[Sammelthread] Last Chaos Ger

05/06/2014 16:56 HardStyler3#496
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1) Kennt jemand dafür ne Lösung? Hilft da nur Neuinstallation? Hatte ich schon öfters in der Umgebung
2) Spielt sonst noch wer auf Ciraya?^^
3) FP Farmen... bin grade Lv 65+ / Nach den GDS Quest habe ich denke ich 11k ~ FP ...wie lange reicht das? Bis 105? danach Roter hexaeder ,oder?

Gruß
könnte auch arbeitsspeicher sein teste mal mit memtest
05/15/2014 15:34 Tarissuis#497
News zum kommenden Update:
- Neue Map
- Neue PvP Möglichkeit

Aufgrund Zeitmangel komme ich jetzt erst dazu, ein kurzes Log zum momentan laufenden Beta Test zu posten, verzeiht mir die Verspätung ;)

Sieht so aus, also bekommen wir mal wieder Zulauf! Dieses Mal in Form einer PvP-Map, die sich scheinbar als fraktionenspezifisches Kampfgebiet ausweist. Soll heißen mittels Quest wird eine Seite gewählt. Was, außer PvP, das bringt, ist zz noch unbekannt. Das Feature scheint allerdings nur Charakteren ab Level 175+ zugänglich zu sein.

Die Map selbst ist zweigeteilt, eine Wüsten- und eine Feuerseite. Zum momentanen Zeitpunkt scheint allerdings lediglich die Wüstenseite zugänglich, die leider mit veralteten Texturen und wenig Details besticht. Die Feuerseite dagegen zeichnet sich durch eine schaurige, düstere Stimmung aus, so etwas hat Last Chaos schon immer gefehlt.

PS: Wer mehr an Infos hat, oder sogar einen Beta-Account darf natürlich gerne Wissen beisteuern! Außerdem die Chance für alle P-Server Developer, sich die neue Map zu krallen, bevor sie die offiziellen Server haben :D
05/15/2014 16:28 HardStyler3#498
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
News zum kommenden Update:
- Neue Map
- Neue PvP Möglichkeit

Aufgrund Zeitmangel komme ich jetzt erst dazu, ein kurzes Log zum momentan laufenden Beta Test zu posten, verzeiht mir die Verspätung ;)

Sieht so aus, also bekommen wir mal wieder Zulauf! Dieses Mal in Form einer PvP-Map, die sich scheinbar als fraktionenspezifisches Kampfgebiet ausweist. Soll heißen mittels Quest wird eine Seite gewählt. Was, außer PvP, das bringt, ist zz noch unbekannt. Das Feature scheint allerdings nur Charakteren ab Level 175+ zugänglich zu sein.

Die Map selbst ist zweigeteilt, eine Wüsten- und eine Feuerseite. Zum momentanen Zeitpunkt scheint allerdings lediglich die Wüstenseite zugänglich, die leider mit veralteten Texturen und wenig Details besticht. Die Feuerseite dagegen zeichnet sich durch eine schaurige, düstere Stimmung aus, so etwas hat Last Chaos schon immer gefehlt.

PS: Wer mehr an Infos hat, oder sogar einen Beta-Account darf natürlich gerne Wissen beisteuern! Außerdem die Chance für alle P-Server Developer, sich die neue Map zu krallen, bevor sie die offiziellen Server haben :D
es gibt neue rüstungen die auf den ersten blick nichts besonderes sind 180-182 so wie es scheint

das kranke daran ist das 5er setsiegel welches ganze 50% pvp absorb schaden bringt.

das heist pvp bekommt man 50% weniger dmg das problem dabei ist nur das nicht wirklich cast oder sonstige gute siegel auf der rüssi sind.

handis sind 40% cast

stiefel sind eva und 30% speed

helm ist 50% manaregeneration
hose hat 30% lähmung und hemd noch irgendwas

also hauptsächlich soll wohl die neue schlacht das hauptfeature sein.

