[Release] MW3 Stats Hack

01/30/2012 10:47 Mordii#496
Quote:
Originally Posted by ShazzleX View Post
wann kommt das update circa ? (:
Ey, ihr begreift es einfach nicht, oder ?

Programmiert so ein Teil doch erstmal selbst, bevor ihr durchgehend fragt wann das neue Upgrade kommt. Wisst ihr überhaupt, wie kompliziert sowas ist.. ? Ihr könnt doch nicht einfach erwarten, dass von Sekunde 1 zu Sekunde 2 mal eben ein neuer Stats Hack da ist. Und bevor ihr weiter fragt, spielt doch einfach fair, mein Gott. Ihr werdet nicht davon sterben, mal eine Woche fair zu spielen, oder irre ich mich da? Langsam nervt's wirklich..! :rtfm:
01/30/2012 11:57 iNeXuZ#497
Außerdem, wer ein bisschen im Forum geguckt hätte, hätte gestern ein niegel nagel neues was einwandfrei gefunzt hat gefunden... Tjaa...
01/30/2012 13:51 ShazzleX#498
omg man darf ja wohl fragen du oberschlaues pisskind

& außerdem bin ich prestige 9 alles selbst gezockt ;)
01/30/2012 21:09 .Thor#499
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Ey, ihr begreift es einfach nicht, oder ?

Programmiert so ein Teil doch erstmal selbst, bevor ihr durchgehend fragt wann das neue Upgrade kommt. Wisst ihr überhaupt, wie kompliziert sowas ist.. ? Ihr könnt doch nicht einfach erwarten, dass von Sekunde 1 zu Sekunde 2 mal eben ein neuer Stats Hack da ist. Und bevor ihr weiter fragt, spielt doch einfach fair, mein Gott. Ihr werdet nicht davon sterben, mal eine Woche fair zu spielen, oder irre ich mich da? Langsam nervt's wirklich..! :rtfm:
Wer erwartet denn eine genaue Angabe?
Wir fragen lediglich, nach einem ungefähren Zeitraum (und ich denke, sowas kann man abschätzen).
Außerdem, wer sagt, dass ich den Hack brauche?
Mich interessiert's nur. :)
01/31/2012 10:44 Mordii#500
Quote:
Originally Posted by Momoplaya View Post
Wer erwartet denn eine genaue Angabe?
Wir fragen lediglich, nach einem ungefähren Zeitraum (und ich denke, sowas kann man abschätzen).
Außerdem, wer sagt, dass ich den Hack brauche?
Mich interessiert's nur. :)
Dich hab ich auch nicht gemeint, ich hab ja gelesen, dass es dich nur interessiert. Gemeint hab ich den anderen Spezialisten.

Quote:
Originally Posted by ShazzleX View Post
omg man darf ja wohl fragen du oberschlaues pisskind

& außerdem bin ich prestige 9 alles selbst gezockt ;)
Wozu brauchst du dann nen Hack ??

Langsam wird's ja immer bunter... :D
01/31/2012 16:18 henning98#501
ich habe den cheat schon vor ca 2 wochen benutzt will ihn jetzt wieder benutzen aber er geht nicht wieso?
01/31/2012 18:42 Kira'#502
weil der nicht 1.4 rdy ist
01/31/2012 19:04 CreativArtz#503
Einfach nur geil :) Nice Work ^^ thx
01/31/2012 19:47 TheÐeciSion#504
Quote:
Originally Posted by CreativArtz View Post
oO ?
Der Hack ist Out of Date ?
01/31/2012 21:30 Erotiic#505
Quote:
fail.
01/31/2012 22:16 christian199770#506
beimir funktioniert das nicht. Ich mache das so

1. Ich starte MW3

2. dan geh ich auf Stats Changer und stelle alles ein. Aber wenn ich dan wieder auf MW3 gehe passiert nichts. Und wenn ich 1-2 runden spiele passiert auch nichts.

Woran liegt das ?
02/01/2012 01:47 Graderime#507
outdated.

Quote:
willst du mit dieser aktion deinen counter hochtrimmen?

Quote:
Originally Posted by christian199770 View Post
beimir funktioniert das nicht. Ich mache das so

1. Ich starte MW3

2. dan geh ich auf Stats Changer und stelle alles ein. Aber wenn ich dan wieder auf MW3 gehe passiert nichts. Und wenn ich 1-2 runden spiele passiert auch nichts.

Woran liegt das ?
zu allererst machst du alles richtig, wobei kleiner tipp: schließe am besten den hack wenn du anfängst zu spielen.
ABER: leider ist er wie man den vorherigen posts auch schon entnehmen kann bereits outdated und momentan unbrauchbar.
02/01/2012 14:47 christian199770#508
Mannnooooo so ein Kack !!!!!. Wäre schon geil wenn der Funken würde. Aber naja, Weitersuchen. Rumheulen bringt den auch nicht zum Laufen xD :D

Aber was gebt ihr bei Stats Changer ein ???

Vielleicht geht der bei mir net weil ich falsche sachen eingebe. Kann einer von euch einen Screen-Shot hier posten der normal ist. Mit Normal meine ich keine übertriebenen werte. Wäre nett. Sorry wenn ich auf die Nerven gehe. Ihr müsst mir nichts beantworten.Derjenige bekommt ein Thx. ^^
02/01/2012 14:55 Mordii#509
Quote:
Originally Posted by christian199770 View Post
Mannnooooo so ein Kack !!!!!. Wäre schon geil wenn der Funken würde. Aber naja, Weitersuchen. Rumheulen bringt den auch nicht zum Laufen xD :D
Endlich mal jemand, der's versteht ;)
02/01/2012 18:04 alex.88#510
wo mit muss ich das denn öffnen