Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/14/2011 22:45 .Alessa#496
Ja, muss ja aber auch nicht gleich heißen, dass ich dran Schuld bin. SH ist ja nicht down gegangen, heißt ja jetzt Unique 2 und ich bin draußen. Von daher, war der Down nicht auf mich gemünzt. Und Reachsky2 war die Schuld von dem assozialen Pack was sich Team nannte. SilenceWorld ist lange nach mir down gegangen ;-) Ich bereue es, dass ich sie nicht mitgenommen hab, so ist es ja nicht.

Ich stelle hier blos den Server vor.
08/14/2011 22:53 zαreαr#497
Dt ist glaub ich grad down -.-
08/14/2011 22:55 Rossko#498
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Ja, muss ja aber auch nicht gleich heißen, dass ich dran Schuld bin. SH ist ja nicht down gegangen, heißt ja jetzt Unique 2 und ich bin draußen. Von daher, war der Down nicht auf mich gemünzt. Und Reachsky2 war die Schuld von dem assozialen Pack was sich Team nannte. SilenceWorld ist lange nach mir down gegangen ;-) Ich bereue es, dass ich sie nicht mitgenommen hab, so ist es ja nicht.

Ich stelle hier blos den Server vor.
Sorry aber die vorlage kann ich mir net nehmen lassen

Wenn silenthill nicht down gegangen ist habt ihr gelogen.... Ihr sagtet es wir NIE einen Itemshop geben.

und WENN SilentHill down gegangen ist dann habt ihr auch gelogen weil ihr sagtet der geht nicht nach 1-2 monaten down....

mfg

Ps. der server ist trotzdem gut aber an eurem "marketing" solltet ihr etwas arbeiten und der itemshop ist total overpowerd
08/14/2011 23:14 Pixel™#499
Folgendes vom Kumpel:

Hilfe, Mein Char hängt fest, btw. ich hab mich
mit Warpring map1 geportet und jetzt komm ich
bis charausahl und dann bleibts darin hängen!
08/14/2011 23:15 MrOnline#500
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Folgendes vom Kumpel:

Hilfe, Mein Char hängt fest, btw. ich hab mich
mit Warpring map1 geportet und jetzt komm ich
bis charausahl und dann bleibts darin hängen!
Geht mir genau so.. was da los? :/
08/14/2011 23:15 .Alessa#501
@Rossko: Ja, es hieß so vieles, aber die Pläne haben sich mit meinem Ausstieg nunmal eben geändert. Außerdem: Hast du Lust monatelang einfach nur einzuzahlen und als Dank dann auch noch von irgendwelchen dahergelaufenen Idioten sagen zu lassen, wie scheiße man doch sei, nur weil manch andere Server eben nicht gut laufen? Wir alle haben es sehr sozial gemeint, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Wenn man ständig gibt und gibt und immer wieder nur ein's auf den Deckel bekommt, hat man schließlich auch irgendwann die Schnauze voll davon. Von daher: Die Itemshopfreiheit lag in gewissem Maße auch bei euch. Hätte man einen Dank gehört oder sowas und nicht ständig nur Niedermache, dann wäre der Server sicher heute immer noch so wie er vorher war.
08/14/2011 23:56 .Nguyen#502
24h sind gradma seit der Vorstellung vergangen und es sind offiziell 50Seiten, wow.
Der Server wird noch was (:
08/15/2011 00:29 fcksimi#503
Der Itemshop zerstört leider den ganzen Server... Schade drum.
08/15/2011 00:33 Merty.#504
zockt nicht 'drauf! Schlimmstes Team!! Die haben schonmal einen Server down gelegt und euch abgezockt!

Würde aufjedenfall abraten.
Das merkt ihr aber ja dann ;)

€: Vielleicht sagt euch SilentHill etwas..
08/15/2011 00:59 Pixel™#505
Also mein Kumpel meinte mich zwingen zu müssen das noch für euch zu posten -.-

Sobald ihr euch mit dem Warpring aus sd2 zu map1 portet verbgugt sich euer char.
Hat was mit den CH's zu tun. sd ch99 map1 ch1 also macht es nicht sein char ist
wieder verbuggt. das regelt sich irgendwann nach ner zeit. hat bei ihm letztens
15min gedauert meinte er. So und jetzt bin ich hier echt weg! -.-
08/15/2011 01:02 katalonsi#506
Bleibe immer in der Char Auswahl hängen -.- ..
08/15/2011 01:14 Pixel™#507
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Bleibe immer in der Char Auswahl hängen -.- ..
Guck mal der Beitrag über dir von mir da steht alles dazu :facepalm:
08/15/2011 01:33 Kassy Polo#508
Quote:
Originally Posted by Merty. View Post
zockt nicht 'drauf! Schlimmstes Team!! Die haben schonmal einen Server down gelegt und euch abgezockt!

Würde aufjedenfall abraten.
Das merkt ihr aber ja dann ;)

€: Vielleicht sagt euch SilentHill etwas..

Wer keine Ahnung hat sollte einfach leise sein.

Ich als ehemaliger Silenthill Spieler garantiere dir, dass auf Silenthill keiner abgezockt wurde, aus einem einzigen Grund : Es gab KEINEN IS!
08/15/2011 01:57 Pixel™#509
Quote:
Originally Posted by Kassy Polo View Post
Wer keine Ahnung hat sollte einfach leise sein.

Ich als ehemaliger Silenthill Spieler garantiere dir, dass auf Silenthill keiner abgezockt wurde, aus einem einzigen Grund : Es gab KEINEN IS!
Am ende kam der doch auch oder?
08/15/2011 02:03 Kassy Polo#510
Nein, auf Silenthill gab es NIE einen IS!