Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

10/11/2012 18:19 FEELiNG.#496
Wir können gerne mal spielen ;)
In Prison ist das nichts schweres .(Mit AWM natührlich)

Viele kills machen ist nicht gleich Pro sein.
10/11/2012 18:45 TannerIsBack#497
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Bevor du Klappe soweit aufreißt mach mal eben 110+ Kills in nem Match, ich wette du wirst sehr sehr viele Versuche brauchen. ;)

Und in Cf hat Noob eh ne total falsche Bedeutung bekommen, gute Spieler die viele Kills machen sind Pro's, egal ob mit Kriss und Spop oder Sas und M4. (wobei meiner Meinung nach sogar mit M4 leichter umzugehen ist.)
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post

Ich will ja nichts sagen aber Chriss is Pro und bei dir bin ich nicht sicher weil du ja mit kriss spielst und selber sagst das kann deine schwester auch ^^
10/11/2012 18:50 FEELiNG.#498
Wer hat gesagt das ich mit Kriss spiel :O
Ich hab die für smg kills ._. mehr nicht
ausserdem muss ich mein sniper badge von b3 auf a1 machen :D
10/11/2012 18:59 TannerIsBack#499
Quote:
Wer hat gesagt das ich mit Kriss spiel :O
Ich hab die für smg kills ._. mehr nicht
ausserdem muss ich mein sniper badge von b3 auf a1 machen :D
das dauert viel spaß ^^ (ich brauch 3 tage oder weniger)

und wer findet auch der support von gamerage ist einfach nur beschissen und unfreundlich mit standert antworten ? :D
10/11/2012 19:02 Assassin_007#500
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Nö, in nem Game wie CF braucht man eig. nicht zu cheaten. Mit nem guten Headset hörste die Gegner so abnormal.
Ja, tatsache. Ein gutes Headset ist alles, in Gohstmode ist das Witzig ;)
Cheaten ist was für Kinder, die es nicht verkraften ein solches Spiel normal zu spielen.

Quote:
Wenn man die 110 Kills alles 1tap mach mit der Kriss wäre es ja skill , würde ich sagen aber Spray down schafft sogar meine Schwester die nochnie ein Shooter gezockt hat ^^.

In CF is es doch sowieso so , Entweder bist du ein Noob oder ein Hacker ...
Ähm, das wirklich eine Dumme ansicht. Ich will dich nicht beleidigen, aber was bitte meinst du damit ?
Wenn du CF anfängst bist mit sicherheit schlecht. Des wegen Spielt man ja ein Spiel - um Besser zu werden ... dann wäre ja der Sin verloren (naja gibt es in den meisten Ego-Shooter nicht [und hier schon zweimal nicht])

Quote:

Doch ?

Wenn du viele Kills hast bist du ein Pro ... sonst hättest du nämlich keine Kills.
Keine Kills --> Noob
Viele kills --> Pro

woher willst du die Kills den haben wenn du nicht Treffen kannst ?

Das ist eigentlich Proportional.
Dein Skill ist Proportional zu deinen Kills.

Naja gut es gibt dann noch sowas wie Spop, "noob Waffen", Campen, Sprayen, Quickscope, etc. etc.

Aber im endeffekt juckt es nur kleine Bengel, wie sie "virtuell" in die Verzweiflung gebracht werden - sprich verlieren.
Meistens Regen sie sich dann so auf das es echt Amüsant wird :)
Da wird dann das Assi/Azzlack/G3770(Ghetto) Beleidungen-für-alle-fälle-Wörterbuch herausgenommen und sie machen sich lächerlich bis dorthinaus. Naja. Ich kann dann immer nur lachen :D

Viel spaß damit.

