I'm looking for an Anime / Manga

10/01/2013 15:59 $crim#5071
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
wenn der faulpelz hier mal das wort aufm trikot googlen würde, wüsste er es
Würde dieser Schlaumeier mal selbst das Wort auf dem Trikot googlen , würde er wissen das man da nichts findet.
10/01/2013 16:49 Tetsu#5072
Quote:
Originally Posted by Toushiruo View Post
Würde dieser Schlaumeier mal selbst das Wort auf dem Trikot googlen , würde er wissen das man da nichts findet.
erfasst, und würde der schlaumeier so schlau sein wie ich, würde der daraus schließen, dass das ein render von einem random animegirl ist, das nicht aus einem anime stammt --> logisch schlussfolgern à la Holmes
10/01/2013 16:52 unknown®#5073
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Schön guten tag alle miteinander, ich suche nach guten mangas wie Magi (season 2) , SAO ,Hunter x Hunter 2011 ... halt Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Shounen (muss natürlich nicht alles vorhanden sein) Bitte kein mecha, parody oder ai shounen ^^

Ich freue mich natürlich über alle antworten :) (am besten mit dl-link für den kindle xP)

mfg rez
Kann dir Code Geass oder Attack on Titan empfehlen ^^
10/01/2013 16:55 $crim#5074
Quote:
erfasst, und würde der schlaumeier so schlau sein wie ich, würde der daraus schließen, dass das ein render von einem random animegirl ist, das nicht aus einem anime stammt --> logisch schlussfolgern à la Holmes
Und hätte der nette Herr Kollege ordentlich gelesen , hab ich auch danach gefragt , ob es vilt. ein ''random Animegirl'' ist ...
10/01/2013 17:01 Tetsu#5075
ja und hätte er das getan, was ich ihm geraten habe, dann hätte er die antwort also heul nicht rum sondern mach deinen scheiß selber, wenn es so einfach ist
10/01/2013 17:25 »Epicz´#5076
Quote:
So ihr jetzt seid ihr mal gefragt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welcher Anime ist das? Gibts überhaupt einen davon? Oder ist das nur etwas , was mal aus langerweile zustande kam?:D
Gibt nur ne Visual Novel, also 'nen Spiel dazu.
Der Name ist Hatsukoi 1/1 (初恋1/1), der Charakter heißt Tsukishima Kyo (月島 叶)

Hier noch das OP vom Spiel:

10/01/2013 17:55 $crim#5077
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Gibt nur ne Visual Novel, also 'nen Spiel dazu.
Der Name ist Hatsukoi 1/1 (初恋1/1), der Charakter heißt Tsukishima Kyo (月島 叶)

Hier noch das OP vom Spiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke wenigstens eine konstruktive Antwort.:D

Quote:
ja und hätte er das getan, was ich ihm geraten habe, dann hätte er die antwort also heul nicht rum sondern mach deinen scheiß selber, wenn es so einfach ist
Wieso wirst du auf ein mal so ausfallend?o_o
10/01/2013 17:59 Tetsu#5078
Quote:
Wieso wirst du auf ein mal so ausfallend?o_o
Wenn das für dich ausfallend ist, hast du noch zu niemanden gesagt Boku no Pico wäre ein guter Anime und der hat es sich tatsächlich dann angeschaut.
Und der Grund wieso ich so "ausfallend" wurde, ist das ich genervt war, das ist kein Anime wie du wissen wolltest und das war so kack offensichtlich, aber trotzdem fragen die Leute hier anstatt mal zu googlen, oder meinetwegen auch zu "bingen".
10/01/2013 18:52 Kyrishix#5079
Kann mir jemand Animes wie K-On! oder Lucky Star empfehlen?
Irgendwie find ich dieses stumpfe, sinnfreie toll.
10/01/2013 19:12 Tetsu#5080
Love Lab, schaue ich zur Zeit und fällt super in das Schema
10/01/2013 21:56 Ryuk'#5081
Suche Animes mit dem Genre Psychological/Romance.Am liebsten noch mit Yandere Charakteren wie z.B Mirai Nikki.
10/01/2013 22:17 Kayo'#5082
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Kann mir jemand Animes wie K-On! oder Lucky Star empfehlen?
Irgendwie find ich dieses stumpfe, sinnfreie toll.
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Suche Animes mit dem Genre Psychological/Romance.Am liebsten noch mit Yandere Charakteren wie z.B Mirai Nikki.
boku no pico
10/01/2013 22:45 Tetsu#5083
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
boku no pico
alter, langsam bringt es ihr zu oft, so hat das keinen sinn, dann sind die schon vorgewarnt...
solche antworten auch eher in der allg. laberecke, da hier jedenfalls die meisten ernsthaft was suchen
10/01/2013 23:02 Kayo'#5084
Quote:
alter, langsam bringt es ihr zu oft, so hat das keinen sinn, dann sind die schon vorgewarnt...
solche antworten auch eher in der allg. laberecke, da hier jedenfalls die meisten ernsthaft was suchen
ich versuche hier nur leuten zu helfen, keine ahnung warum du so komische dinge erzählst..

aber wenn du wirklich denkst, dass das keine gute empfehlung ist, wie wäre es mit pico to chico?
10/02/2013 06:01 Tetsu#5085
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
ich versuche hier nur leuten zu helfen, keine ahnung warum du so komische dinge erzählst..

aber wenn du wirklich denkst, dass das keine gute empfehlung ist, wie wäre es mit pico to chico?
erstnhaft, dafür kriegst du noch thanks? in den letzten beiden wochen wurde boku no pico hier so oft gepostet das selbst das dragonball kind weiß, das es der gayste hentai ever ist ( so um epic zu dissen: genau wie free! )