Irgendow in diesem 50 Seitigen thread steht glaub ich was von um Weihnachten rum...
Quote:
WICHTIG:
Einmal mehr dürft IHR entscheiden, wie es mit dem Projekt weitergehen soll. Die folgenden 2 Optionen stehen zur Wahl:
1. Levelcap 80:
Das bedeutet, dass ich den Server privat weiter entwickeln werden, bis all der Content bis level 80 in das Spiel eingebaut ist und zu 100% funktioniert. Das bedeutet aber, das mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten auf keinen Fall zu rechnen ist. Dafür ist dies die endgültige "Episode 1" Version des Projektes, so, wie sie ursprünglich angeplant wurde.
2. Levelcap 50:
Hier wird das Projekt früher releaset, das Levelcap beträgt 50. Auch hier wird auf Level 80 für Episode 1 erhöht, dies allerdings mittels zwei großer Updates, erst auf 65, dann auf 80.
Der Vorteil ist hier, dass ihr sofort spielen könnt und Updates und Level-, bzw. Content Erweiterungen in kürzeren Zeitabständen folgen.
Bitte überlegt euch die Sache gründlich und votet dann hier im Thread, ich habe mir die Umfrage bewusst bis zu diesem Zeitpunkt aufgehoben und denke nun ist es an der Zeit, von jener Option Gebrauch zu machen.
Viele Grüße
Tarissuis
PS: Ich werde auch bei einem früheren Release nicht "pfuschen" :)
Allerdings hat ein früheres Release zur Folge, dass zum Beispiel auf Level 50 kein heroisches/legendäres set verfügbar sein wird.
Ich muss mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, aber es scheint auf jeden Fall keine klare Sache zu werden, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...
Du meinst das, da aber das Levelcap ja nicht auf 80 liegen wird (sondern wird später auf 80 erweitert) wird der Release auch vorgezogen, schätz ich mal ;)Quote:
Irgendow in diesem 50 Seitigen thread steht glaub ich was von um Weihnachten rum...
Es gibt auch keinen, das ganze ist ein Preview-Thread ;)Quote:
entweder bin ich zu blöd oder gibts hier garkeinen downloadlink :D?
Viele wollen mittlerweile Level cap 200+ Paar 100k Hp und an einem Tag ans Cap.Quote:
Wird sicher ein guter Server und endlich mal etwas neues. Dauernd eine Taste, vielleicht mal zwei, zu drücken wird auf Dauer langweilig. Hoffentlich finden sich auch genug Spieler.
Aufjedenfall freu ich mich schon auf das Release & Viel Erfolg!