Ja ich weiß genau deswegen Ignorier ich diese frage unt antworte darauf net weil sie zu oft gestellt wurde und beantwortet außerdem müsste jeder diesen trick mittlerweile kennen xD
MFG ™Dai_Tenshi™
MFG ™Dai_Tenshi™
Ich ignorier die jetzt auch..Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™
Ja ich weiß genau deswegen Ignorier ich diese frage unt antworte darauf net weil sie zu oft gestellt wurde und beantwortet außerdem müsste jeder diesen trick mittlerweile kennen xD
Quote:
Ruhig bleiben kaitu xD sie werden es eh jedesmal wieder sagen egaL wie oft man den trick ihnen vor die nase hält =o ich ignorier die sätze mittlerweile schon mit dieser frage xD
MFG ™Dai_Tenshi™
Quote:
Des is aber nichmehr normal, wieviele Spammer und Flamer hie rumlaufen..
Immer diese Strohdummen fragen, anstatt mal nachzulesen oder Onkel Google zu fragen stellen die die Frage 10 mal am tag .____.'
Ich kanns einfach nichmehr hören ..
Da werd ich halt mal böse ;O
Quote:
MFG ™Dai_Tenshi™
Quote:
Ich ignorier die jetzt auch..
Aber es gibt genug Leute die des Nich wissen
meistens die mit 6 Posts und 0 Thanks ;O
How many times i must say it!!!ENGLISH!!Quote:
Naja das sind ja die dann die mal mehr lesen solln als "Hack" "working" und dann anfangen zu downlaoden xD vllt mal paar seiten vom Thread durchlesen xD und schauen aha und dann erst fragen naja aber die schaffen das aus welchen gründen auch immer net xD
MFG ™Dai_Tenshi™
Dude ! -.-Quote:
Originally Posted by nevalopoHmm.. After i kill like 5 guys it says "Hacking Trail detected! Disconnected!"
Please dont make kaitu mad!!!Quote:
Dude ! -.-
Dont press Confirm if this Window appears, when you do, you get banned..
Just do THIS trick:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
last time i said it ! ._.
If you mean ban then yes but if you mean hacking trial then something you do wrongQuote:
this trick doesn't work every time, for example, for me it has never worked.... i mean i was clicking and hitting esc during what... 5 minutes... nothing happened so XP
bah anyway hacking trial detected for me too...