[NEW]Latoria2 - !Now Open!

12/20/2011 10:41 °SiiLveR#496
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Ja du hast recht, man hätte trotzdem eine Beta machen können. Dann hätten wir aber den gleichen Fehler wie AoM gemacht und erst kurz vorher die Beta angekündigt.
Ich weis nicht warum du das gefühl hast das dir keiner zuhört. Wir haben dir sehrwohl zugehört. Aber im Skype gespräch hast du nichtsmehr gesagt, also wenn du schweigst und nur beim schreiben groß deine Probleme äußerst, kann ich nichts machen. Wenigstens habe ich dir die chance gegeben dein Problem über ein Telefonat zu erklären.
Perlenbug = kein Perlenbug.
Der Perlendrop war anfangs sehr hoch eingestellt. Dannach hat es Jackdown runtergedreht weil ich nicht da war und er nicht wusste wie hoch ich sie haben will. Das hat er aus sicherheitsgründen gemacht. Was sehr gut war.

Mittlerweile ist der Perlendrop längst wieder erhöht und es passt auch. Also wo zauberst du ständig deine Probleme her?
Also sagst du kein Perlenbug?

DIE Leute die den Bug genutzt haben haben jez noch 100+ Perlen
BLAU MAp1 ich sag nur 2 Chrs rennen herum hauen perlen am boden weil
sie aufgehört haben in 10 min 50 Perlen :O ? und dann auf 1% rutnergesetzt den Dropp von Perlen hat man fast nichts gedroppt und dann hast du den Dropp auf 0,50% runtergesetzt gut von dir xD !
Und die anderen haben die Perlen wegen den Bug allein wegen sowas gehört da ein Reset wo is GAUL ? gibts seit Anfangan nicht.
Ach ich sag nichts mehr .

Du tust auf immer Rechthaber was :)
12/20/2011 10:43 кιѕυ#497
emm ich glaube ihr habt verfolgungswahn...
weder hab ich ne ahnung was ihr mit anonymous und den ts server meint, denn ich habe nichts gemacht und mit niemanden geredet
wenn ihr angegriffen wurdet, dann sucht nen anderen schuldigen (ich kann mir nur vorstellen wer da seine finger mit im spiel hat, aber die person bin nicht ich)

und die quelle lieber aza, war rpy der mir das in skype geschrieben hat und chuxso (bis ich beide geblockt habe und seid dem her habe ich nen anderes game gezockt und bin mein rl nachgegangen)
wenn du möchtest kann ich dir gerne den verlauf zeigen, wo es behauptet wurde das ihr diese filez nun habt und da keine bugs sind xD (anscheinend ja doch )

und ich wusste teilweise noch was gemacht werden muss und das von rpy, da du ja nicht mit mir zusammenarbeiten wolltest ;)

aber auch egal denk du mal weiter ich bin die jenige die den server angreift, finde ich recht lustig und die angreifer bestimmt auch xD

und wer sagt denn das ich irgendwas verkauft habe? man kann man euch leicht ärgern ^^

naja ihr habt anscheinend noch genügend bugs kümmert euch lieber darum, statt zu denken ich würde euch angreifen
oder sucht die angreifer
ich hasse es wenn mir was unterstellt wird, erinnere dich daran, als behauptetb wurde das die neue (tgm liza) dir nackbilder geschickt hat um ins team zu kommen und das gerücht kam von mir...
was kam raus...
ahja der lieber aza hat es usern erzählt und hatte nacktbilder von ihr und ich wurde mit unrecht beschuldigt
also denk vorher nach bevor du was behauptest

würdest du nicht immer die schuld auf andere schieben und versuchen mein namen schlecht zu machen, hätte ich hier auch nichts geschrieben und mich weiterhin rausgehalten
12/20/2011 10:48 1Fach1Genie#498
was ist jetz eig mit dem server wurde er vorerst off gestellt ? weil ich komm net rein und wenn dann nur bis zur char wahl....

und was auch immer ihr da macht der server war und ist nice.... die bugs ja guut er ist in der anfangsphase wird schon noch ;)
12/20/2011 10:48 Zadox`#499
Du checkst es echt nicht silver und wir haben keine nerven mehr dir alles 1000 mal zu erklären. Sogar die user haben versucht es dir zu erklären. Du verstehst es einfach nicht. 1 mal erklär ich dir das jetzt noch und dann is gut.
,,Der Perlendrop ist seit vorgestern wieder erhöht, darum kann es auch sein das jetzt wieder einige viele perlen haben. Und hey, warum beschwerst du dich? Perlen = Lowlvl bereich bis 92 bei einen Funserver. Also waynetrain ob die maßig perlen haben den soviele wird keine menschenseele brauchen xD auch du nicht, ja du bist mit einbezogen."
Nochmal bock auf telen? Vll bekommst dein mund ja mal auf, hater.

