Quote:
Warum sollte das bitte legal sein?
Weißt du eig. wie viel Verluste die dadurch machen, dass fast jeder nun mit einer T-Bomb rumläuft, für die er nichts zahlen musste?
Meine Theorie:Quote:
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!
Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!
Nur wenn man diese Neue Ak77 EX hat und ein Admin es sieht wird man banned!
Ich hoffe damit klarheit geschafft zu haben!
Die paar US Dollar?Quote:
Das ist G1 egal denn die machen Gewinn mit anderen waffen d.h G1, und dazu kommt noch Premium!
Also die paarUS $ Dollar verlust sind den egal!
So ungefähr meine Worte. :awesome:Quote:
Die paar US Dollar?
Okay moment.
Ich schätze ma 80% von den Warrock Spielern hacken..
Viele beziehen ihre Hacks aus diesen Forum und stoßen auf dieses Thema.
Sie laden sich alles nötige runter und kaufen sich im Itemshop Waffen, die eigentlich nicht zu kaufen gibt. Nicht zu kaufen bedeutet, sie sind mit Dinar nicht bezahlbar, jedoch mit G1 Credits schon. Wenn jetzt 80% der Spieler lieber mit Dinar anstatt mit G1 Credits die Waffe kaufen, sind das nicht nur paar US $...
100% Bullshit - davon stimmt absolut nada.Quote:
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!
Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!
Nur wenn man diese Neue Ak77 EX hat und ein Admin es sieht wird man banned!
Ich hoffe damit klarheit geschafft zu haben!