erfasst, und würde der schlaumeier so schlau sein wie ich, würde der daraus schließen, dass das ein render von einem random animegirl ist, das nicht aus einem anime stammt --> logisch schlussfolgern à la HolmesQuote:
Würde dieser Schlaumeier mal selbst das Wort auf dem Trikot googlen , würde er wissen das man da nichts findet.
Kann dir Code Geass oder Attack on Titan empfehlen ^^Quote:
Schön guten tag alle miteinander, ich suche nach guten mangas wie Magi (season 2) , SAO ,Hunter x Hunter 2011 ... halt Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Shounen (muss natürlich nicht alles vorhanden sein) Bitte kein mecha, parody oder ai shounen ^^
Ich freue mich natürlich über alle antworten :) (am besten mit dl-link für den kindle xP)
mfg rez
Und hätte der nette Herr Kollege ordentlich gelesen , hab ich auch danach gefragt , ob es vilt. ein ''random Animegirl'' ist ...Quote:
erfasst, und würde der schlaumeier so schlau sein wie ich, würde der daraus schließen, dass das ein render von einem random animegirl ist, das nicht aus einem anime stammt --> logisch schlussfolgern à la Holmes
Gibt nur ne Visual Novel, also 'nen Spiel dazu.Quote:
So ihr jetzt seid ihr mal gefragt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welcher Anime ist das? Gibts überhaupt einen davon? Oder ist das nur etwas , was mal aus langerweile zustande kam?:D
|
|
Danke wenigstens eine konstruktive Antwort.:DQuote:
Gibt nur ne Visual Novel, also 'nen Spiel dazu.
Der Name ist Hatsukoi 1/1 (初恋1/1), der Charakter heißt Tsukishima Kyo (月島 叶)
Hier noch das OP vom Spiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso wirst du auf ein mal so ausfallend?o_oQuote:
ja und hätte er das getan, was ich ihm geraten habe, dann hätte er die antwort also heul nicht rum sondern mach deinen scheiß selber, wenn es so einfach ist
Wenn das für dich ausfallend ist, hast du noch zu niemanden gesagt Boku no Pico wäre ein guter Anime und der hat es sich tatsächlich dann angeschaut.Quote:
Wieso wirst du auf ein mal so ausfallend?o_o
Quote:
Kann mir jemand Animes wie K-On! oder Lucky Star empfehlen?
Irgendwie find ich dieses stumpfe, sinnfreie toll.
boku no picoQuote:
Suche Animes mit dem Genre Psychological/Romance.Am liebsten noch mit Yandere Charakteren wie z.B Mirai Nikki.
ich versuche hier nur leuten zu helfen, keine ahnung warum du so komische dinge erzählst..Quote:
alter, langsam bringt es ihr zu oft, so hat das keinen sinn, dann sind die schon vorgewarnt...
solche antworten auch eher in der allg. laberecke, da hier jedenfalls die meisten ernsthaft was suchen
erstnhaft, dafür kriegst du noch thanks? in den letzten beiden wochen wurde boku no pico hier so oft gepostet das selbst das dragonball kind weiß, das es der gayste hentai ever ist ( so um epic zu dissen: genau wie free! )Quote:
ich versuche hier nur leuten zu helfen, keine ahnung warum du so komische dinge erzählst..
aber wenn du wirklich denkst, dass das keine gute empfehlung ist, wie wäre es mit pico to chico?