Quote:
Originally posted by Smexer@Aug 3 2007, 01:20
omg na dann fang ich mal an mit meinem rundumschlag....
@tox1c
Quote:
|
Da es immer verschiedene meinungen und Streit gibt sollte man sowas eben nicht in die Sig machen.
|
das sagt mir jemand der fast nen monat lang wannabe witzige anti-emo sprüche in seiner signatur hatte?
@Salo
Quote:
|
ich halte es auch für pupertär wenn man seine idole in die signatur / den avatar einarbeitet muss ich eingestehen
|
Code:
as is meine werbung ^^ jeder der mich mag oder der ein "fan" von mir is kann sie gerne in seine sig editieren ^^ ( würd mich freuen )
kommt dir das bekannt vor?
@Nex Mortis
Quote:
|
Kool Savas is für den PoPop und leider muss ich dir sagen das ich auch manchen Deutschen Hip Hop höre also kann ich das beurteilen (:
|
Hiphop kann man nicht hören. Bevor du dir selbst irgendwelche Qualifikationen zusprichst irgendwas beurteilen zu können solltest du dich erstmal informieren über was du sprichst... (Hiphop ist eine Kultur deren Bestandteile Rap, Graffiti, Djing und Breakdance sind)
Falls du deutschen Rap meinst: Nicht umsonst wird Kool Savas seit ca. 5 Jahren "King of Rap" genannt. Ich sehe also keinen Grund, warum eine person die deutschen Rap beurteilen kann, sagen sollte, dass Kool Savas für den "popo" ist.
abschließend möchte ich noch hierrauf eingehen:
Quote:
|
hahah Smexer wird "geowned"
|
nope.
|
guter konter , allerdings ist es dennoch ein unterschied ob man zeigt , "den mag ich" oder "das ist mein idol , ich stopf alles voll mit ihm" (keine kritik an dich , nur meine meinung ) ich fände es auch nicht gut wenn man das bei mir machen würde
ist halt meine meinung ^^
(ausserdem ist das ja nicht mein bild von mir ausm rl :D )
zu den anderen punkten , ich hör alle musik ausser deutschrap (gefällt mir einfach null )
und mir isses egal was die anderen für musik hören solange sie mich damit nicht belästigen oder sich primitiv und proletenhaft ³ aufführen (was leider zu 99% die hopper sind , jedenfalls in meiner umgebung )
allerdings gibts auch da andere
und deswegen interresierts mich nicht SOLANGE sie keine scheisse bauen ^^
ich hab auch nix gegen dich , wie gesagt , lass die sig und den ava ruhig drinnen , es interresiert mich nicht :)
btw , finds gut das du nicht auf den mund gefallen bist ;)