Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein paar Punkte möchte ich jedoch mal aufgreifen bzw. begründen:
Quote:
Originally Posted by Quanso
-PVP kämpfe sind sehr unbalanced. (ein platin 40 vs platin 1 gamer. Na wer gewinnt da wohl?)
|
Joa, aber so ist es in jedem anderen Spiel auch. High-Level zahlt sich aus.
Platin 30~40 ist auch kein schwieriges Unternehmen. Ein paar Stunden Zeit muss man sich halt nehmen.
Quote:
-In den letzten beiden Tagen war kein Event auf dem Server.
|
Hmmm, meinst du GM-Events oder generelle Events?
Wir haben regelmäßige (Community-)Events am laufen. Allein in den letzten Tagen / aktuell läuft:
- Screenshot-Event im Forum mit ordentlichen Preisen
- 2x Exp & Drop Event (läuft sogar noch ein paar Tage!)
- Monster-Hunt (Christmas-Boxes) Event läuft auch noch..
GM-Events sind derzeit wirklich eher Mangelware, daran könnte man was ändern..
Quote:
-Die Redchip rate ist nur bei den Mops 140+ gegeben und selbst da habe ich über 17 Stunden gefarmt und nur 2k Redchips bekommen. Wie soll man sich da bitte eine CS Brille kaufen können (Eine Brille kostet 95.000 Red Chips), ohne zu donaten?
|
Platin-Leveln, du bekommst Unmengen an Chips raus, ausserdem noch weitere gute Belohnungen wie Schmucksets & Frosthunter.
Quote:
-Als Blade mit 120 hat man ca. 15k ATK ohne tränke und als Slayer 13k mit Tränke, bei gleichem EQ.
|
Das liegt daran, dass wir die Klassenbalance erst im "Endgame" ausbalancieren.
So ist es in jedem anderen Spiel auch so. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand.
Quote:
-Bei jedem Platin-wechsel darf man sich wieder eine neue Klasse aussuchen. Somit kann man ausversehen anstatt Merc einen Magier auswählen und dann heißt es: Neuanfangen mit halbierter EXP.
|
Genau das ist doch der Punkt, weshalb das Platin-Leveln nicht eintönig endet bzw. Leuten Spaß macht.
Mit jedem Level können sie was neues Spielen bzw. müssen nicht mit Klassen spielen die langsam leveln.
Wer kennt es nicht auf Offi? Man möchte im PvP gerne Jester spielen aber das Leveln ist einfach total beschissen.
Quote:
Ps: An eurer Stelle würde ich den Drachen-dropp fixxen. Es kommt mit jeder gift box jedes Dryad set 2x raus.
|
Dryad-Sets sind recht schlechte Sets auf unserem Server, daher die hohe Drop-Rate.
Es gibt noch die Kalgas-Sets und Forsaken-Sets, welche um einiges besser sind.