öhm geht des au wenn bildschirm aus is bzw der pc auf stand by steht`??
köder auf f3?Quote:
HI
Also ich habe ein Problem ich starte den fishbot und er geht ins metin2 fenster
scannt dann beide inventarseiten ab und macht dann garnichts mehr wieso?
der legt auch keine ini ordner an und ich bin der admin dieses pc bitte um schnelle rückanwort
bildschirm aus ---> jaQuote:
öhm geht des au wenn bildschirm aus is bzw der pc auf stand by steht`??
der zieht die angel nicht nach 5 sekunden raus, sondern gar nicht (das macht der chara immer allein nach 5 sekunden)Quote:
Als ich hab ein Problem bei mir zeiht der Angelbot immer zu spät raus Ich hab immer ne andere Zeit eingestellt und er zieht immer so ach 5 seks nach der Blase raus was kann ich machen?Außerdem macht er danach nicht weiter und steht rum -.- was tun?
der braucht nicht total lange bis er rauszieht, sonder er zieht die angel gar nicht rausQuote:
Also bei mir da brauch der immer total lange bis er rauszieht.Ich hab 200 bei der Zeit eingestellt und der brauch total lange bis er rauszieht.Wäre nett wenn mir jemand mal ne Zeit sagen könnte die sehr gut is und wo man viel rauszieht.
das mit dem toten fisch werfer wäre prinzipiell kein problem, aber ziemlich unnötigQuote:
RESPECT super TEIL dickes THX, geht wunderbar,
aber kann er auch tot fische wegballern bestimmte? und irgendwie hackt es wenn ich mehr METIN2 fenster offen habe, wegen der namenserkennung ! so zur info
sonst einfach ur spitze DANKE