MFG

Assassin_007
10/11/2012 19:06 TannerIsBack#501
Quote:
Da wird dann das Assi/Azzlack/G3770(Ghetto) Beleidungen-für-alle-fälle-Wörterbuch herausgenommen und sie machen sich lächerlich bis dorhinaus.
xD hasst ja recht aber manch mal verstehe ich es nicht die leute sind z.B. mega gut mit awm in qs nehmen aber dsr1 mach hs und regen sich auf wenn sie gekillt werden weil sie campen ... und dann noch mit spop ? naja ._.
10/11/2012 19:07 Mirco'#502
Quote:
Originally Posted by HALBGOTT- View Post
Hatt irgendjemand gute Settings für FIFA13 mit der Tastatur?
hab kein gamepad.
Kauf dir ein Gamepad, habe mir auch einsbestellt. Habe mir dieses Gamepad bestellt und kann es dir nur empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten einfach die Standert einstellungen für die Tastatur ohne Maus, denn mit der Maus zuspielen ist der größte Bullshit. Mit der einfachen Tastatur kommst du auch schnell klar, W A S D ist halt Laufen und die Aktions Tasten sind J = Flanke/Grätschen, K= Steilpass / L=Kurz Pass-/Nicht im Lauf
Space/Leertaste = Schuss/Täckeln, Strg = Tricksen, Shift = Sprinten.
10/11/2012 19:13 TannerIsBack#503
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Kauf dir ein Gamepad, habe mir auch einsbestellt. Habe mir dieses Gamepad bestellt und kann es dir nur empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten einfach die Standert einstellungen für die Tastatur ohne Maus, denn mit der Maus zuspielen ist der größte Bullshit. Mit der einfachen Tastatur kommst du auch schnell klar, W A S D ist halt Laufen und die Aktions Tasten sind J = Flanke/Grätschen, K= Steilpass / L=Kurz Pass-/Nicht im Lauf
Space/Leertaste = Schuss/Täckeln, Strg = Tricksen, Shift = Sprinten.
is fifa13 gut ? habe nur 12 :C wenns gut ist kauf ich es mir ;D
10/11/2012 19:19 defize#504
Quote:
Wenn man die 110 Kills alles 1tap mach mit der Kriss wäre es ja skill , würde ich sagen aber Spray down schafft sogar meine Schwester die nochnie ein Shooter gezockt hat ^^.
Quote:
Bevor du Klappe soweit aufreißt mach mal eben 110+ Kills in nem Match, ich wette du wirst sehr sehr viele Versuche brauchen. ;)
Und in Cf hat Noob eh ne total falsche Bedeutung bekommen, gute Spieler die viele Kills machen sind Pro's, egal ob mit Kriss und Spop oder Sas und M4. (wobei meiner Meinung nach sogar mit M4 leichter umzugehen ist.)
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
Ich will ja nichts sagen aber Chriss is Pro und bei dir bin ich nicht sicher weil du ja mit kriss spielst und selber sagst das kann deine schwester auch ^^
Die Aussagen sind teilweise etwas widersprüchig.
Phillip, du sagtest selber:
Quote:
dass ist kein skill mit kriss ? aber naja
Das ist alles, was FEELiNG. auch ausdrücken wollte: Dass das mit der Kriss V. keine Kunst ist.
Und da hat er meiner Ansicht nach auch recht:
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Die Killsanzahl sagt nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aus. Erst recht nicht mit der Kriss V.
Wie ich bereits sagte, erstens sagt die Killsanzahl meines Erachtens nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aus. Und zweitens sind mit der Kriss V. keine großen (Aim-) Fähigkeiten notwendig, um viele Kills zu erreichen. Rumsprayen und fertig.

Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Ähm, das wirklich eine Dumme ansicht. Ich will dich nicht beleidigen, aber was bitte meinst du damit ?
Wenn du CF anfängst bist mit sicherheit schlecht. Des wegen Spielt man ja ein Spiel - um Besser zu werden ... dann wäre ja der Sin verloren (naja gibt es in den meisten Ego-Shooter nicht [und hier schon zweimal nicht])
Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht. Das ist für mich der Sinn dabei.
Ich sehe viel eher keinen Sinn darin, in einem virtuellen Spiel große Fähigkeiten zu erlangen.

Quote:
Doch ?

Wenn du viele Kills hast bist du ein Pro ... sonst hättest du nämlich keine Kills.
Keine Kills --> Noob
Viele kills --> Pro

woher willst du die Kills den haben wenn du nicht Treffen kannst ?

Das ist eigentlich Proportional.
Dein Skill ist Proportional zu deinen Kills.
Auch das ist meines Erachtens völlig inkorrekt.
Mit einer M12s oder einer Kriss beispielsweise sind sehr leicht viele Kills zu erreichen - auch ohne Skill.
Durch Hardscopen kann man ebenfalls viele Kills erreichen - ebenfalls ohne große Skills.
10/11/2012 19:19 Assassin_007#505
Quote:
xD hasst ja recht aber manch mal verstehe ich es nicht die leute sind z.B. mega gut mit awm in qs nehmen aber dsr1 mach hs und regen sich auf wenn sie gekillt werden weil sie campen ... und dann noch mit spop ? naja ._.
Crossfire eben.

Die abläufe in dem Spiel sind nicht logisch.
Die meisten Individuen die Crossfire praktizieren, sind meist noch Minderjährig oder einfach nur Stroh dumm oder haben keinen bezug zur Realität.
(ich will damit niemanden hier dierekt ansprechen oder beleidigen)
Es ist einfach fakt das es manchen Spieler egal ist.
Spricht sie zocken einfach nur um die anderen Spieler zu nerven.
also mit Spop SL und dann Srayen was das zeug hält.
Man darf nicht vergessen: Es sind alles Legetime dinge die im Game eingebaut sind - also dürfen wir sie auch benutzen.
Was die "Gesellschaftsschicht Crossfire" (hahah das ist so dämlich aber ich kann es nicht anderst ausdrücken "Gesellschaftsschicht Crossfire" haha (ich kann nicht mehr) :D ) wen du gegen ihre Regeln (also "Pro" sein balblabla einen guten ping haben blablablabla nicht campst, sprayst, spamst oder Flamest. das gehört zu ihren "Regeln")
Naja und dann erfolgen die "Konsequenzen" sie schmeisen dich raus. Oder versuchen es zumindest. Wenn du Freunde hast kannst du vieleicht bleiben, wen nicht tja dann hast du Pech. Oder du bist in einem Clan. Dann wird man eher selten bis garnicht gekickt.

