Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

12/26/2013 11:50 Shimasu_#496
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Naja ich muss dazu sagen @Quanso, du hast bei vielen Dingen Recht außer mit der Brille, weil wenn du bis Platin 40 hochkommst, hast du ein full Donater EQ schon, weil du ja Platingeschenke bekommen tust ;)
Stimmt schon nur

1) Ist es ziemlich schwer Platin 40 ohne Exp Pots zu leveln
2) Sobald du Platin 40 bist und dein Don Eq hast ( Rare awas, S Karten, Cs, ..)ist es fast unmöglich den Char, ohne zu donaten, zu halten.

Don Beads = 70 - 105k Forsaken Chips
Premium ( 14 Tage ) = ca. 70k Forsaken Chips
Möbel ( 14 Tage ) = ca. 70k Forsaken Chips

Also braucht man alle 2 - 3 Wochen ca. 250k Forsaken Chips um seinen Char aufrecht zu erhalten..
Und das ist fast unmöglich, wenn man nicht 24/7 neue Chars Platin 40 zieht oder generell Forsaken Chips farmt..
12/26/2013 17:23 Мarvіn#497
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein paar Punkte möchte ich jedoch mal aufgreifen bzw. begründen:

Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
-PVP kämpfe sind sehr unbalanced. (ein platin 40 vs platin 1 gamer. Na wer gewinnt da wohl?)
Joa, aber so ist es in jedem anderen Spiel auch. High-Level zahlt sich aus.
Platin 30~40 ist auch kein schwieriges Unternehmen. Ein paar Stunden Zeit muss man sich halt nehmen.

Quote:
-In den letzten beiden Tagen war kein Event auf dem Server.
Hmmm, meinst du GM-Events oder generelle Events?
Wir haben regelmäßige (Community-)Events am laufen. Allein in den letzten Tagen / aktuell läuft:
- Screenshot-Event im Forum mit ordentlichen Preisen
- 2x Exp & Drop Event (läuft sogar noch ein paar Tage!)
- Monster-Hunt (Christmas-Boxes) Event läuft auch noch..
GM-Events sind derzeit wirklich eher Mangelware, daran könnte man was ändern..

Quote:
-Die Redchip rate ist nur bei den Mops 140+ gegeben und selbst da habe ich über 17 Stunden gefarmt und nur 2k Redchips bekommen. Wie soll man sich da bitte eine CS Brille kaufen können (Eine Brille kostet 95.000 Red Chips), ohne zu donaten?
Platin-Leveln, du bekommst Unmengen an Chips raus, ausserdem noch weitere gute Belohnungen wie Schmucksets & Frosthunter.

Quote:
-Als Blade mit 120 hat man ca. 15k ATK ohne tränke und als Slayer 13k mit Tränke, bei gleichem EQ.
Das liegt daran, dass wir die Klassenbalance erst im "Endgame" ausbalancieren.
So ist es in jedem anderen Spiel auch so. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand.

Quote:
-Bei jedem Platin-wechsel darf man sich wieder eine neue Klasse aussuchen. Somit kann man ausversehen anstatt Merc einen Magier auswählen und dann heißt es: Neuanfangen mit halbierter EXP.
Genau das ist doch der Punkt, weshalb das Platin-Leveln nicht eintönig endet bzw. Leuten Spaß macht.
Mit jedem Level können sie was neues Spielen bzw. müssen nicht mit Klassen spielen die langsam leveln.
Wer kennt es nicht auf Offi? Man möchte im PvP gerne Jester spielen aber das Leveln ist einfach total beschissen.

Quote:
Ps: An eurer Stelle würde ich den Drachen-dropp fixxen. Es kommt mit jeder gift box jedes Dryad set 2x raus.
Dryad-Sets sind recht schlechte Sets auf unserem Server, daher die hohe Drop-Rate.
Es gibt noch die Kalgas-Sets und Forsaken-Sets, welche um einiges besser sind.
12/28/2013 16:49 henk9999#498
Also das man dan auf anderen Flyff server werbung machen muss ist schon echt bitter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2013 19:11 xTwiLightx#499
Quote:
Originally Posted by henk9999 View Post
Also das man dan auf anderen Flyff server werbung machen muss ist schon echt bitter

Man sieht schon an Grammatik, Rechtschreibung und Text, dass das nicht vom Forsaken Staff kommen kann, sondern von Spielern (oder gar Leuten, die genau sowas hier provozieren wollen).
Zudem denke ich nicht, dass sie es allzu nötig haben, auf anderen Servern für sich zu werben.
12/30/2013 13:09 flyffmen#500
So ich poste auch mal etwas zum Server ;)

Was ich gut finde:
... viele Leute sind auf dem Server
... man kann die Donatesachen ganz gut durch Forsaken Chips erfarmen
... eigenes Waffendesign
... uvm.