Und jetzt, jetzt hast eingesehen das es doch fail ist was du da in sek takt und 24/7 von dir gibst und hast das Thema von Perlen auf Gaul gewechselt. Und auch da labberst du kacke wie ein anderer bei der vorsteite bereits gesagt hat. Der gaul hat immer funktioniert und seitdem wir euch zuliebe das strg+h fixen versuchen, ist ein anderer Bug aufgetretten. Und darum müssen wir weiter versuchen. Wo ist das Problem?
Wir wussten nicht das ihr lieber ein KG benutzt anstatt ein Reittier mit Bonus. Den beim Reittier kann man mit 2 Tasten absteigen

@Nessy

emm ich glaube ihr habt verfolgungswahn...
weder hab ich ne ahnung was ihr mit anonymous und den ts server meint, denn ich habe nichts gemacht und mit niemanden geredet
wenn ihr angegriffen wurdet, dann sucht nen anderen schuldigen (ich kann mir nur vorstellen wer da seine finger mit im spiel hat, aber die person bin nicht ich)

Wer sagt das du es bist? Sowas hast du garned drauf also fühl dich ned wichtig weil S**n aka B**** dir hilft und nochn paar andere aus deinen Harz4geddo.
Leg dir lieber mal ne wohnung zu die stehen bleibt.

und die quelle lieber aza, war rpy der mir das in skype geschrieben hat und chuxso (bis ich beide geblockt habe und seid dem her habe ich nen anderes game gezockt und bin mein rl nachgegangen)
wenn du möchtest kann ich dir gerne den verlauf zeigen, wo es behauptet wurde das ihr diese filez nun habt und da keine bugs sind xD (anscheinend ja doch )

Chuxso hat anfangs von uns nichts erfahren weil wir wussten das er mit dir in kontakt ist. *ups*

und ich wusste teilweise noch was gemacht werden muss und das von rpy, da du ja nicht mit mir zusammenarbeiten wolltest

aber auch egal denk du mal weiter ich bin die jenige die den server angreift, finde ich recht lustig und die angreifer bestimmt auch xD

Wie gesagt, um uns anzugreifen hast du zu wenig drauf. Darum versteckst du dich hinter den anderen assis^^ mach nur, bis sie dich gesehen haben werden sie dir sicher helfen da du eine Frau bist. Nachdem sie dich gesehen haben bestimmt nichtmehr.

und wer sagt denn das ich irgendwas verkauft habe? man kann man euch leicht ärgern ^^

Ärgern? xD wir haben uns totgelacht als wir das gehört haben. Du weist ja nichtmal was du vkst und versuchst es trotzdem. Das Thema ging genau 1 stunde lang bei uns. dannach war es vergessen

naja ihr habt anscheinend noch genügend bugs kümmert euch lieber darum, statt zu denken ich würde euch angreifen
oder sucht die angreifer

Zum 3. Mal. Wir wissen das du das zeug dazu nicht hast

ich hasse es wenn mir was unterstellt wird, erinnere dich daran, als behauptetb wurde das die neue (tgm liza) dir nackbilder geschickt hat um ins team zu kommen und das gerücht kam von mir...
was kam raus...
ahja der lieber aza hat es usern erzählt und hatte nacktbilder von ihr und ich wurde mit unrecht beschuldigt
also denk vorher nach bevor du was behauptest

Das gerücht kam anfangs von dir. Du hast es uns sogar in der ersten sekunde gesagt. Wo du sagtest hilfe die hat nen ausschnitt auf den Bild. Die will ich nicht ins team haben. Die nimmt mir meinen aza weg. Gott wie deine stalkerei mir am zipfel gegangen ist....:facepalm: Und vorallem was tut das zum Thema? Ich habe von dir auch noch nacktbilder. 1 Was du mit per Tv in vollbild gezeigt hast, das andere was du mir geschickt hast. Und jetzt?

würdest du nicht immer die schuld auf andere schieben und versuchen mein namen schlecht zu machen, hätte ich hier auch nichts geschrieben und mich weiterhin rausgehalten

Welchen namen soll ich da bitte schlecht machen?
Und vorallem warum? Ich habe dir von anfang an privat geschrieben, lasst du uns in ruhe lassen wir dich in ruhe. Und das ich nicht sauer auf dich bin wegen der aktion, sondern nur enttäuscht weil ich dachte du verlässt das Team mit würd. Was ja nicht der fall war

Und jetzt bleib beim Thema und spam nicht, sonst gibts report
12/20/2011 10:55 .TaX#500
Ist der Server Off?!
12/20/2011 11:03 °SiiLveR#501
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Du checkst es echt nicht silver und wir haben keine nerven mehr dir alles 1000 mal zu erklären. Sogar die user haben versucht es dir zu erklären. Du verstehst es einfach nicht. 1 mal erklär ich dir das jetzt noch und dann is gut.
,,Der Perlendrop ist seit vorgestern wieder erhöht, darum kann es auch sein das jetzt wieder einige viele perlen haben. Und hey, warum beschwerst du dich? Perlen = Lowlvl bereich bis 92 bei einen Funserver. Also waynetrain ob die maßig perlen haben den soviele wird keine menschenseele brauchen xD auch du nicht, ja du bist mit einbezogen."
Nochmal bock auf telen? Vll bekommst dein mund ja mal auf, hater.

