GroundZero Ingame Trainer

09/03/2011 08:38 christhien#496
Du musst diese gezeigte Datei downloaden und dann auf System 32 gehen und diese Datei dort einfügen
09/03/2011 08:48 Poseidon.#497
Thanks
09/03/2011 09:04 Tomatenjunge#498
Quote:
Originally Posted by christhien View Post
Du musst diese gezeigte Datei downloaden und dann auf System 32 gehen und diese Datei dort einfügen
wie system 32 was meinste damit?
ich habe ganz einfach die 4 daten in denn s4 ordner gepackt aber es kommt immer diese meldeung wenn ich denn launcher starte
könntest du vllt ne deutsche anleitung mal rein schrieben das ich es auch verstehe danke
09/03/2011 10:04 suiluJ.#499
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Richtig, die Private version schon.
Ich möchte einfach, dass jeder hacker gleiche chancen haben soll den anderen fertig zu machen.

Zyan leute verden sehr wahrscheinlich mit godmode und bind rumlaufen, und gz leute mit 1 hit hitrange multihit, und können den anderen runterschmeissen.

nachteil sie können eben sterben :P

aber wenn ich einen check für zyan eingebaut habe, dann werde ich godmode einbauen.

erstmal gucken wie ich das mal mache ^^
Außerdem mit Detect und Anch hacks...
Wenn du willst, dass alle Hacker die gleichen Chancen haben sollen, dann solltest du erst recht godmode reinmachen.

Vielleicht GetModuleHandle?
09/03/2011 10:54 tuntien96#500
teleport crashes for me im using winxp 32bit ...
09/03/2011 13:13 freehuntx#501
Quote:
Originally Posted by MrSe!man View Post
Außerdem mit Detect und Anch hacks...
Wenn du willst, dass alle Hacker die gleichen Chancen haben sollen, dann solltest du erst recht godmode reinmachen.

Vielleicht GetModuleHandle?
Bin schon ale möglichkeiten durchgegangen.

Getmodule handle = dllnamen ändern und check is fürn a*.

Über Stride euer logo suchen = es hat die selbe nummer wie mein menü, was den check useless macht.

Das einzigste was mir einfällt, wäre euren detour zu benutzen, aber kriege ihn nicht eingebaut.

@Topic: Sorry but there wont be new Features, until i finish the check.
09/03/2011 14:13 Mars100#502
Kann mir MAL BITTE BITTE BIIIIITE jemand helfen ich blick da nicht ganz durch mit einfgen und was was ich was. PLS help me
09/03/2011 15:01 suiluJ.#503
Quote:
Bin schon ale möglichkeiten durchgegangen.

Getmodule handle = dllnamen ändern und check is fürn a*.

Über Stride euer logo suchen = es hat die selbe nummer wie mein menü, was den check useless macht.

Das einzigste was mir einfällt, wäre euren detour zu benutzen, aber kriege ihn nicht eingebaut.

@Topic: Sorry but there wont be new Features, until i finish the check.
Unseren Hook zu benutzen fänd ich nicht gut :O, dann such doch irgendein merkmal.
Oder ersetz die HID.dll, da du ja meinen Bypass benutzt.
09/03/2011 15:19 freehuntx#504
Quote:
Originally Posted by MrSe!man View Post
Unseren Hook zu benutzen fänd ich nicht gut :O, dann such doch irgendein merkmal.
Oder ersetz die HID.dll, da du ja meinen Bypass benutzt.
Nene hab mir Cytrik geredet, ist eigendlich sinnlos das zu machen, ich werde heute noch Godmode, Noclip, und demnächst telekill adden.

Und das mit dem Detour war ein missverständniss, und falls du nicht weißt was ich damit meinte, wenn ich den selben detour nutzen würde, würden beide hacks zusammen nicht klappen, aber dass weißt du sicherlich.
09/03/2011 16:03 understyle#505
ZOMFG, This hack it's VEEERY COOL. The teleport for TD it's good.

Good Job, man! Greetings from Spain! :D ePvp ruleZ.
09/03/2011 17:00 Nineza#506
Thanks! Works brilliantly. :D

Any chance you can add some Chaser teleports? :D
Sorry, it'd just be useful. xD
09/03/2011 17:02 ƒreακΘυτ™#507
Hey freehuntx DeinTrainer funkzt aufn ersten blick aber das problem ist Meine Maus im SPiel bewegt sich von selber ich dahcte okey ich eig lagg von meinem pc aber dan habe ich alels neu getsrtet und mal im spiel meine maus und tatsa gelassen Und wie ich es gewust habe bewget sicher der char von selber sehr langsam ein schrit vor und schiest ist das normal oder habe ich mit da irgen was eingefangen?
09/03/2011 17:05 freehuntx#508
Quote:
Originally Posted by ƒreακΘυτ™ View Post
Hey freehuntx DeinTrainer funkzt aufn ersten blick aber das problem ist Meine Maus im SPiel bewegt sich von selber ich dahcte okey ich eig lagg von meinem pc aber dan habe ich alels neu getsrtet und mal im spiel meine maus und tatsa gelassen Und wie ich es gewust habe bewget sicher der char von selber sehr langsam ein schrit vor und schiest ist das normal oder habe ich mit da irgen was eingefangen?
Kann sein dass du dir was eingefangen hast, und jemand deinen pc über einen trojaner steuert, oder es liegt einfach am spiel.

Versuche mal ohne meinen hack, obs dann geht.
09/03/2011 17:07 ƒreακΘυτ™#509
Ja ohne hack hat es davor und jetzt geklapt Und Jetzt wolte ich nochmal alles mit ahck starten aber jetzt steht da cannont find d3d9.dll fehlt re-instal the aplication .....
09/03/2011 17:12 Zurua#510
Quote:
ich werde heute noch Godmode, Noclip, und demnächst telekill adden
Was ist Telekill?