nicht so, dass die Leute die 1000 Euro in das Spiel reinballern von Gamigo gezwungen werden, oder ?

Natürlich gibts es Leute, die es bereuen das gemacht zu haben. Aber die waren es dann selbst Schuld, ne !

Und eine Frage habt ihr mir immernoch nicht beantwortet:

Wer hat euch gebeten den Robin Hood des Last Chaos zu spielen ?

Versteht ihr nicht, dass es tausende gibt, denen Gamigo Last Chaos genauso gefällt wie es ist und gerne dort spielen ?

Ihr 5 Dose könnt Gamigo gar nichts. Die stampfen Last Chaos ein und ziehen ein neues Spiel aus Fern-Ost an Land.

Meint ihr echt eure Aktionen würden was ändern ?

Nein, dass einzige was sich ändert, sind zig tausend Leute die jetzt den Hass auf euch haben, weil ihr denen ihr Spiel zerstört und euch dabei noch damit brüstet die Helden zu sein.

Auch wenn ich keine Ahnung davon hab, hoffe ich, dass da was gerichtlich auf euch zukommt.

Für mich der Punkt hier weit überschritten, wo man sich ein bissjen Vorteil "erhackt".
01/06/2013 14:48 Samker#503
Ich weiß dieser post von mir wird einen riesen flamestorm geben und mich werden viele hassen dafür aber interessiert mich nicht besonders also an falos stelle würde ich es ähnlich machen weil was ist der größte schade für eine firma wie gamigo ? genau KEINE spieler und wie verlassen spieler einen server genau indem man ihnen dort den spaß nimmt ganz einfache logik
außerdem ist es verständlich das er an seinem hack herumprobiert wie viel er noch machen kann und euer geflame hier wird falo nicht im ansatz interessieren davon könnt ihr ausgehen

Mfg Samker
01/06/2013 14:50 ♛Wolf♛#504
Ich habs es schon vor 2 tagen gesagt, das ganze geht "Out of Controll"

Aber ganz ehrlich damit gewinnt Gamigo so teilweise cash bei den mega Suchtis, wenn de 2 jahre lc zockst hörst de nicht wegne einem RB auf, da kannst du sagen was de willst und alle neu anfänger fangen auf EU an
01/06/2013 14:50 Anonimussi#505
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Sorry, aber du bist doch ein dummer Vollid***.

Es ist nicht so, dass die Leute die 1000 Euro in das Spiel reinballern von Gamigo gezwungen werden, oder ?

Natürlich gibts es Leute, die es bereuen das gemacht zu haben. Aber die waren es dann selbst Schuld, ne !

Und eine Frage habt ihr mir immernoch nicht beantwortet:

Wer hat euch gebeten den Robin Hood des Last Chaos zu spielen ?

Versteht ihr nicht, dass es tausende gibt, denen Gamigo Last Chaos genauso gefällt wie es ist und gerne dort spielen ?

Ihr 5 Dose könnt Gamigo gar nichts. Die stampfen Last Chaos ein und ziehen ein neues Spiel aus Fern-Ost an Land.

Meint ihr echt eure Aktionen würden was ändern ?

Nein, dass einzige was sich ändert, sind zig tausend Leute die jetzt den Hass auf euch haben, weil ihr denen ihr Spiel zerstört und euch dabei noch damit brüstet die Helden zu sein.

Auch wenn ich keine Ahnung davon hab, hoffe ich, dass da was gerichtlich auf euch zukommt.

Für mich der Punkt hier weit überschritten, wo man sich ein bissjen Vorteil "erhackt".
Zu erstmal häng ich da nicht mit drin.
Zweitens werden die Leute mehr oder weniger doch gezwungen, die Leute die es freiwillig rein ballern: ok leute viel Spaß euch noch hier braucht hier nicht weiterlesen.
Gamigo zwingt die Leute zu banken, in dem sie extra-Inhalte etc. nur über echtes Geld erreichbar machen. Hast du schon mal versucht ohne cash auf lvl 185 zu kommen? Also ohne Lilien, ohne Samen, ohne Absorber ohne irgendwas? Nein? Das dauert EWWWIGGG. Und in diesem Sinne zwingt Gamigo reinzucashen. Erzähl mir nicht, dass man auch über gold an cash zeug rankommt, dafür mussten auch welche echtes Geld bezahlen.
01/06/2013 14:52 Samker#506
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Ich habs es schon vor 2 tagen gesagt, das ganze geht "Out of Controll"

