[Vindictus] Chit-Chat

10/19/2011 15:42 Re3bell#496
Noch was, kann man dieses Spiel gut mit Freunden spielen :D ? Ich habe gesehen, dass Leute in Lets Plays in Dungeons gegangen sind, geht das auch mit Freunden ?
10/19/2011 15:49 Shodans Reveal#497
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Noch was, kann man dieses Spiel gut mit Freunden spielen :D ? Ich habe gesehen, dass Leute in Lets Plays in Dungeons gegangen sind, geht das auch mit Freunden ?
Ja. Es gibt auch nur "Dungeons" die man Gefechte nennt. Es gibt nicht normale Maps wie z.b. bei Metin oder so.
10/19/2011 16:01 Re3bell#498
Also geht man mit einer Gruppe(?) durch die Dungeons und bekommt Equipment,Gold und Erfahrung ? Also wie Inis bei Wow ?

Ach ja, wie ist das mit dem Equipment, wie verbessert man das ?
10/19/2011 16:15 sol!dus#499
Zum Verbessern gibt es Verbesserungssteine, mit denen man das Equip beim NPC Ferghus verbessern kann.
Zu den Dungeons sollte man eventuell noch erwähnen, dass das Spiel instanziert ist. Das heißt, dass du nicht wie in WoW in der Welt rumläufst und dort die Quests erfüllst, sondern, dass dies ausschließlich in Dungeons geschieht.
10/19/2011 16:31 Shodans Reveal#500
Quote:
Also geht man mit einer Gruppe(?) durch die Dungeons und bekommt Equipment,Gold und Erfahrung ? Also wie Inis bei Wow ?

Ach ja, wie ist das mit dem Equipment, wie verbessert man das ?
Ja genau, du bekommst Gold, Drops, EXP, AP (zum Skillen deiner Skills).
Sowie bei WoW.
10/19/2011 16:54 Re3bell#501
Und wie unterscheiden sich die drei Klassen ? ( Also gibt es irgent welche riesen Unterschiede )

Jetzt nochmal meine wichtigste Frage, spielt man die Dungeons mit einer Gruppe durch ? Wenn ja wie viele Leute braucht man ?

mfg
10/19/2011 16:59 Omdi#502
Ich bin nun 24.
Muss ich da eine bestimmte Quest machen,damit ich Scythe benutzen kann?
10/19/2011 17:01 sol!dus#503
Quote:
Und wie unterscheiden sich die drei Klassen ? ( Also gibt es irgent welche riesen Unterschiede )

Jetzt nochmal meine wichtigste Frage, spielt man die Dungeons mit einer Gruppe durch ? Wenn ja wie viele Leute braucht man ?

mfg

Man kann Dungeons in Gruppen spielen. Diese bestehen aus 4 Leuten und bei Raids auch höher.
Aber wie gesagt, du kannst, musst aber nicht. Und wie viele man braucht hängt ganz davon ab, wie gut man spielt und um welchen Dungeon es sich handelt.
10/19/2011 17:06 Shodans Reveal#504
Quote:

mfg
Normale Gefechte mit 1-4 Leute, und Raid mit 1-6 Leuten.

Evie ist halt sowas wie eine Magierin sprich baut auf INT
Lann ist halt einer der schnell angreifft und dadurch sein Schaden macht.
Fiona weiß ich nicht viel drüber.
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ich bin nun 24.
Glaube ja. Eine "Skill: Meisterschaft der Sense" glaube ich.
10/19/2011 18:19 Killingtime95#505
Re3bell, spiel das Spiel einfach, teste die Chars bis lvl 15/20.
Schon alleine durch das Spielen lerns du Vindictus sehr gut kennen. Ich konnte nach 2 Stunden fast alle Features nutzen, die mit lvl 15 verfügbar waren.

Und Itemshopwährung kann man sich auch gratis holen.
10/19/2011 18:35 Re3bell#506
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Re3bell, spiel das Spiel einfach, teste die Chars bis lvl 15/20.
Schon alleine durch das Spielen lerns du Vindictus sehr gut kennen. Ich konnte nach 2 Stunden fast alle Features nutzen, die mit lvl 15 verfügbar waren.

Und Itemshopwährung kann man sich auch gratis holen.
Wie das ? Ich habe kein Sponsorpay oder ähnliches gefunden :l
10/19/2011 19:24 Killingtime95#507
Durch diese Surveys.. eigentlich müssten die für die EU Version freigeschaltet sein, werds naher nochma anschauen.
10/19/2011 20:36 Acid#508
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
danke dir acid - aber das mit kaddeten abzeichen und so wurde noch ned beantwortet ;O

wäre nett von dir wenn du das auch beantworten würdest - wenn du es natürlich weist, wenn nicht auch egal ^^

gruss
Oh sorry hab ich übersehen, also Novice Badge gibt LUK+7 und das Cadet Badge gibt LUK+10 und Def+600. (also bessere Drops)

Quote:
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Vindictus :

- Wie schnell levelt man ?

- Kann man sich die Itemshopwährung, bei der EU Version verdienen ?

- Gibt es eine overpowerte Klasse ?

- Levelcap ?

mfg
- Sehr schnell

- Daweil noch nicht.

- Nicht wirklich

- 44 später 70

Quote:

mfg
Schau dir mal meine Vindictus Vorstellung durch, dann kennst du den Unterschied.

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ich bin nun 24.
Ja sowie bei allen zweit Waffen.
10/19/2011 21:29 FizzeBu#509
Wow, habt ihr nur drei Klassen?
Wer fehlt euch?
10/19/2011 21:33 sol!dus#510
Uns fehlt momentan Karok.