Movies/Series Chit-Chat

12/27/2015 20:56 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5071
gestern Abend lief Full Metal Jaket im TV, mir ist bis heute nie aufgefallen das der Film ab der ersten Hälfte extrem langweilig wird.. der Teil mit der Ausbildung ist ja mega, dann wenn die in Vietnam sind ist es mega langweilig.
12/27/2015 20:57 Odang#5072
gleicher plot, aber doch ziemlich verschiedene Handlung(hab den film nicht gesehen aber kurz wikipedia abgecheckt)
12/28/2015 01:04 Flay23#5073
Ist the man in the high castle empfehlenswert?
Hab im Kino dazu den Trailer gesehen, sah ziemlich gut aus.
12/28/2015 01:48 LekoArts#5074
Also ich fand den neuen Star Wars gut [emoji4]
Da ich keine Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht :p
Mir hat allein schon das Feeling gereicht

@Flay23
Wenn du den "langweiligen" Anfang überstehst, kann man das gucken. Ist solide - also kein Meisterwerk aber auch nicht schlecht
12/28/2015 09:20 schamon#5075
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
gestern Abend lief Full Metal Jaket im TV, mir ist bis heute nie aufgefallen das der Film ab der ersten Hälfte extrem langweilig wird.. der Teil mit der Ausbildung ist ja mega, dann wenn die in Vietnam sind ist es mega langweilig.
Weisst du noch auf welchem Sender der Film lief? Würde den gerne im TV nach schauen, da ich zurück spulen kann :-)

Jemand bereits The Strain geschaut?
12/28/2015 16:44 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5076
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Weisst du noch auf welchem Sender der Film lief? Würde den gerne im TV nach schauen, da ich zurück spulen kann :-)

Jemand bereits The Strain geschaut?
war glaub RTL2 oder VOX, bin mir nicht mehr sicher
12/28/2015 17:55 Lobatto#5077
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich schaue gerne immer mal wieder alle HP Filme, ihr auch?
Vor ein paar Monaten nochmal alle Bücher gelesen und Filme geguckt, immer wieder gerne :)

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
jungs 12 monkeys - serie
bombe, Zeitreisen + Epidemie = win win situation

bisher nur eine Staffel, ist einfach so mega
Danke für die Empfehlung, wird erst mal durch gesuchtet :D

Hab jetzt vor 2 Tagen zum ersten Mal Butterfly Effect geguckt, frage mich wie ich so lange daran vorbei laufen konnte^^
12/28/2015 19:32 Al Kappaccino#5078
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
jungs 12 monkeys - serie
bombe, Zeitreisen + Epidemie = win win situation

bisher nur eine Staffel, ist einfach so mega
Warum muss mein Internet so RIP sein :^/ Klingt geil, aber mit 600kb/s runterladen ist unmenschlich
12/28/2015 20:10 FastSkill[BrBa]#5079
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Warum muss mein Internet so RIP sein :^/ Klingt geil, aber mit 600kb/s runterladen ist unmenschlich
600 KB`s wären bei uns Luxus. Ich lade maximal mit 100 KB`s runter, dass ist unmenschlich :D
12/28/2015 20:20 Al Kappaccino#5080
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
600 KB`s wären bei uns Luxus. Ich lade maximal mit 100 KB`s runter, dass ist unmenschlich :D
Wow da kommt in mir ja mehr Mitleid hoch als für hungerende Kinder aus Afrika. Wohnst du in einem abgelegenem Walddorf oder wie ist das möglich? :^D
12/29/2015 01:33 wshbr#5081
Man wie lange brauchen die denn um die Folgen von Blacklist zu subben. Normal sind die doch immer recht fix :p

Weiß einer wie lang die Winterpause bei Arrow und The Blacklist andauert?
12/29/2015 09:24 schamon#5082
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Man wie lange brauchen die denn um die Folgen von Blacklist zu subben. Normal sind die doch immer recht fix :p

In den letzten Jahren war es bei Arrow meistens in der zweiten oder dritten Januarwoche.
12/29/2015 13:23 Krateling#5083
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post

Arrow 20ter Januar, Blacklist 7ter
12/29/2015 16:01 FastSkill[BrBa]#5084
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Wow da kommt in mir ja mehr Mitleid hoch als für hungerende Kinder aus Afrika. Wohnst du in einem abgelegenem Walddorf oder wie ist das möglich? :^D
Wohne 20 KM von der nächsten Stadt entfernt, 4 km außerhalb von nem kleinen Dorf. Also ja, wohne irgendwo am Arsch der Welt :D
Aber normal lädt man bei uns so mit 1,3 MB`s runter, aber aktuell (seit Wochen) spinnt das Internet bei uns richtig rum. :p
12/29/2015 17:15 Odang#5085
Hab 12 Monkeys heute beendet, ich muss echt sagen wirklich gelungen... Bereits seit einigen Wochen hatte ich gar keine Lust auf Serien, aber hier war einfach der Flash am Anfang da und hat einen angetrieben weiter zu schauen, wirklich sehenswert... S2 kommt April 2016, wird gehyped.

Also kann es jedem wärmstens ans Herz legen. Schreibt es auf eure 2016-Watch-Liste.

Ach und wegen dem Internet
I feel with you, bis vor paar Monaten konstant 600kbs :/ heute Luxus 1,4mb