Quote:
Originally Posted by GetNeOx
Moin,
mal ne kurze Frage: Gibt es momentan (ich kenne mich nicht aus) irgendwelche funktionierenden Script, Hacks oder sonstiges, die komplett Undetected sind?
Ich hab schon von ThisGameSux gehört, kann mir jemand erläutern wie die vorgehen, was genau da passiert?
Nehmen wir an, ich spiele auf nem Private-Hive mit BattleEye und möchte z.B. ne Waffe oder Items spawnen, wie gehe ich vor?
Sorry, bin absoluter Neuling in dem Bereich. Wäre für einige hilfreiche Antworten sehr dankbar.
|
Kann nur von dem TMcheats hack reden.
War auf einigen Server unterwegs, habe zu anfang nur mit ESP gespielt, bis ich ein paar scripts probiert habe. Habe dann, als ich gespawnt bin, mir direkt volles equip gegeben und es ist nie jemanden so wirklich aufgefallen.
Was auffällt, wenn nen Admin hinter dir steht und dich dabei beobachtet :P
Aber BE hat nen BAN delay was scripts angeht - von ca. 3-5 tagen +/-, den genauen delay weiß ich nicht.
Aber der "normale" hack (bei TMcheats z.b. ESP, Vehicle ESP, Crosshair, 2D Radar) fällt nicht auf, nur, wie gesagt, das ganze scripten fällt auf.
Solltest also vorhaben zu scripten, besorg dir vorher ein paar keys, kosten ja nichts (hab im mom auch noch so ~80 stück, bei interesse melden).