Hallo erstmal,
ich verfolge nun seit längerem hier die Flyff Szene und arbeite schon (immer mal wieder) an einem eigenen P Server, aber nicht um den groß zu machen (öffl.) sondern für mich selber als Projekt. Ich habe bis jetzt eine DB aufgesetzt und angefangen mit den Ressourcen,das reichte mir nicht und will mich jetzt an die Source wagen. Ich suche aber schon seit 3 Monaten VS 2003 , aber überall wo ich suche ist es nicht mehr da (Megaupload ist gerade auch down),deswegen habe ich unzählige Versionen ausprobiert und habe jetzt VC++2008 mit der das meiner Ansicht nach nur halb funktioniert hat.
Mein Problem (bei der Compilierung von Marvin!'s Source):
1. Ist das normal das ich im Output Ordner ("C:\Users\XXX\Desktop\Blooy Flyff Files\BF Source\Output\AccountServer\Release") keine AccountServer.exe habe ?
2. Woher weiß ich ob die Source jetzt Compiled hat?
3. Ich habe das TuT von Fullscreen exakt befolgt und habe trotzdem errors.
Wie kann ich diese beheben?
Errors
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: AccountServer, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Compiling...
1>StdAfx.cpp
1>c:\users\nick\desktop\neuer ordner\blooy flyff files\bf source\source\accountserver\stdafx.h(22) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'afxwin.h': No such file or directory
1>Creating browse information file...
1>Microsoft Browse Information Maintenance Utility Version 9.00.30729
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>BSCMAKE: error BK1506 : cannot open file '..\..\Output\AccountServer\Release\AccountServer. sbr': No such file or directory
1>Build log was saved at "file://c:\Users\Nick\Desktop\Neuer Ordner\Blooy Flyff Files\BF Source\Output\AccountServer\Release\BuildLog.htm"
1>AccountServer - 2 error(s), 0 warning(s)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Nick
P.S. Ich habe schon alle 50 Seiten durchgeblättert, aber habe meiner Meinung anch nichts passendes gefunden T_T