Du musst diese gezeigte Datei downloaden und dann auf System 32 gehen und diese Datei dort einfügen
wie system 32 was meinste damit?Quote:
Du musst diese gezeigte Datei downloaden und dann auf System 32 gehen und diese Datei dort einfügen
Außerdem mit Detect und Anch hacks...Quote:
Richtig, die Private version schon.
Ich möchte einfach, dass jeder hacker gleiche chancen haben soll den anderen fertig zu machen.
Zyan leute verden sehr wahrscheinlich mit godmode und bind rumlaufen, und gz leute mit 1 hit hitrange multihit, und können den anderen runterschmeissen.
nachteil sie können eben sterben :P
aber wenn ich einen check für zyan eingebaut habe, dann werde ich godmode einbauen.
erstmal gucken wie ich das mal mache ^^
Bin schon ale möglichkeiten durchgegangen.Quote:
Außerdem mit Detect und Anch hacks...
Wenn du willst, dass alle Hacker die gleichen Chancen haben sollen, dann solltest du erst recht godmode reinmachen.
Vielleicht GetModuleHandle?
Unseren Hook zu benutzen fänd ich nicht gut :O, dann such doch irgendein merkmal.Quote:
Bin schon ale möglichkeiten durchgegangen.
Getmodule handle = dllnamen ändern und check is fürn a*.
Über Stride euer logo suchen = es hat die selbe nummer wie mein menü, was den check useless macht.
Das einzigste was mir einfällt, wäre euren detour zu benutzen, aber kriege ihn nicht eingebaut.
@Topic: Sorry but there wont be new Features, until i finish the check.
Nene hab mir Cytrik geredet, ist eigendlich sinnlos das zu machen, ich werde heute noch Godmode, Noclip, und demnächst telekill adden.Quote:
Unseren Hook zu benutzen fänd ich nicht gut :O, dann such doch irgendein merkmal.
Oder ersetz die HID.dll, da du ja meinen Bypass benutzt.
Kann sein dass du dir was eingefangen hast, und jemand deinen pc über einen trojaner steuert, oder es liegt einfach am spiel.Quote:
Hey freehuntx DeinTrainer funkzt aufn ersten blick aber das problem ist Meine Maus im SPiel bewegt sich von selber ich dahcte okey ich eig lagg von meinem pc aber dan habe ich alels neu getsrtet und mal im spiel meine maus und tatsa gelassen Und wie ich es gewust habe bewget sicher der char von selber sehr langsam ein schrit vor und schiest ist das normal oder habe ich mit da irgen was eingefangen?