Und jetzt, jetzt hast eingesehen das es doch fail ist was du da in sek takt und 24/7 von dir gibst und hast das Thema von Perlen auf Gaul gewechselt. Und auch da labberst du kacke wie ein anderer bei der vorsteite bereits gesagt hat. Der gaul hat immer funktioniert und seitdem wir euch zuliebe das strg+h fixen versuchen, ist ein anderer Bug aufgetretten. Und darum müssen wir weiter versuchen. Wo ist das Problem?
Wir wussten nicht das ihr lieber ein KG benutzt anstatt ein Reittier mit Bonus. Den beim Reittier kann man mit 2 Tasten absteigen
Was schreibst du noch in Epvp mach mal dein Server on .
Anstatt hier zu schreiben .
Perlendropp erhöht ? OK XDDD
Sieht man ja im Forum was sie so sagen zu den Server :D
12/20/2011 11:04 .TaX#502
Irgendwie schon Ja..
Er soll den Server lieber zum laufen bringen, ansonsten ist für mich und viele anderen der Server gestorben.
12/20/2011 11:07 Attention82#503
2 Tage nach meinem Post um, habe mir danach nicht alles durchgelesen

Könnt mich aber mal Nostrodamus nennen, ich hab doch gesagt das der Server unter geht ^^, ich weiß nicht ob der Server Off ist, aber das wird er definitiv bald sein. Rede momentan von dem Ranking, denke auch das es auf Seite 3 oder 4 für immer bleiben wird.

Und ich glaube Kisu mehr als euch beiden.
12/20/2011 11:54 FbFunnY#504
wie ist der aktuelle Stand des Servers,wird das noch was oder nicht ?

Oder bricht jetzt der 3. Weltkrieg unter den Neider aus ?
12/20/2011 13:35 °SiiLveR#505
HP + Forum down na toll xD
Server auch off .
12/20/2011 13:37 DrPower92#506
der serve rist fürn arsch man exp so derbe low hab ich noch nie bei einem server gesehn,
die bücher haben zwar keine tecs dafür gehen ide nur fail mit konz lesen und exos bei mi rzumindust nur fail,
regenbogenstein muss man droppen und nicht wie auf dem npvs bilder das de rim shop is
joa nix für mich aufjedenfall aber viel spaß für die, die noch drauf spieln
12/20/2011 13:39 SehrGutx#507
langsam verliere ich die Hoffnung das noch was mit dem Server wird :s

noch nie ? dann ist das dein 1. Server denn du spielst
da irrst du dich gewaltig
Regenbogensteine kann man in Shop kaufen für 25kk
12/20/2011 13:39 .Deltur#508
Nice Vorstellung :)
12/20/2011 13:42 1Fach1Genie#509
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Was schreibst du noch in Epvp mach mal dein Server on .
Anstatt hier zu schreiben .
Perlendropp erhöht ? OK XDDD
Sieht man ja im Forum was sie so sagen zu den Server :D
Quote:
Originally Posted by DrPower92 View Post
der serve rist fürn arsch man exp so derbe low hab ich noch nie bei einem server gesehn,
die bücher haben zwar keine tecs dafür gehen ide nur fail mit konz lesen und exos bei mi rzumindust nur fail,
regenbogenstein muss man droppen und nicht wie auf dem npvs bilder das de rim shop is

em verwechselst du da was ? exp rate is hoch ich hab mich auf 97 innehalb 1er stunde gelvlt ganz normal erst otm dann sd1-2 und dann grotte....
und der regenbogenstein is auch im npc für 25kk ... gut angepasst hatte 4 p skills bevor ich grotte ging.... also entweder du verwechselst hier was oder du willst den server schlecht machen.... in dem fall verpi** dich und falme net !!!!
12/20/2011 13:43 JUSTaufDemKlo#510
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
HP + Forum down na toll xD
Server auch off .
Dafür dass du den Server nicht so leiden kannst, bist du ja anscheinend ziemlich oft drauf... :awesome:

Quote:
Originally Posted by DrPower92 View Post
Was bissen du fürn süßes Kerlchen ? Hättest du dir 2 Minuten Zeit genommen, würdest du wissen dass es den Regi sehr wohl beim Npc gibt. Aber wayne Hauptsache du meldest dich mit überflüssigem Geschwafel zu Wort.