Quote: Originally Posted by Cr4zyCrank Jaa ich :D
Quote: Originally Posted by Kirmizi Beyaz Leute schaut mal kurz wir haben einen ganz harten hier ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quote: Originally Posted by Masel123 Ich habe auch das Internet gelöscht ( ͡° ͜ʖ ͡°) Bei welcher Staffel bist du?
Quote: Originally Posted by Masel123 GANZ Hart (⌐■_■)
Quote: Originally Posted by Kirmizi Beyaz Hallo du Mensch :)
Quote: Originally Posted by Fox Staffel 3 und du? als es im fernsehen war ich bei staffel 5 oder so aber da habe ich paar folgen weggelassen
Quote: Originally Posted by Cr4zyCrank Hallo haha :D
Quote: Originally Posted by Kirmizi Beyaz Kannst so hart sein wie du willst. Wirst trotzdem nie so hart sein wie mein Schwanz (⌐■_■)
Quote: Originally Posted by Masel123 Staffel 8 also ich muss jetzt wieder bis Februar warten :feelsbadman:
Quote: Originally Posted by Kirmizi Beyaz Ich bin noch Walking Dead Jungfrau hab das noch nie angeschaut :( Was geht man :cool:
Quote: Originally Posted by Masel123 Kleine Stachel sind auch hart ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quote: Originally Posted by Kirmizi Beyaz Ich bin noch Walking Dead Jungfrau hab das noch nie angeschaut :(
Quote: Originally Posted by Fox kennst du noch andere gute survival serien? :D
Quote: Originally Posted by RICO RECKLEZZ frauentausch das musst du erstmal überleben
Quote: Originally Posted by Cr4zyCrank Morgen Schule :c , habe doch mein Gaming PC erst heute zusammengebaut :c bei dir?
Quote: Originally Posted by Fox dann leg mal los auf netflix :D