Noch was, kann man dieses Spiel gut mit Freunden spielen :D ? Ich habe gesehen, dass Leute in Lets Plays in Dungeons gegangen sind, geht das auch mit Freunden ?
Ja. Es gibt auch nur "Dungeons" die man Gefechte nennt. Es gibt nicht normale Maps wie z.b. bei Metin oder so.Quote:
Noch was, kann man dieses Spiel gut mit Freunden spielen :D ? Ich habe gesehen, dass Leute in Lets Plays in Dungeons gegangen sind, geht das auch mit Freunden ?
Ja genau, du bekommst Gold, Drops, EXP, AP (zum Skillen deiner Skills).Quote:
Also geht man mit einer Gruppe(?) durch die Dungeons und bekommt Equipment,Gold und Erfahrung ? Also wie Inis bei Wow ?
Ach ja, wie ist das mit dem Equipment, wie verbessert man das ?
Quote:
Und wie unterscheiden sich die drei Klassen ? ( Also gibt es irgent welche riesen Unterschiede )
Jetzt nochmal meine wichtigste Frage, spielt man die Dungeons mit einer Gruppe durch ? Wenn ja wie viele Leute braucht man ?
mfg
Normale Gefechte mit 1-4 Leute, und Raid mit 1-6 Leuten.Quote:
Und wie unterscheiden sich die drei Klassen ? ( Also gibt es irgent welche riesen Unterschiede )
Jetzt nochmal meine wichtigste Frage, spielt man die Dungeons mit einer Gruppe durch ? Wenn ja wie viele Leute braucht man ?
mfg
Glaube ja. Eine "Skill: Meisterschaft der Sense" glaube ich.Quote:
Ich bin nun 24.
Muss ich da eine bestimmte Quest machen,damit ich Scythe benutzen kann?
Wie das ? Ich habe kein Sponsorpay oder ähnliches gefunden :lQuote:
Re3bell, spiel das Spiel einfach, teste die Chars bis lvl 15/20.
Schon alleine durch das Spielen lerns du Vindictus sehr gut kennen. Ich konnte nach 2 Stunden fast alle Features nutzen, die mit lvl 15 verfügbar waren.
Und Itemshopwährung kann man sich auch gratis holen.
Oh sorry hab ich übersehen, also Novice Badge gibt LUK+7 und das Cadet Badge gibt LUK+10 und Def+600. (also bessere Drops)Quote:
danke dir acid - aber das mit kaddeten abzeichen und so wurde noch ned beantwortet ;O
wäre nett von dir wenn du das auch beantworten würdest - wenn du es natürlich weist, wenn nicht auch egal ^^
gruss
- Sehr schnellQuote:
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Vindictus :
- Wie schnell levelt man ?
- Kann man sich die Itemshopwährung, bei der EU Version verdienen ?
- Gibt es eine overpowerte Klasse ?
- Levelcap ?
mfg
Schau dir mal meine Vindictus Vorstellung durch, dann kennst du den Unterschied.Quote:
mfg
Ja sowie bei allen zweit Waffen.Quote:
Ich bin nun 24.
Muss ich da eine bestimmte Quest machen,damit ich Scythe benutzen kann?