Aber ganz ehrlich damit gewinnt Gamigo so teilweise cash bei den mega Suchtis, wenn de 2 jahre lc zockst hörst de nicht wegne einem RB auf, da kannst du sagen was de willst und alle neu anfänger fangen auf EU an
wegen 1 RB vllt nicht aber sie sagten auch der RB kommt wenn der fix da wäre und so wie ich gamigo einschätze wird es diesen fix nie geben sie werden in 3 tagen den RB machen und behaupten ein fix wäre da wenn falo dann wieder seinen spaß hat behaupten sie es wäre eine neue lücke ganz einfache Gamigo logik

Mfg Samker
01/06/2013 14:59 flieder#507
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Denen geht es aber darum, dass das ganze gefixt wird und hätten die nicht gewütet hätte gamigo nicht reagiert.

Vielleicht hätte dann auch jemand anderes die Lücke entdeckt und den kompletten Markt gebashed.
looool ... als wenn das diese nacht nicht schon passiert wäre ...
finde mal den fehler bzw worin siehste hier nun einen unterschied ?!!
sie habens bereits so extrem ausgenutzt, das nen RB erforderlich wurde
& das mutwillig !!
geplante aktion las ich hier & das seit ca gestern ,
als paar involvierte acc´s sperrten ,
weil sie es mussten, damit nicht noch mehr schaden auf elysion entsteht??

mit spass hat DAS jetzt hier garnichts mehr zu tun ,
denn es sind die spieler die nun das nachsehen haben
& heute weiterspielen dürfen auf nem in der nacht geschrotteten server ,
OHNE das ihre fortschritte iwo zu buche schlagen werden ..
mancheiner bekommts vllt nicht gleich mit nachm einlogen
& verschwendet nun seinen freien sonntag -.-
01/06/2013 15:01 EEOI#508
Also ich sehe es nun auch mit geteilter meinung.
ABER...
da jetzt der RB sicher ist wäre es für die Spieler doch ein Spaß wenn nun jeder viel Gold, lillien samen usw. hätte.
So eine art endzeit event :D
01/06/2013 15:04 Tunechi#509
Quote:
Zu erstmal häng ich da nicht mit drin.
Zweitens werden die Leute mehr oder weniger doch gezwungen, die Leute die es freiwillig rein ballern: ok leute viel Spaß euch noch hier braucht hier nicht weiterlesen.
Gamigo zwingt die Leute zu banken, in dem sie extra-Inhalte etc. nur über echtes Geld erreichbar machen. Hast du schon mal versucht ohne cash auf lvl 185 zu kommen? Also ohne Lilien, ohne Samen, ohne Absorber ohne irgendwas? Nein? Das dauert EWWWIGGG. Und in diesem Sinne zwingt Gamigo reinzucashen. Erzähl mir nicht, dass man auch über gold an cash zeug rankommt, dafür mussten auch welche echtes Geld bezahlen.
Du hast nicht verstanden was ich sagen will.
Natürlich muss Gamigo Cash verkaufen um an Kohle zu kommen, aber das scheint hier niemand zu verstehen.
Aber wieso nimmst du dir das Recht, standartmäßig ans Cap kommen zu wollen ohne viel Geld auszugenen.

Ein Beispiel:

Mein aktuelles Traumauto wäre eine neue Mercedes A-Klasse.
Da ich aber noch in der Ausbildung bin und gerade am Ausziehen bin kann ich mir keine A-Klasse leisten, weil Mercedes dafür knapp 30.000 € will.

Hab ich jetzt das Recht denen die Kunden abzujagen...Die Antwort kennst du !

Das is das gleiche wie bei LC.

Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt um ans Cap zu kommen, dann spielt Aeria oder ein anderes Spiel. Aber lasst die Leute, die das gerne machen bitte damit in Ruhe.

BTW:

Versuch mal auf Aeria an en P2 Pet ranzukommen. Da musste einiges mehr an Cash laden.
01/06/2013 15:06 Nifelvind#510
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
[...]das er an seinem hack herumprobiert wie viel er noch machen kann und euer geflame hier wird falo nicht im ansatz interessieren davon könnt ihr ausgehen

Mfg Samker
Über das Probieren ging die ganze Aktion schon weit hinaus. Und wenn man kein Interesse an "Geflame" hat, macht man keinen nutzlosen Thread auf ;).