Was ich nicht so gut finde:
... die Votesachen sind ein bisschen zu teuer, ich meine, wenn man Forsaken mit Marvins 2.Server Fluxflyff ansieht, dann ist es dort billiger ^^ ( <-- Auf die Vote-Sachen bezogen)

... manchmal nervt der Patcher mich, wenn ich das Spiel starten will & mein Bildschirm weiß bleibt und das Spiel sich einfach schließt

... wenn man Platin xx ist und man zu höhreren Monstern muss, dass das EQ meistens zu schwach ist, dass man die Monster besiegen kann, weil selbst mit den Chips, die man pro Platin bekommt, es manchmal nicht ausreicht als Anfänger sich ein EQ zu kaufen & später die Chip Sachen auch ziemlich teuer sind! Vielleicht könnte man die Chips schon in Aziras farmen & die Chiprate ein ganz kleines bisschen erhöhen nicht zuviel!!!

... man etwas wenig Penya beim Farmen bekommt ich meine natürlich wenn man Platin 10 ist, dauert es ein bisschen, bis dahin hat man schon die 100 Perins erfarmt ;) aber bei Platin 7 auf 8, bis man dort Level 175 ist hat man manchmal nur 60 oder 70 Perins, weil man sein EQ hochbekommen muss ^^ deshalb die Penyarate nur ein bisschen nach oben stellen ;) dann ist es sogar für die Anfäger mit Platin 4 möglich schneller an die 100 Perins zu kommen ;)

Fazit: Ich muss am Ende sagen, dass der Server einfach nur top ist! und wirklich einfach nur zu empfehlen ist. Es ist ein Server wo ich als alter Flyff-Spieler einfach immer und immer wieder draufzocken würde ;), sprich meiner Meinung nach ist dies der beste Deutsche Flyff P-Server den ich spiele!
12/31/2013 17:38 Мarvіn#501
Quote:
... die Votesachen sind ein bisschen zu teuer, ich meine, wenn man Forsaken mit Marvins 2.Server Fluxflyff ansieht, dann ist es dort billiger ^^ ( <-- Auf die Vote-Sachen bezogen)
Auf Flux FlyFF erhältst du auch nur 150/100 VPs pro Vote, daher ist das was ganz anderes.
Simple, verbrauchbare Gegenstände sind mit einem/zwei Votes erhältlich.
Für den Rest (also CS etc.) musst du halt etwas sparen.

Quote:
... man etwas wenig Penya beim Farmen bekommt ich meine natürlich wenn man Platin 10 ist, dauert es ein bisschen, bis dahin hat man schon die 100 Perins erfarmt ;) aber bei Platin 7 auf 8, bis man dort Level 175 ist hat man manchmal nur 60 oder 70 Perins, weil man sein EQ hochbekommen muss ^^ deshalb die Penyarate nur ein bisschen nach oben stellen ;) dann ist es sogar für die Anfäger mit Platin 4 möglich schneller an die 100 Perins zu kommen ;)
Ich überlege derzeit schon, wie man das Platin-Leveln für Neulinge einfacher bzw. günstiger gestalten könnte.
Eine direkte Erhöhunge der Penya-Drops wäre der falsche Schritt.

Quote:
Fazit: Ich muss am Ende sagen, dass der Server einfach nur top ist! und wirklich einfach nur zu empfehlen ist. Es ist ein Server wo ich als alter Flyff-Spieler einfach immer und immer wieder draufzocken würde ;), sprich meiner Meinung nach ist dies der beste Deutsche Flyff P-Server den ich spiele!
Vielen Dank. Wünsche dir noch viel Spaß bei uns ;)
01/13/2014 08:14 Мarvіn#502
Quote:
Originally Posted by forsakenflyff.de
Ihr benötigt einen neuen Launcher um mit dem jetzigen Clienten weiterhin spielen zu können.
Weitere Informationen dazu findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allgemein:
- Ihr habt nun die Möglichkeit, eure Fashion-Gegenstände auszublenden.
* Dies ist kostenlos und direkt am jeweiligen Fashion-Slot im Inventar einstellbar.
- Neue Fashion-Sets für Event-Tokens: Black Bloody Sets (gefärbte Lv.120-Rüstung)
- Neue Scrolls für PvP Embleme: Scroll of Attacking & Defensive Combat (für 100 Embleme)
- Die HP-Werte der Monster im Herneos & Sanpres Dungeon wurden leicht erhöht.
- Fita Cookie (F) erhöht nun die Geschwindigkeit um 10% (vorher 30%)

