Du checkst es echt nicht silver und wir haben keine nerven mehr dir alles 1000 mal zu erklären. Sogar die user haben versucht es dir zu erklären. Du verstehst es einfach nicht. 1 mal erklär ich dir das jetzt noch und dann is gut.
,,Der Perlendrop ist seit vorgestern wieder erhöht, darum kann es auch sein das jetzt wieder einige viele perlen haben. Und hey, warum beschwerst du dich? Perlen = Lowlvl bereich bis 92 bei einen Funserver. Also waynetrain ob die maßig perlen haben den soviele wird keine menschenseele brauchen xD auch du nicht, ja du bist mit einbezogen."
Nochmal bock auf telen? Vll bekommst dein mund ja mal auf, hater.
Und jetzt, jetzt hast eingesehen das es doch fail ist was du da in sek takt und 24/7 von dir gibst und hast das Thema von Perlen auf Gaul gewechselt. Und auch da labberst du kacke wie ein anderer bei der vorsteite bereits gesagt hat. Der gaul hat immer funktioniert und seitdem wir euch zuliebe das strg+h fixen versuchen, ist ein anderer Bug aufgetretten. Und darum müssen wir weiter versuchen. Wo ist das Problem?
Wir wussten nicht das ihr lieber ein KG benutzt anstatt ein Reittier mit Bonus. Den beim Reittier kann man mit 2 Tasten absteigen
@Nessy
emm ich glaube ihr habt verfolgungswahn...
weder hab ich ne ahnung was ihr mit anonymous und den ts server meint, denn ich habe nichts gemacht und mit niemanden geredet
wenn ihr angegriffen wurdet, dann sucht nen anderen schuldigen (ich kann mir nur vorstellen wer da seine finger mit im spiel hat, aber die person bin nicht ich)
Wer sagt das du es bist? Sowas hast du garned drauf also fühl dich ned wichtig weil S**n aka B**** dir hilft und nochn paar andere aus deinen Harz4geddo.
Leg dir lieber mal ne wohnung zu die stehen bleibt.
und die quelle lieber aza, war rpy der mir das in skype geschrieben hat und chuxso (bis ich beide geblockt habe und seid dem her habe ich nen anderes game gezockt und bin mein rl nachgegangen)
wenn du möchtest kann ich dir gerne den verlauf zeigen, wo es behauptet wurde das ihr diese filez nun habt und da keine bugs sind xD (anscheinend ja doch )
Chuxso hat anfangs von uns nichts erfahren weil wir wussten das er mit dir in kontakt ist. *ups*
und ich wusste teilweise noch was gemacht werden muss und das von rpy, da du ja nicht mit mir zusammenarbeiten wolltest
aber auch egal denk du mal weiter ich bin die jenige die den server angreift, finde ich recht lustig und die angreifer bestimmt auch xD
Wie gesagt, um uns anzugreifen hast du zu wenig drauf. Darum versteckst du dich hinter den anderen assis^^ mach nur, bis sie dich gesehen haben werden sie dir sicher helfen da du eine Frau bist. Nachdem sie dich gesehen haben bestimmt nichtmehr.
und wer sagt denn das ich irgendwas verkauft habe? man kann man euch leicht ärgern ^^
Ärgern? xD wir haben uns totgelacht als wir das gehört haben. Du weist ja nichtmal was du vkst und versuchst es trotzdem. Das Thema ging genau 1 stunde lang bei uns. dannach war es vergessen
naja ihr habt anscheinend noch genügend bugs kümmert euch lieber darum, statt zu denken ich würde euch angreifen
oder sucht die angreifer
Zum 3. Mal. Wir wissen das du das zeug dazu nicht hast
ich hasse es wenn mir was unterstellt wird, erinnere dich daran, als behauptetb wurde das die neue (tgm liza) dir nackbilder geschickt hat um ins team zu kommen und das gerücht kam von mir...
was kam raus...
ahja der lieber aza hat es usern erzählt und hatte nacktbilder von ihr und ich wurde mit unrecht beschuldigt
also denk vorher nach bevor du was behauptest
Das gerücht kam anfangs von dir. Du hast es uns sogar in der ersten sekunde gesagt. Wo du sagtest hilfe die hat nen ausschnitt auf den Bild. Die will ich nicht ins team haben. Die nimmt mir meinen aza weg. Gott wie deine stalkerei mir am zipfel gegangen ist....:facepalm: Und vorallem was tut das zum Thema? Ich habe von dir auch noch nacktbilder. 1 Was du mit per Tv in vollbild gezeigt hast, das andere was du mir geschickt hast. Und jetzt?
würdest du nicht immer die schuld auf andere schieben und versuchen mein namen schlecht zu machen, hätte ich hier auch nichts geschrieben und mich weiterhin rausgehalten
Welchen namen soll ich da bitte schlecht machen?
Und vorallem warum? Ich habe dir von anfang an privat geschrieben, lasst du uns in ruhe lassen wir dich in ruhe. Und das ich nicht sauer auf dich bin wegen der aktion, sondern nur enttäuscht weil ich dachte du verlässt das Team mit würd. Was ja nicht der fall war
Und jetzt bleib beim Thema und spam nicht, sonst gibts report