[Release] Weaponscript [Betaphase!!]

04/11/2011 20:30 Puchii2100#496
Quote:
Originally Posted by 4LPH4W0LF View Post
Wie geht das also wenn ich das da rein ENTPACKE steht da winrar fehlermeldung und so und wenn ich normal entpacke und da reinziehe passiert gar nix im game also alles unverändert
Du musst winrar als Administrator ausführen ;)
04/11/2011 20:46 4LPH4W0LF#497
hmm werde ich mal probieren aber muss es ja nicht mal ausführen ... also da steht Part1 und dann rechtsklick und entpacken in da muss ich winrar selbst ja nicht öffnen
EDIT:hmm aufjedenfall keine Fehlermeldung jetzt nur noch warrock starten hast schonmal thx :D
04/11/2011 20:47 .HiqhBay'#498
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2011 20:47 zenlee#499
naja ich wünsche euch viel paß beim geldstrafe zu bezahlen denn das ist server hacking und so mit strafbar geld straffe schlimmsten falls KNAST :D
04/11/2011 20:51 .HiqhBay'#500
Quote:
Originally Posted by zenlee View Post
naja ich wünsche euch viel paß beim geldstrafe zu bezahlen denn das ist server hacking und so mit strafbar geld straffe schlimmsten falls KNAST :D
Server hacking? ein paar Dateien kopieren und einfügen ist also hacking? lol
04/11/2011 20:51 abcteam#501
Kann man den Thread nicht closen pls? Bringt doch keinem mehr was jetzt^^
04/11/2011 21:10 AlienWareRocksx3#502
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!

Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!

Nur wenn man diese Neue Ak77 EX hat und ein Admin es sieht wird man banned!

Ich hoffe damit klarheit geschafft zu haben!
04/11/2011 21:16 MasterPingu™#503
kopiere die dateien in die ordner aber kann nix neues kaufen , warum?
04/11/2011 21:16 Puchii2100#504
Warum sollte das bitte legal sein?
Weißt du eig. wie viel Verluste die dadurch machen, dass fast jeder nun mit einer T-Bomb rumläuft, für die er nichts zahlen musste?
04/11/2011 21:22 AlienWareRocksx3#505
Quote:
Originally Posted by seppl34 View Post
Warum sollte das bitte legal sein?
Weißt du eig. wie viel Verluste die dadurch machen, dass fast jeder nun mit einer T-Bomb rumläuft, für die er nichts zahlen musste?

Das ist G1 egal denn die machen Gewinn mit anderen waffen d.h G1, und dazu kommt noch Premium!

Also die paarUS $ Dollar verlust sind den egal!
04/11/2011 21:22 .pwnii#506
Quote:
Originally Posted by AlienWareRocksx3 View Post
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!

Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!

Meine Theorie:
Vielleicht ist es legal, so den Client zu modifizieren. Aber mit dem Kauf in Dinar anstatt G1,
denke ich, ist es zwischen Grauzone und illegal. Da dies ja, zu einem Verlust führen würde.

Mfg, Westiii
04/11/2011 21:28 Blue <3'#507
Quote:

Das ist G1 egal denn die machen Gewinn mit anderen waffen d.h G1, und dazu kommt noch Premium!

Also die paarUS $ Dollar verlust sind den egal!
Die paar US Dollar?
Okay moment.
Ich schätze ma 80% von den Warrock Spielern hacken..
Viele beziehen ihre Hacks aus diesen Forum und stoßen auf dieses Thema.
Sie laden sich alles nötige runter und kaufen sich im Itemshop Waffen, die eigentlich nicht zu kaufen gibt. Nicht zu kaufen bedeutet, sie sind mit Dinar nicht bezahlbar, jedoch mit G1 Credits schon. Wenn jetzt 80% der Spieler lieber mit Dinar anstatt mit G1 Credits die Waffe kaufen, sind das nicht nur paar US $...
04/11/2011 21:30 .pwnii#508
Quote:
Originally Posted by Blue <3' View Post
Die paar US Dollar?
Okay moment.
Ich schätze ma 80% von den Warrock Spielern hacken..
Viele beziehen ihre Hacks aus diesen Forum und stoßen auf dieses Thema.
Sie laden sich alles nötige runter und kaufen sich im Itemshop Waffen, die eigentlich nicht zu kaufen gibt. Nicht zu kaufen bedeutet, sie sind mit Dinar nicht bezahlbar, jedoch mit G1 Credits schon. Wenn jetzt 80% der Spieler lieber mit Dinar anstatt mit G1 Credits die Waffe kaufen, sind das nicht nur paar US $...
So ungefähr meine Worte. :awesome:
04/11/2011 21:40 AlienWareRocksx3#509
Quote:
Originally Posted by Westiii View Post
So ungefähr meine Worte. :awesome:

Stop mal!!!!

Woher soll den bitte G1 wissen woher ihr die T-bomb habt?

Die sind schon so faul die kontolieren das zu 90%Nicht

Wehahalb dan angst haben Gebannt zu werden?!
04/11/2011 21:44 theitfan1337#510
Quote:

100% Bullshit - davon stimmt absolut nada.