[Server] EpicLC is back

12/17/2011 13:52 =Warmonger=#496
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
man wie jut dat mein fils nix besonders sind lol^^.......naja.

mh wie es mit sver weiter geht dat entscheide ich gleich...

lass mich von den iditon die neidisch sind net unterbekommen^^
Your right, your files aren't that special, but you sure do cry like they are.
12/17/2011 14:05 Megazickebissig#497
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
Your right, your files aren't that special, but you sure do cry like they are.
fils sind nicht interssant weil die gibts überall ^^ also nerv net

der hat wirklich keine hobb:pys
12/17/2011 14:12 Damien1986#498
hallo ihr lieben giebt es eigendlich mal einen p-Server der geht ohne probleme ich will endlich mal spielen ohne probleme und das währe lieb echt weil ich lc GER nicht mehr spielen will und ich will auch mal was erreichen also meldet euch wenn es da was giebt ich verliere langsam die lusst
12/17/2011 15:11 Hanskoopf#499
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
fils sind nicht interssant weil die gibts überall ^^ also nerv net

der hat wirklich keine hobb:pys
aber das beste ist daran da viele sachen schon gefixxt sind^^ schon eigunnötig
12/17/2011 15:14 kribabic#500
Quote:
Originally Posted by Damien1986 View Post
hallo ihr lieben giebt es eigendlich mal einen p-Server der geht ohne probleme ich will endlich mal spielen ohne probleme und das währe lieb echt weil ich lc GER nicht mehr spielen will und ich will auch mal was erreichen also meldet euch wenn es da was giebt ich verliere langsam die lusst
destiny lc...
12/17/2011 15:26 Siedler12#501
kribabic, ich suche auch einen Server, welches jemanden nicht beansprucht. Ich habe in keinem LC, egal ob Pserver oder Offi was erreicht, das prob. war immer, bin zu faul :D. Ich würd mich freuen, wenn ihr einen server kennt, woman leicht vorran kommt und dabei nicht beansprucht wird. Mein höchster char bei einem Pserver war ein NS lvl 124. Also wär es nett von euch, diesen Server zu lassen, sodass Zicke ihn aufbauen kann, oder mir/uns einen anderen leichten Pserver zeigen

MfG
12/17/2011 15:28 Hanskoopf#502
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
kribabic, ich suche auch einen Server, welches jemanden nicht beansprucht. Ich habe in keinem LC, egal ob Pserver oder Offi was erreicht, das prob. war immer, bin zu faul :D. Ich würd mich freuen, wenn ihr einen server kennt, woman leicht vorran kommt und dabei nicht beansprucht wird. Mein höchster char bei einem Pserver war ein NS lvl 124. Also wär es nett von euch, diesen Server zu lassen, sodass Zicke ihn aufbauen kann, oder mir/uns einen anderen leichten Pserver zeigen

MfG
destiny ist der leichteste p server , mit questen kommste auf 165
12/17/2011 15:29 Siedler12#503
Aber da haben doch die Shopper nen Vorteil oder? :D
12/17/2011 15:31 kribabic#504
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Aber da haben doch die Shopper nen Vorteil oder? :D
auf jeden server haben die shopper nen vorteil....
12/17/2011 15:32 Siedler12#505
Jo ok, danke nochmal, muss mich mal über den server erkundigen...
12/18/2011 04:17 thingirlssuck#506
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
For someone who surfs behind two (+KA) proxies I doubt your time will be worthwhile, I have left no footprint. Other then the fact hosting the server files themselves is illegal. That puts the server owner/host provider at risk of lawsuits/trials and possible jail/fee's. So please shut up unless you know what your talking about. The server is not destroyed, owner needs to learn from mistake.

How do you type with all those cocks in yer hands there moron. Wait, don't answer till you finish burning yer lips on that cock in yer mouth. These guys are bush league enough without you settling yer scrawny ass down and messing with em. Tell yer top to cinch up yer ball ring a little tighter tonight cause you been really bad and choke yerself a little harder on his dick.:eek:
12/18/2011 04:28 =Warmonger=#507
Quote:
Originally Posted by thingirlssuck View Post
How do you type with all those cocks in yer hands there moron. Wait, don't answer till you finish burning yer lips on that cock in yer mouth. These guys are bush league enough without you settling yer scrawny ass down and messing with em. Tell yer top to cinch up yer ball ring a little tighter tonight cause you been really bad and choke yerself a little harder on his dick.:eek:
trololololol :handsdown:
12/18/2011 11:55 maxistyle#508
schickt mal einer die neue regi :D
12/18/2011 12:16 -Ŭńĭ©-#509
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Have Fun ;)
12/18/2011 14:33 derlordvonnebenan#510
gibt es da jetzt noch ein starterpacket oda so weil mir vor arena keiner antwortet^^