Quote:

Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht. Das ist für mich der Sinn dabei.
Ich sehe viel eher keinen Sinn darin, in einem virtuellen Spiel große Fähigkeiten zu erlangen.

Auch das ist meines Erachtens völlig inkorrekt.
Mit einer M12s oder einer Kriss beispielsweise sind sehr leicht viele Kills zu erreichen - auch ohne Skill.
Durch Hardscopen kann man ebenfalls viele Kills erreichen - ebenfalls ohne große Skills.
Zitat von mir:

Quote:
Naja gut es gibt dann noch sowas wie Spop, "noob Waffen", Campen, Sprayen, Quickscope, etc. etc. Edit: die Dann als Variablen gelten (tut mir leid ich dachte das wäre Einleutend)

Aber im endeffekt juckt es nur kleine Bengel, wie sie "virtuell" in die Verzweiflung gebracht werden - sprich verlieren.

Ich sollte Schriftsteller werden :D

MFG

Assassin_007
10/11/2012 19:21 Mirco'#506
Quote:
is fifa13 gut ? habe nur 12 :C wenns gut ist kauf ich es mir ;D
Fifa13 ist geil, falls du es dir kaufen willst kauf es dir von _Marcel_ er verkauft es dir für 25€ und 100% sicher. Habe schon 2Keys von ihn gekauft.

Mein neuer Controller ist morgen oder übermorgen da *freu*. Bin jetzt mal ne runde LoL zocken.
10/11/2012 19:24 TannerIsBack#507
Quote:
Crossfire eben.

Die abläufe in dem Spiel sind nicht logisch.
Die meisten Individuen die Crossfire praktizieren, sind meist noch Minderjährig oder einfach nur Stroh dumm oder haben keinen bezug zur Realität.
(ich will damit niemanden hier dierekt ansprechen oder beleidigen)
Es ist einfach fakt das es manchen Spieler egal ist.
Spricht sie zocken einfach nur um die anderen Spieler zu nerven.
also mit Spop SL und dann Srayen was das zeug hält.
Man darf nicht vergessen: Es sind alles Legetime dinge die im Game eingebaut sind - also dürfen wir sie auch benutzen.
Was die "Gesellschaftsschicht Crossfire" (hahah das ist so dämlich aber ich kann es nicht anderst ausdrücken "Gesellschaftsschicht Crossfire" haha (ich kann nicht mehr) :D ) wen du gegen ihre Regeln (also "Pro" sein balblabla einen guten ping haben blablablabla nicht campst, sprayst, spamst oder Flamest. das gehört zu ihren "Regeln")
Naja und dann erfolgen die "Konsequenzen" sie schmeisen dich raus. Oder versuchen es zumindest. Wenn du Freunde hast kannst du vieleicht bleiben, wen nicht tja dann hast du Pech. Oder du bist in einem Clan. Dann wird man eher selten bis garnicht gekickt.

Ich sollte Schriftsteller werden :D

MFG

Assassin_007
ich finde wie du auch sagts die waffen , chars ... die nuub like sind sind ja nicht umsonst im spiele eingebaut ... also wiso sollte mann damit nicht spielen dürfen und das mit dem kicken ist so abgefackt die kicken ein auch wen man einfach nur mit m4 in ee 20:4 hat dann ist man hcker ? -,- scheiss game^^
10/11/2012 19:26 ChrissV#508
Mit Kriss/M12 sind auch Skills erforderlich, halt andere als gutes Aiming.

FEELiNG, 110 Kills in Tdm sind sehr schwer zu erreichen, selbst in nem 12 Minuten-Match, im Schnitt macht ein sehr guter Spieler da vlt 80 Kills.

Und nur mal nebenbei, mit M4A1/Ak47, also den Pro Waffen, bekommt man in z.B. Egypten auch als Sprayer (in Tdm wäre es teilweise schlichtweg dumm nicht zu sprayen) viel leichter viel mehr Kills als mit sog. Noob Waffen.

@Mirco: Ich sags ja echt ungern, aber das mit Cf rein garnichts mehr zu tun und hier somit nichs zu suchen. ^^
10/11/2012 19:29 TannerIsBack#509
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Fifa13 ist geil, falls du es dir kaufen willst kauf es dir von _Marcel_ er verkauft es dir für 25€ und 100% sicher. Habe schon 2Keys von ihn gekauft.

Mein neuer Controller ist morgen oder übermorgen da *freu*. Bin jetzt mal ne runde LoL zocken.
ist der key für pc oder ps3 ? :D brauche für ps3^^
10/11/2012 19:31 defize#510
Quote:
@Mirco: Ich sags ja echt ungern, aber das mit Cf rein garnichts mehr zu tun und hier somit nichs zu suchen. ^^
Wie ich bereits schrieb:
Quote:
Man darf hier auch vom Thema CrossFire abweichen.