[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi Leute,
In diesem Thema suche ich nach Leuten die mich bei dem Projekt "BloodyMt2" unterstützen. Folgende Stellen sind ausgeschrieben:
- Mt2-Development
- Web-Development
- Web-Design
- Mt2-Clientmodding
- PR-Positions
- Film dreh & Schnitt
Falls hier eine Position nicht steht, die ihr belegen wollt, dann meldet euch bei mir. Wir suchen KEINE Game Master / Supporter oder Ähnliches. Die Stellen sind unbegrenzt verfügbar.
Optimal sollst du über 18 sein, außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen in deinem jeweiligem Gebiet verfügen. Belastungsfähig und freundlich sein. Die Englische Sprache solltest du so gut wie deine Muttersprache beherrschen. Da wir auch Leute für den Patcher brauchen, wäre es toll, wenn du damit Erfahrung hast. (Python favorisiert, andere Programmiersprachen möglich)
Das Projekt wird auf Englisch geführt werden. jedoch bieten wir native Unterstützung im Form eines deutschen Clienten und deutschem Support an.
Wie einige schon wissen, gab es die letzten Wochen selbsterklärte "Kinder", die unseren Namen benutzten um für Aufregung zu sorgen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von ihren Absichten.
Das Projekt ist seit November 2010 in Entwicklung und steht kurz vor einer Open Beta. Wir suchen also genau dich um das Projekt fortzuführen.
Schicke deine Bewerbung in Englisch ausgefüllt mir per Private Nachricht:
Name:
GMT:
Known Languages:
Hobby:
Reason for Applying ?:
Experience in your Gaming Genre(How long have you played?):
Staff Experience(Since I'm Assuming you're a Dev/Owner have you had any past experience in being on ?):
Any other information you want to tell me?:
Kind of Work you've done(Pictures If Possible):
Your Team members experience(Your Other Dev's,WebCoder,Etc):
Contact(Place all your contact info Here):
Um die Echtheit dieses Schreibens zu validieren, hier ein paar Auszüge aus der jetzigen Entwicklung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Auszüge zeigen euch die Entwicklung eines Networks, dass über 14 Spiele anbieten wird. Kompetenz steht hier an erster Stelle.
Danke für das Lesen, falls mir eure Bewerbung gefällt, werde ich euch anschreiben. Habt also Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Nekses
TBN Gründer & Leiter