natürlich bekommt man in diesem gebiet auch "Clubpunkte" für die man wohl titel und zeug bekommt von dem ich noch nix weis^^

außerdem droppt man von der gegnerischen fraktion juwelenstaub den man spenden kann ich denke auch für punkte.

mfg
05/15/2014 17:10 Mavis'#499
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
es gibt neue rüstungen die auf den ersten blick nichts besonderes sind 180-182 so wie es scheint

das kranke daran ist das 5er setsiegel welches ganze 50% pvp absorb schaden bringt.

das heist pvp bekommt man 50% weniger dmg das problem dabei ist nur das nicht wirklich cast oder sonstige gute siegel auf der rüssi sind.

handis sind 40% cast

stiefel sind eva und 30% speed

helm ist 50% manaregeneration
hose hat 30% lähmung und hemd noch irgendwas

also hauptsächlich soll wohl die neue schlacht das hauptfeature sein.

natürlich bekommt man in diesem gebiet auch "Clubpunkte" für die man wohl titel und zeug bekommt von dem ich noch nix weis^^

außerdem droppt man von der gegnerischen fraktion juwelenstaub den man spenden kann ich denke auch für punkte.

mfg
Hört sich sehr interessant, ich bin schon gespannt.
Danke für die Infos :handsdown:
05/15/2014 17:23 EEOI#500
Zeige euch später mal die map, finde die ganz gut gelungen außerdem zeigt diese das es neu(e) doungen(s) geben wird.
Lässt sich aus den betitelungen schließen.
05/15/2014 18:21 xPumaDAce#501
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Zeige euch später mal die map, finde die ganz gut gelungen außerdem zeigt diese das es neu(e) doungen(s) geben wird.
Lässt sich aus den betitelungen schließen.
deine maps sind eh die geilsten :D
05/15/2014 20:59 »Monkey!«#502
Quote:
Originally Posted by xPumaDAce View Post
deine maps sind eh die geilsten :D
Hab schon welche kennenlernen dürfen, die weitaus bessere machen.
05/15/2014 21:41 EEOI#503
05/20/2014 02:30 GOLD°#504
Kann mir jemand die Fragen per PN beantworten?

-Wie viele Samen und Lilien brauche ich von 175 auf 185 (Server Atrian bin ich, also kein Hardcore-Server)
- mit wie viel KKK kann ich für +15 EQ rechnen
- mit wie viel KKK kann ich für guten Schmuck derzeit rechnen?

Gruss
05/20/2014 06:09 Mavis'#505
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post
Kann mir jemand die Fragen per PN beantworten?

-Wie viele Samen und Lilien brauche ich von 175 auf 185 (Server Atrian bin ich, also kein Hardcore-Server)
- mit wie viel KKK kann ich für +15 EQ rechnen
- mit wie viel KKK kann ich für guten Schmuck derzeit rechnen?

Gruss
Nur mal so in die Runde gefragt:
Warum immer per PN, diese Sachen fragst du dich bestimmt nicht selbst.
Daher kann das ruhig in den Thread, dann musst du mal hier reingucken ;)
05/20/2014 10:03 wurstbrot123#506
need speedcheat
05/20/2014 12:53 Ih¢sãs123#507
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
need speedcheat
Lüg nicht, du hast doch schon einen xD.
05/20/2014 15:06 SânSalvador#508
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
need speedcheat
was ist ein speedcheat
05/20/2014 15:49 DrBong#509
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
was ist ein speedcheat
Das wäre wohl die richtige Bezeichnung für einen "Speedhack"
Denn das "Hacken" hat nichts mit HACKEN zutun.. es ist cheaten..
05/20/2014 17:40 SânSalvador#510
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Das wäre wohl die richtige Bezeichnung für einen "Speedhack"
Denn das "Hacken" hat nichts mit HACKEN zutun.. es ist cheaten..
Ok, danke für die Definition, jetzt blicke ich garnicht durch !?
Vielleicht meinst du ja nen Speed-Command?