[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/30/2011 20:34 Nakroma#5071
Vayne oder Kog`Maw
Swain oder Brand oder Xerath(wenn er rauskommt)
09/30/2011 21:08 [A].[F].[K]#5072
So , ich würde mal Fragen, was ihr von folgenden Champions haltet :
-Udyr
-Gankplank
-LeBlanc

da ich mir einen von denen holen möchte , ich aber unschlüssig bin welchen , würde ich euch dankbar sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
09/30/2011 21:13 Nakroma#5073
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
-Udyr
-Gankplank
-LeBlanc

da ich mir einen von denen holen möchte , ich aber unschlüssig bin welchen , würde ich euch dankbar sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Udyr - Netter Jungler, krasser Offtank mit Stun
GP - Einfach hammer xD
LeBlanc - Early Nuker, ist heftig im Late Game aber weniger
09/30/2011 21:16 [A].[F].[K]#5074
Danke für deine schnelle antwort, aber hätte gerne noch 1-2 andere Meinungen gehört, bevor ich mich entscheide.
09/30/2011 21:20 P0wnd#5075
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
-Udyr
-Gankplank
-LeBlanc

LeBlanc ist im Teamfight , sowie late useless.
Gankplank finde ich einer der besten , jedoch auch sehr oft gebannt(falls ranked /esl)..er ist ein guter solo laner und jungle und seine ulti ist immer perfekt ür Teamfight/Tower Def
Udyr ist auch relativ gut , jedoch nicht so gut wie gankplank
10/01/2011 08:00 _Roman_#5076
Udyr kann richtig stark sein, wenn du ihn richtig spielen kannst. Leider keine Ranged Skills, aber dennoch geiler Offtank bzw. Jungler.
10/01/2011 11:49 muffolas#5077
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Udyr kann richtig stark sein, wenn du ihn richtig spielen kannst. Leider keine Ranged Skills, aber dennoch geiler Offtank bzw. Jungler.
Sein Pistole ist ein ranged Skill, der critten kann, und das macht ihn mMn auch so stark! Wenn er nur einmal in deine Nähe kommt und dich abknallt mit der Pistole und Critrunen hat, hat man keine Chance im Early weil er dich tot crittet!
10/01/2011 11:50 Volug#5078
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Sein Pistole ist ein ranged Skill, der critten kann, und das macht ihn mMn auch so stark! Wenn er nur einmal in deine Nähe kommt und dich abknallt mit der Pistole und Critrunen hat, hat man keine Chance im Early weil er dich tot crittet!
Du weißt aber schon wer Udyr ist?
10/01/2011 12:24 Belur#5079
Er glaub er vertauscht Udyr mit Gp :D
10/01/2011 12:33 _phil#5080
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Udyr ist der Tier Typ.
GP (GangPlank) ist der Pirat.
10/01/2011 12:52 ayy lmao#5081
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Vayne oder Kog`Maw
Swain oder Brand oder Xerath(wenn er rauskommt)
Vayne und KogMaw sind beides sehr starke AD Carries

Swain würd ich dir empfehlen wenn du auf tanky Caster stehst und immer im Teamfight stehen willst
Brand hat nen fetten Nuke ist aber ziemlich squishy und muss am besten immer hinten stehen
Xerath kann niemand beurteilen, würd erst warten bis er raus ist.
10/01/2011 12:54 Shiratu#5082
Wen würdet ihr empfehlen, Talon oder Nocturne?
10/01/2011 13:19 Volug#5083
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Vom Spaß her: Talon

Er ist einfach ein richtig gut balanced Champ. Die Kombos sind auch nicht schlecht und an sich isses einfach ein verdammt spaßiger Champ.

Noc find ich eher langweilig. Ist zwar Stark und kann im late das Team carrien aber er hat einfach keine richtigen Kombos... Nur das Chasen mit der Ult ist ganz nett.

Außerdem mag ich eh lieber Burstdmg als DoT. Und Talon ist halt der burster und Noc muss immer ein wenig Zeit für die angriffe haben.
10/01/2011 13:43 P0wnd#5084
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Talon für Dominion und Noc für 5vs5 or 3vs3 Jungle..
10/01/2011 14:12 Volug#5085
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Talon für Dominion und Noc für 5vs5 or 3vs3 Jungle..
Seltsamerweise gewinnt Talon solotop gegen Noc o.O
Vor 2 Tagen erst gehabt.