Wir werden online gehen wenn alles zu 100% läuft, sprich Homepage eingerichtet ist, alle verbindungen stehen, eventuell neuer Client hochgeladen ist und so ein kram noch.. :)Quote:
weis man schon ein bisschen mehr, ob man sogar den eröffnungs termin vorverlegen kann ?^^
also erstens steh ich 2 in deutsch :)Quote:
KANNST DU NICHT LESEN , MUSS ICH SO GROß SCHREIBEN DAS DU WAS ERKENNEN KANNST !?
*siehst du den sinn des satztes oder verstehst du kein richtiges deutsch , weil du mit so einer antwort herkommst
Du hast gefragt , ob man den termin vorlegen kann , und ich habe dir eine antwort drauf gegeben ?!?! Und SeL hat gesagt : SERVER KOMMT HEUTE UM 18 UHR ON .Quote:
danke an primax
tuto... lass es sein du KAPIERST ES EINFACH NICHT, du schreibst schon wd lauter crap
hab ich wirklich "Kann mir jemand den eröffnungstermin sagen" geschrieben , geh mal zum doktor bei dir stimmt iwas ned !
*warum fragte ich das wohl ob man den termin vorverlegen könnte !?
*2 in deutsch und so versagen peinlich
ich habe mitbekommen , das es die geisterhöhle geben soll , aber nicht wie wir sie kennen.Es wird kein HIGH Level merak geben , sondern die ganzen high level mobs kommen in die geisterhöhle.Quote:
Erst denken dann schreiben :O
Wird es keine Geisterhöhle oder derartiges geben?