[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/14/2011 19:05 .ςγp#496
Wie gesagt sind die noch nicht pub und solange sie das nicht sind wird es wie ich verstanden habe, keine 0815 WOW Waffen geben. Sondern nur die 80er (siri etc.)

Also macht euch mal keine sorge um neue Waffen :)
09/14/2011 19:05 good guy ru#497
Wenn neue kommen, kommen die das meint er.
Nicht die WoW, Aion Waffen da.
09/14/2011 19:06 SmiLe'#498
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Wie gesagt sind die noch nicht pub und solange sie das nicht sind wird es wie ich verstanden habe, keine 0815 WOW Waffen geben. Sondern nur die 80er (siri etc.)

Also macht euch mal keine sorge um neue Waffen :)
Meinst du Himmelsschwert, Mondschwert usw ?
09/14/2011 19:07 .ςγp#499
Nein die Waffen die ich meine sind, wie schon 2mal erwähnt, noch nicht pub.
09/14/2011 19:09 SmiLe'#500
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Nein die Waffen die ich meine sind, wie schon 2mal erwähnt, noch nicht pub.
Woher weißt du dann davon ? :O
09/14/2011 19:12 .ςγp#501
Ich glaub dir Fragen zu beantworten hat 0 Sinn. Nimm's einfach so hin wie ich gesagt habe und fertig. Ansonsten komm halt aufn Celestia2 Teamspeak.
09/14/2011 19:58 good guy ru#502
Wir brauchen noch Spieler wenn ihr Lvl 99 seht nicht erschrecken sind nur Suchtis. Ihr könnt das locker noch alles erreichen.
09/14/2011 21:30 FREAKYMONKEY#503
Hp pls =)

E: HAB SCHO :D
09/14/2011 21:39 Padmak#504
Was ich sehr arm finde:
Ihr habt einfach meine GM-Scripts von UndergroundMt2 geklaut/bekommen...
kA wers genau war, auf jeden Fall ist dieses hier:
Code:
	def __OnClickTrailer(self):
		net.SendChatPacket("/n " + player.GetName() + ": Wir planen einen Trailer für UndergroundMt2!")
		net.SendChatPacket("/n Dafür brauchen wir dringend eure Hilfe! Es ist zwar kein Event, es wäre aber trotzdem")
		net.SendChatPacket("/n toll wenn ihr euch ALLE im Eisland in der Mitte CH1 einfinden würdet!")
		net.SendChatPacket("/n Bitte KEINE Schlägereien oder ähnliches, einfach ein friedliches zusammensein!")
		net.SendChatPacket("/n Damit würdet ihr UndergroundMt2 wirklich ziemlich helfen ;)")
		net.SendChatPacket("/n Es wird euch Bescheid gesagt, sobald gefilmt wird :P")
		net.SendChatPacket("/n AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!")
defintiv meins, und zwar von unserem Trailer (die Veranstaltung dafür)
Die Datei ist uigm.py ... man entfernt doch wenigstens MEIN Zeug

Padmak
09/14/2011 21:42 SmiLe'#505
Die Shop-Preise sind viel zu hoch. Allein für Fertigkeiten neu verteilen zahlt man 450.000 Yang, finde das übertrieben.
09/14/2011 22:37 Oachkatzlschwoaf#506
Das interface hat mich nun so weit gebracht das ich aufhöre... besonders das inventar fenster SUCKT einfach nur. Und alles so dunkel und joa.. ich hoffe wirklich das ihr wieder das normale invi einführt. Oder gibt es einen weg das ich das clientside machen kann?
09/14/2011 22:40 .Alpha.#507
Quote:
Originally Posted by Oachkatzlschwoaf View Post
Das interface hat mich nun so weit gebracht das ich aufhöre... besonders das inventar fenster SUCKT einfach nur. Und alles so dunkel und joa.. ich hoffe wirklich das ihr wieder das normale invi einführt. Oder gibt es einen weg das ich das clientside machen kann?
Es läuft momentan eine Umfrage im Forum dazu, das normale Client Design könnten wir als Alternativ Design einbauen.
09/14/2011 22:49 SmiLe'#508
Quote:
Originally Posted by Oachkatzlschwoaf View Post
Man gewöhnt sich dran.

Aber ich hab ganze 5x versucht, durch den leichten Affendungeon zu finden und bin immer irgendwo hängen geblieben. Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr.
09/15/2011 08:31 good guy ru#509
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Man gewöhnt sich dran.

Aber ich hab ganze 5x versucht, durch den leichten Affendungeon zu finden und bin immer irgendwo hängen geblieben. Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr.
Dann bist du entweder ziemlich dumm oder hast davor noch nie Metin2 gespielt.
Warum guckst du nicht einfach im Metin2Wiki wie der Weg ist wenn du es nichtmal aus eigener Erfahrung weißt?
Sry für die Aussage aber so ist es halt. :facepalm:
09/15/2011 11:40 Tobiaswww#510
keine leute aufn server! das liegt nicht an den leuten sondern am server!
der gehört überarbeitet! jeder metin (90) droppt ss !!! jder!!
da is doch nix seltenes oder besonderes dabei!