Politik ist Drohung ohne Konsequenzen^^Quote:
Tja. Er hat was, was Gamigo braucht. D.h er ist in der Stellung Forderungen zu stellen.
Wenn Gamigo diese nicht akzeptiert bekommen sie es halt zu spüren.
Das ist auch das Konzept der Politik etc.
Warum Falo (und alle anderen), dafür verurteil werden verstehe ich daher nicht.
Die Com sperrt aber keine Konten/Accounts, vielleicht liest du deinen eigenen Post nochmal...Quote:
Ich spreche immer noch nicht von Gamigo, sondern von der Community, die sich ja anscheinend hinter Gamigo stellen, jedenfalls die meisten
Sollte man durchaus tun, das bewahrt vor Überraschungen und schlechten Argumenten.Quote:
Als ob jemand die AGB lest :rolleyes:
Denen geht es aber darum, dass das ganze gefixt wird und hätten die nicht gewütet hätte gamigo nicht reagiert.Quote:
kennste wayne ??
wenn sie dort nicht gewütet hätten
& ihren kram für sich im stillen kämmerlein minimal genutzt hätten ,
hätts keine sau interessiert ..
wir wissen alle das LC kein perfektes game ist & wohl auch niemals sein wird
& lieben es dennoch , weils uns spass macht.
aber dem publisher jetzt die pistole auf die weise auf die brust zu setzen ??
für gamigo wird sowas zur existenziellen frage !!
ich sag euch eines - es wäre auch möglich das dieses jetzt nach hinten losgeht ..
das LC ganz & gar gestrichen werden könnte ,
trotz aller bemühungen der letzten zeit dieses spiel am leben zu erhalten,
wenn das hier so weitergeht ..
wenns ein wirtschaftlicher totalschaden ist - wird ein auto ja auch verschrottet ...
auch wenn mans mit viel geduld & hingabe & sehr vielen kosten wieder aufbauen könnte
& aufn neuesten stand bringen könnte ..
schaut euch mal gamigo´s seite an ,...
die haben in zukunft einige wirklich geile spiele am start / noch beta momentan
denkt ihr wirklich , das sie da lange federlesen machen ,
wenn eins ihrer games nicht den erforderlichen umsatz einbringt wie geplant ??
meine fresse , ich wünschte es würde mal etwas hirn regnen -.-
ich bin sowas von stinksauer , das glaubt ihr nicht :mad:
Glaubst Du etwa noch die Lüge, dass es ihnen darum geht, Gamigo auf Lücken aufmerksam zu machen und sie zum Fixen zu bewegen? Wenn es nur darum gehen würde, hätte ein einmaliger Beweis gereicht.Quote:
wo ist eure hackerehre ? sie wissen doch nun das da lücken sind ...
Auf was für einen Kompromiss soll Gamigo denn eingehen? Sich von ein paar Scriptkiddies auf der Nase herumtanzen lassen? Barunson ist der Ansprechpartner, denn Gamigo kann da wenig machen ausser Bugs zu melden, aber das zu erwähnen ist wohl sinnlos bei so viel geballter Inkompetenz unter den Hackern.Quote:
Negativ, soweit ich das verstanden habe ist Gamigo auf keinen Kompromiss eingegangen und dann kann ich verstehen, dass man dann nicht einsieht, seine Arbeit zu verschenken.
Seh ich genauso.Quote:
[...]
meine fresse , ich wünschte es würde mal etwas hirn regnen -.-
ich bin sowas von stinksauer , das glaubt ihr nicht :mad:
Sorry, aber du bist doch ein dummer Vollid***.Quote:
Seh ich genauso.
Lass mal Hirn regnen für die ganzen Leute, die tausende von Euros in Last Chaos reingebankt haben. Mit dieser Kohle hätte man besser einen FAIREN Community server aufmachen können.
Zu erstmal häng ich da nicht mit drin.Quote:
Sorry, aber du bist doch ein dummer Vollid***.
Es ist nicht so, dass die Leute die 1000 Euro in das Spiel reinballern von Gamigo gezwungen werden, oder ?
Natürlich gibts es Leute, die es bereuen das gemacht zu haben. Aber die waren es dann selbst Schuld, ne !
Und eine Frage habt ihr mir immernoch nicht beantwortet:
Wer hat euch gebeten den Robin Hood des Last Chaos zu spielen ?
Versteht ihr nicht, dass es tausende gibt, denen Gamigo Last Chaos genauso gefällt wie es ist und gerne dort spielen ?
Ihr 5 Dose könnt Gamigo gar nichts. Die stampfen Last Chaos ein und ziehen ein neues Spiel aus Fern-Ost an Land.
Meint ihr echt eure Aktionen würden was ändern ?
Nein, dass einzige was sich ändert, sind zig tausend Leute die jetzt den Hass auf euch haben, weil ihr denen ihr Spiel zerstört und euch dabei noch damit brüstet die Helden zu sein.
Auch wenn ich keine Ahnung davon hab, hoffe ich, dass da was gerichtlich auf euch zukommt.
Für mich der Punkt hier weit überschritten, wo man sich ein bissjen Vorteil "erhackt".
wegen 1 RB vllt nicht aber sie sagten auch der RB kommt wenn der fix da wäre und so wie ich gamigo einschätze wird es diesen fix nie geben sie werden in 3 tagen den RB machen und behaupten ein fix wäre da wenn falo dann wieder seinen spaß hat behaupten sie es wäre eine neue lücke ganz einfache Gamigo logikQuote:
Ich habs es schon vor 2 tagen gesagt, das ganze geht "Out of Controll"
Aber ganz ehrlich damit gewinnt Gamigo so teilweise cash bei den mega Suchtis, wenn de 2 jahre lc zockst hörst de nicht wegne einem RB auf, da kannst du sagen was de willst und alle neu anfänger fangen auf EU an
looool ... als wenn das diese nacht nicht schon passiert wäre ...Quote:
Denen geht es aber darum, dass das ganze gefixt wird und hätten die nicht gewütet hätte gamigo nicht reagiert.
Vielleicht hätte dann auch jemand anderes die Lücke entdeckt und den kompletten Markt gebashed.
Du hast nicht verstanden was ich sagen will.Quote:
Zu erstmal häng ich da nicht mit drin.
Zweitens werden die Leute mehr oder weniger doch gezwungen, die Leute die es freiwillig rein ballern: ok leute viel Spaß euch noch hier braucht hier nicht weiterlesen.
Gamigo zwingt die Leute zu banken, in dem sie extra-Inhalte etc. nur über echtes Geld erreichbar machen. Hast du schon mal versucht ohne cash auf lvl 185 zu kommen? Also ohne Lilien, ohne Samen, ohne Absorber ohne irgendwas? Nein? Das dauert EWWWIGGG. Und in diesem Sinne zwingt Gamigo reinzucashen. Erzähl mir nicht, dass man auch über gold an cash zeug rankommt, dafür mussten auch welche echtes Geld bezahlen.
Über das Probieren ging die ganze Aktion schon weit hinaus. Und wenn man kein Interesse an "Geflame" hat, macht man keinen nutzlosen Thread auf ;).Quote:
[...]das er an seinem hack herumprobiert wie viel er noch machen kann und euer geflame hier wird falo nicht im ansatz interessieren davon könnt ihr ausgehen
Mfg Samker