Vayne oder Kog`Maw
Swain oder Brand oder Xerath(wenn er rauskommt)
Udyr - Netter Jungler, krasser Offtank mit StunQuote:
So , ich würde mal Fragen, was ihr von folgenden Champions haltet :
-Udyr
-Gankplank
-LeBlanc
da ich mir einen von denen holen möchte , ich aber unschlüssig bin welchen , würde ich euch dankbar sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LeBlanc ist im Teamfight , sowie late useless.Quote:
So , ich würde mal Fragen, was ihr von folgenden Champions haltet :
-Udyr
-Gankplank
-LeBlanc
da ich mir einen von denen holen möchte , ich aber unschlüssig bin welchen , würde ich euch dankbar sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Sein Pistole ist ein ranged Skill, der critten kann, und das macht ihn mMn auch so stark! Wenn er nur einmal in deine Nähe kommt und dich abknallt mit der Pistole und Critrunen hat, hat man keine Chance im Early weil er dich tot crittet!Quote:
Udyr kann richtig stark sein, wenn du ihn richtig spielen kannst. Leider keine Ranged Skills, aber dennoch geiler Offtank bzw. Jungler.
Du weißt aber schon wer Udyr ist?Quote:
Sein Pistole ist ein ranged Skill, der critten kann, und das macht ihn mMn auch so stark! Wenn er nur einmal in deine Nähe kommt und dich abknallt mit der Pistole und Critrunen hat, hat man keine Chance im Early weil er dich tot crittet!
Udyr ist der Tier Typ.Quote:
Sein Pistole ist ein ranged Skill, der critten kann, und das macht ihn mMn auch so stark! Wenn er nur einmal in deine Nähe kommt und dich abknallt mit der Pistole und Critrunen hat, hat man keine Chance im Early weil er dich tot crittet!
Vayne und KogMaw sind beides sehr starke AD CarriesQuote:
Vayne oder Kog`Maw
Vom Spaß her: TalonQuote:
Wen würdet ihr empfehlen, Talon oder Nocturne?