Fehlerbehebungen:
- Der Fehler mit den Pet-Modelchange Scrolls wurde behoben.
- Die Stats der Couple Buffs wurden nun behoben.
- Stat-Pets verlieren nicht mehr ihre Werte nach dem Teleportieren.
- Der Fehler mit den abgeschnittenen/verschobenen Texten wurde behoben.
- Falsche (Gegenstands-)Informationen wurden korrigiert.
- Client-Optimierungen und andere Fehlerbehebungen

Klassen:
- Aufgrund der unterschiedlichen Atk-Speed wurden wieder die alten Kampf-Animationen hinzugefügt.
- Billposter: Verursachten Schaden von "Asalraalaikum" verringert (um ca. 15%)
- Templar: Forsaken Sets erhöhen nun zusätzlich STA um 30 und Reflekt-Schaden um 10%.
Hier noch schnell ein Bild zu unserem neuen Patcher (die Webpage ist derzeit noch in Entwicklung):

Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß auf unserem Server! (:
01/26/2014 09:52 Pasha#503
Was ist mit dem Server? Kann nicht patchen irgendwie.
Kann mir einer helfen?
01/26/2014 10:10 Sweasy#504
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Was ist mit dem Server? Kann nicht patchen irgendwie.
Kann mir einer helfen?
Du benötigst den neuen Patcher -> Findest du auf der Homepage unter Downloads.
01/26/2014 10:12 Pasha#505
Quote:
Originally Posted by Sweasy View Post
Du benötigst den neuen Patcher -> Findest du auf der Homepage unter Downloads.
Den hab ich ja. Aber bekomme Code:0 Results:9 patchfehler. Irgendwas mit Neuz.exe.
01/26/2014 10:45 Sweasy#506
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Marvin sagst du bitte mal all deinen Usern das sie es unterlassen sollen Werbung für deinen Server zu machen.Wie fändest du das würden das alle bei dir machen?

Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
@Marvin: Kannst gerne von mir aus deinen Usern sagen, dass mein Server Online bleibt. Sie sollen sich nicht um die Finanzierung kümmern. Das schaffe ich glaube ich schon ganz alleine. Ahja geht dieses Jahr GamesCom klar, BRUDER?

@Server: Vielleicht zocke ich mal drauf. Habe ja nix besseres zutun. Da ich nicht supporten muss und gerne andere Spiele zocke, anstatt Updates mache.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Man sieht schon an Grammatik, Rechtschreibung und Text, dass das nicht vom Forsaken Staff kommen kann, sondern von Spielern (oder gar Leuten, die genau sowas hier provozieren wollen).
Zudem denke ich nicht, dass sie es allzu nötig haben, auf anderen Servern für sich zu werben.
01/26/2014 10:51 flyffmen#507
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Den hab ich ja. Aber bekomme Code:0 Results:9 patchfehler. Irgendwas mit Neuz.exe.
Wenn du den neuen Patcher gedownloadet hast, drück mal auf den Reparier Button drauf ;)
Es kann aber auch gerade daran liegen, dass der Server gerade down ist und der Marvin ihn starten muss :D
01/26/2014 11:07 Pasha#508
Quote:
Wenn du den neuen Patcher gedownloadet hast, drück mal auf den Reparier Button drauf ;)
Es kann aber auch gerade daran liegen, dass der Server gerade down ist und der Marvin ihn starten muss :D
Hat funktioniert.
Wann ist Marvin denn so on?
01/26/2014 11:43 serjo2808#509
Hey Leute ,
Ich spiele seid paar wochen auf dem Server Forsaken Flyff (Char Name Teran)
Anfangs hatte ich ein paar "Startschwierigkeiten" der Client ist ab und zu abgeschmiert oder
einfach überlastet gewesen.
Aber das war nur paar Tage so.
Jetzt läuft der Server einwandfrei und mir macht es jedesmal mehr und mehr spass .
Es sind meistens viele Spieler on , es sind viele Hilfsbereit und bisher niemanden getroffen der unfreundilich und oder Egoistisch war.Ich helfe natürlich auch gerne wenn jemand neues kommt und problemme hat sich auf dem Server zurecht zu finden :)
Hoffe der Server bleibt uns noch sehr sehr lange Bestehen.
Wünsche allen sehr viel Spass .

Ps: habt ihr es echt nötig den Server schlecht machen zu wollen?
sucht euch Hobbys -.-
01/26/2014 13:28 flyffmen#510
@Yuroshi
Der Server ist schon lange online ;D

@serjo2808, sehe ich genauso, es sind immer diese Hater ^^