gestern Abend lief Full Metal Jaket im TV, mir ist bis heute nie aufgefallen das der Film ab der ersten Hälfte extrem langweilig wird.. der Teil mit der Ausbildung ist ja mega, dann wenn die in Vietnam sind ist es mega langweilig.
Weisst du noch auf welchem Sender der Film lief? Würde den gerne im TV nach schauen, da ich zurück spulen kann :-)Quote:
gestern Abend lief Full Metal Jaket im TV, mir ist bis heute nie aufgefallen das der Film ab der ersten Hälfte extrem langweilig wird.. der Teil mit der Ausbildung ist ja mega, dann wenn die in Vietnam sind ist es mega langweilig.
Vor ein paar Monaten nochmal alle Bücher gelesen und Filme geguckt, immer wieder gerne :)Quote:
Ich schaue gerne immer mal wieder alle HP Filme, ihr auch?
Danke für die Empfehlung, wird erst mal durch gesuchtet :DQuote:
jungs 12 monkeys - serie
bombe, Zeitreisen + Epidemie = win win situation
bisher nur eine Staffel, ist einfach so mega
In den letzten Jahren war es bei Arrow meistens in der zweiten oder dritten Januarwoche.Quote:
Man wie lange brauchen die denn um die Folgen von Blacklist zu subben. Normal sind die doch immer recht fix :p
Weiß einer wie lang die Winterpause bei Arrow und The Blacklist andauert?
Wohne 20 KM von der nächsten Stadt entfernt, 4 km außerhalb von nem kleinen Dorf. Also ja, wohne irgendwo am Arsch der Welt :DQuote:
Wow da kommt in mir ja mehr Mitleid hoch als für hungerende Kinder aus Afrika. Wohnst du in einem abgelegenem Walddorf oder wie ist das möglich? :^D