Quote:
Originally Posted by lalal0l
Oh man .... Ichs schreib es mal vlt. betrifft es noch andere wie mich :
Kabel BW/Deutschland User haben eine Statische IP .....(vielleicht wenn ihr bei anderen Kabel anbietern seit auch ...:rtfm::rtfm:
Und somit lässt sich wohl nur über proxy was machen *hoff*
ich wär froh wenn jemand der sich mit proxys auskennt mir eine PN schreiben würde, wie ich es dann machen muss
ty
|
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx
wieso pn? besser wäre es hier :'D
ich will nämlich auch wissen, wies geht (=
|
Ich erkläre es euch und auch anderen mal, wie das mit Proxys funktioniert!
Kenne 3 Verschieden Möglichkeiten, wobei ich jedoch nur 2 Verwende!
1 Variante:
Ihr ladet euch das Add-on für Firefox runter -->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann geht ihr auf diese Seite wo ihr euch die IP´s nehmen könnt und es dann mit dem Add-On verwendet! -->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort sucht ihr euch eine IP aus, und kopiert sie mal. Dann geht ihr rechts unten in eurem Firefox Fenster ( da sollte jetzt "FoxyProxy:Inaktiv" stehen ) und drückt mit der linken Maustaste drauf --> dann drückt auf Neuer Proxy --> dort die IP reinkopieren und auf Ok drücken! --> Das Fenster schließen --> rechte maustaste bei firefox rechts unten --> dann sollte dort die IP auftauchen, geht mit der maus darüber, und es sollte jetzt etwas neben der IP stehen : Verwende Proxy "..." für alle URL`s --> anklicken = Ihr benutzt nun die IP!
2 Variante:
Ihr ladet euch das Programm Tor runter :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], installieren, öffnen und ihr solltet immerwieder wenn ihr auf "Eine andere Identiät verwenden" drückt, automatisch eine neue IP bekommen!
3 Variante:
Ihr ladet euch das Programm CyberGhost VPN runter :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> Programm installieren --> Anweisungen folgen, und ihr solltet immer wenn ihr euch neu verbindet eine neue IP haben (Bei Premiumusern kann man zwischen ca. 60 IP´s wählen, bei Standard Usern nur zwischen 3!)
Das wären die 3 Varianten die ich kenne, jedoch verwende ich meistens immer die 1ste, weil die 2te bei mir ständig selbst die IP wechselt, was ich selber nicht verstehen kann?!, und bei der 3ten hat man ja nur 3 IP´s wo ihr nur 3 mal die Offers machen könnt, und diese dann wegfällt, bei der 1sten gibt es verschiedene IP´s von verschiedenen Ländern!
Hoffe ich konnte euch helfen! Wenn ja dann plz ein Thx :D
Mfg
DarkShadow24