Quote:
Originally Posted by amaretto
hab jetz mal für ein monat premium gekauft, (deine Mühe soll ja nicht umsonst sein)
alledings fände ich es schön, wenn es dafür in Zukunft für premium User auch eine KD-Funktion zu Verfügung stehen würde die es emöglicht mehrere Acc´s in einen Raum zu stecken und bei einem der Acc´s den man auswählt die KD´gepusht wird.
dann wäre ich auch bereit mir ein Jahres Abo zu kaufen ;)
|
Quote:
Originally Posted by andrejdj1
amaretto du schlauer der bot joint in zombie und ned in cqc bg oder uo man kannst du eig ned lesen ??? HAHAHA ICH WILL EIN KD BOT HAHAHAHA
|
Das ist mir schon Bewust das der Bot in Zombie joint,...
ich sage ja nur, das ich finde bei 500 e*G im Jahr (was immerhin 20 € sind kann dieser Bot ruhig um dieses Feature (oder auch andere Features) erweitert werden.
und wenn du keinen KD-Bot willst begründe das dann wenigstens mit sachlichen Kommentaren ansonsten spare dir bitte einfach solche spam Posts.
Quote:
Originally Posted by andrejdj1
METIN2ANDWARROCK DU BIST ECHT SCHLAUU 1. GEHT DAS NED 2. DU KANNST NED LESEN 3. DER BOTT LOGGT SICH IN ZOMBIE MOD EIN....
|
und nein du musst jetzt auch nicht jeden kommentieren der hier neue Ideen / Anreize einbringen möchte, nur weil diese nicht in deinem Interesse liegen.
Außerdem habe ich deinem Profil entnommen das du noch nie mit e*G getraded hast ergo hat du auch nie für diesen Bot gespendet oder dir Premium gekauft dher würde ich an deiner Stelle anstandshalber einfach mal den Ball flach halten.
Danke