auch wieder wahr... danke RTL... xDQuote:
Ja glaube nicht, weil die ja dann immer weiter flamen. Die Menschheit wird immer eingebildeter und verdummt langsam :/
auch wieder wahr... danke RTL... xDQuote:
Ja glaube nicht, weil die ja dann immer weiter flamen. Die Menschheit wird immer eingebildeter und verdummt langsam :/
Quote:
Chillt mal die machen gute Arbeit - Selbst wenn es 2 Wochen dauert lohnt sich das warten
Danke, ihr seit Leute die unsrer Arbeit noch schätzen.Quote:
Ja auf jeden :)
Die Sigs sind sooo geil :)
Die sollte echt Geld dafür Verlangen :)
fertig :3Quote:
Art:Logo
Render: -
Farben:Blau, Weiß, Schwarz, Grau, Grün (aber wenn bitte nur blau oder grün)
Größe:1500x1500 (oder einfach möglichst höchstauflösend)
Schrift:Egal
Extra Wuensche:
Ich möchte dass du mir ein Logo für meinen Clan erstellst mit dem Schriftzug ALG (Aimless Gaming)
Ich kann an sich schon ganz gut mit Phtoshop umgehen, aber leider bin ich nicht sehr kreativ.
Es wäre sehr nett wenn du noch ein Youtubekanalhintergrund erstellst, musst du aber nicht, wenn du keine lust hast.
MfG StreamCore
ich glaub ne andere Schriftart haette besser gepasst, aber hier is das Ergebnis:Quote:
Art : Signatur
Render (Link bitte...) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben : Eher Dunkel Lila (was zum Render besser passt )
Größe : 450x180
Schrift : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extra Wuensche : euch überlassen
mfg. Azzzlack
Da die middleman signatur dann doch nicht gewollt wurde hab ich sie als banner umfunktioniert :PQuote:
Genau die, möchte ich noch ein wenig verändert haben, dann kaufe ich! Spende großherzig ;) meld dich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Art (Signatur usw):Signatur
Render (Link bitte...) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das 4 in der linken reihe
Farben (Hell/Dunkel..) :Dunkel
Größe (in Pixel) : 400x180
Schrift (z.b. YoutubeGeil) :dir überlassen oder most wanted
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : Schwarz Weiß und der Bikini Rot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Art: Signatur
Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben (Hell/Dunkel..) : Dunkel
Größe (in Pixel) : Normale Siggi größe
Schrift (z.b. YoutubeGeil) : Electramaniacal
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : dir überlassen :)
Art: Signatur
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben: Hintergrund Dunkel, sonst auch etwas dunkel, aber nicht komplett
Größe: Normale Größe
Schrift: Johnny_Matrix, am Besten mit leuchtenden Farben auf der Linken seite des bildes
Extra Wuensche: Was Cooles, was aber auch zum bild passt (Keine Herzchen oder so^^)
Würde auch vllt. so ca. 10 E*Gold Spenden wenns mir gut gefällt ;)
art : Signatur
größe : etwas länger als deine eigene aber die höhe ist gut ;)
Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das wär gut so der halbe körper wenn es geht .
Es sollte außerdem noch Hell sein
blauer hintergrund oder sowas ;D
und den namen Ruffy enthalten.
Sehr geil !Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]