Naruto Shippuden fans topic

09/21/2012 17:10 mustafa361#496
Der Anime von Naruto ist jetzt iwi voll behindert geworden.
Immer wenn man denkt GEIL ENDLICH GEHTS LOS kommen wieder nur sachen die keinen interessieren oder jucken...
09/21/2012 18:24 Yenice92#497
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Der Anime von Naruto ist jetzt iwi voll behindert geworden.
Immer wenn man denkt GEIL ENDLICH GEHTS LOS kommen wieder nur sachen die keinen interessieren oder jucken...
sehe ich genauso !!
Manga hat im Moment viel mehr zu bieten als Anime.
09/22/2012 00:32 Zanxxx#498
Lese ja immer den Manga.. aber ich finde es im Anime ganz gut dass es solche Filler gibt.
Warum?! Weil ich nicht will dass es zu ende geht >.<".
Im Manga irritiert mich Momentan dieser (Spoiler!!) fette Baum der Körper (wtf..) produziert.

Im Anime ist es zwar unnötig, aber auch etwas lustig anzugucken, finde ich ^^'
Wenn jemand den Anime nicht mag, soll er ihn halt nicht gucken :3
09/22/2012 00:59 mustafa361#499
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Lese ja immer den Manga.. aber ich finde es im Anime ganz gut dass es solche Filler gibt.
Warum?! Weil ich nicht will dass es zu ende geht >.<".
Im Manga irritiert mich Momentan dieser (Spoiler!!) fette Baum der Körper (wtf..) produziert.

Im Anime ist es zwar unnötig, aber auch etwas lustig anzugucken, finde ich ^^'
Wenn jemand den Anime nicht mag, soll er ihn halt nicht gucken :3
Magst du es steuern zu zahlen? Geld für dein Essen/Trinken? Das du auch mal enttäuscht wirst?
Naja wenn du das nicht magst dann bring dich halt um...wenne verstehst was ich dir damit sagen will...

Alles hat seine guten und schlechten Seiten...
09/22/2012 01:28 Zanxxx#500
(Sry dass ich gerade total vom eig. Thema abschweife..)

Die Welt besteht nicht aus Luft und Liebe, sowas würde nicht funktionieren..

Und wenn mich etwas nervt bzw. wenn ich etwas hasse, dann versuche ich es zu meiden, oder mache etwas dagegen.
Nur dumm rummeckern bringt nichts.. außerdem musst du nur jede 3-5 Seite hier schauen, immer kritisiert ihr die Filler.. iwann kann man es doch lassen, man hats kapiert.

Und wegen sowas umbringen (auch wenn es nicht ernst gemeint ist) ist schwachsinnig übertrieben..
09/22/2012 02:59 mustafa361#501
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
(Sry dass ich gerade total vom eig. Thema abschweife..)

Die Welt besteht nicht aus Luft und Liebe, sowas würde nicht funktionieren..

Und wenn mich etwas nervt bzw. wenn ich etwas hasse, dann versuche ich es zu meiden, oder mache etwas dagegen.
Nur dumm rummeckern bringt nichts.. außerdem musst du nur jede 3-5 Seite hier schauen, immer kritisiert ihr die Filler.. iwann kann man es doch lassen, man hats kapiert.

Und wegen sowas umbringen (auch wenn es nicht ernst gemeint ist) ist schwachsinnig übertrieben..
Falls du es nicht gemerkt hast, das ist nen Forum wo man auch ma diskutiert und nicht alles für sich behält wenn einen was nervt...wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann bist du hier falsch.
09/22/2012 12:06 Jonny_lev#502
09/22/2012 13:25 jcg01#503
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
09/22/2012 14:15 mustafa361#504
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Mitten im Kampf zeigen die in der nächsten Folge bestimmt wie deren Kindheit etc war :P
09/22/2012 19:57 CryF0rLifeX#505
09/22/2012 20:01 Zanxxx#506
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Du fragst wie wir das alles wissen.. -> Du guckst den Anime.. wir lesen den Manga ;D

Ich glaube ja:

.. glaube ich jedenfalls.. xD
09/22/2012 21:34 Mecco-Pekko#507
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
wenn ich mich recht erinnere hat man bereits nagato und itachi im anime gesehen oder net?

09/22/2012 21:41 xEgoist#508
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn ich mich recht erinnere hat man bereits nagato und itachi im anime gesehen oder net?

Obs den echt geben wird? Ich bin immernoch dafür das die 2 zusammen gegen Madara Antreten :p

Vllt auch am Ende ihren echten Kampf den sie bei den Prüfungen haben wollten als Freunde und Rivalen und nicht als Feinde :P
09/23/2012 01:40 CryF0rLifeX#509
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Obs den echt geben wird? Ich bin immernoch dafür das die 2 zusammen gegen Madara Antreten :p

Vllt auch am Ende ihren echten Kampf den sie bei den Prüfungen haben wollten als Freunde und Rivalen und nicht als Feinde :P
Revalen werden sie immer bleiben ;)

naja geht langsam zum ende :< habe es immer erhoft aber jetzt will ichs nich x3
09/23/2012 10:01 Yenice92#510
vlt wird es ja ein neues Naruto geben, in einer Zeit, in der sie erwachsen sind. Nur wüsste ich nicht, wie man das ausschmücken sollte, ich denke leider auch nach dem Krieg wird Schluss mit Naruto sein.