Auf dem neuen,der meint etwas wegen IP,aber bannt Battleeye dann wirklich über die IP?
Ein bekannter DayZ Hacker, vielleicht kennst du eher tim0n. :pQuote:
So,kurzes Feedback mal wieder.
Mittlerweile geht es wieder auf dem zweiten Account,gestern musste ich noch mit VPN spielen,weil eben die IP gesperrt war/ist.
Hab einfach mal Arma 2 OA gelöscht,und auf dem neuen Account gedownloadet, hab aber nicht mit einer Wirkung gerechnet, da ja beide Accounts auf einer Platte liegen.
Was ist Douggem ?
Hab wie gesagt seit dem Bann 2012 damals nie wieder gehackt (Battleye macht einen lernfähig :D).
Kenn ich auch nicht, hab wie gesagt seit dem Spawn Hack nie wieder etwas mit Hacks zu tun gehabt ( War halt die Zeit der pupertät und der Kinderstimme :o ).Yep, das ist gut, eben mal wieder in Origins geschnuppert, war damals ne geile Zeit :D.Quote:
Ein bekannter DayZ Hacker, vielleicht kennst du eher tim0n. :p
Also CCG verteilt IP Bans afaik. Naja, Hauptsache es geht wieder.
Und was hälst du von Origins?Quote:
Kenn ich auch nicht, hab wie gesagt seit dem Spawn Hack nie wieder etwas mit Hacks zu tun gehabt ( War halt die Zeit der pupertät und der Kinderstimme :o ).Yep, das ist gut, eben mal wieder in Origins geschnuppert, war damals ne geile Zeit :D.
Ansich immer noch gut, aber auch etwas zu aufwendig bzw "realistisch" gehalten.Quote:
Und was hälst du von Origins?
Die Mod hat halt letzens das 1.8 Update bekommen und das mögen einige nicht so. Du als "Comeback" hast bestimmt dann so oder so "viel zu lernen" in Origins oder?
Sagst du gerade indirekt, dass Hacken kindisch ist? :p
Die Idee ist cool, aber wenn man es nur casual spielt ist das halt viel zu aufwendig, finde ich.Quote:
Ansich immer noch gut, aber auch etwas zu aufwendig bzw "realistisch" gehalten.
Nun brauch man zum reparieren jedes Werkzeug einzeln, anstatt die Multitoolbox, schonmal nervernd auftreibend stundenlang ein Wrench zu suchen.
Und allgemein im medizinischen hat sich viel getan, fühlt sich ein wenig nach DayZ Standalone an.
Muss mich mit der Materie erstmal mehr beschäftigen.
Jein :p
Zumindest hab ich es früher nur im Alter von 12-14 gemacht (Crossfire,Combat Arms usw), und Freunde die gehackt haben, waren auch immer bis um die 15.
Wobei die SA auch noch vom Realismus fern ist, finde ich.Quote:
Zu viel Realismus finde ich auch nicht gut, dann kann ich gleich SA zocken.
OverPoch finde ich ziemlich cool, aber den Waffenbalance eher nicht so. So hat fast jeder in CCG eine SR25 SD (8K Dmg) oder ähnliches. Ich würde mir wünschen, dass das Loot/Item-Spawnsystem diese halt Rare macht und das die Trader angepasst sind. So sollen mehr Leute M4 etc. benutzen.
Nach meiner Meinung ist das halt kein "Richtiger" Kampf mehr wenn du mit 1-2 Schüssen down bist. So werden auch in CCG kaum Stanag Guns etc. benutzt. Da wird das ganze Arsenal zunichte gemacht.
Wenn ihr versteht was ich meine. : 3
Rouv.: Älter als 12 ist 13. :P
Diese Ironie. :rolleyes:Quote:
Wenn man viel Zeit hat, dann lohnt sich Origins schon.
Aber natürlich nur mit ESP :D
Aufjedenfall, hab deshalb vor aktiv (wenn es die Zeit zu lässt) mit einem Kumpel Origins oder Epoch zu spielen.Quote:
Die Idee ist cool, aber wenn man es nur casual spielt ist das halt viel zu aufwendig, finde ich.
Also die meisten meiner Kunden waren älter als ich. :p
Wie aktiv meinst du denn?Quote:
Aufjedenfall, hab deshalb vor aktiv (wenn es die Zeit zu lässt) mit einem Kumpel Origins oder Epoch zu spielen.
Kannst du mir vlt. sagen was der Unterschied zwischen Epoch und Origins ist ?
Origins spiel ich zb gerne wegen der Taviana(?) Karte, einfach die beste meiner Meinung nach (Okay,hab bisher nur Chernarus und Taviana gespielt).
Und du bist wie alt wenn du es erzählen möchtest :o.
Teamplay oder Hacks. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich antworte jetzt einfach mal für Rouvesta :D
Alle Informationen zu Epoch findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Generell muss man sagen, dass die allermeisten Epoch Server sehr PvP lastig sind und man eigentlich nur am "rumballern" ist.
Hier findest du alle Infos zu DayZ Origins.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Origins ist seit dem neusten Update sehr survival lastig. Es gibt ein komplexes Health und Repair System. Man muss Bücher lesen und Skills erlernen. Desweiteren sind in Origins gute Waffen sehr rar.Um DMR/VSS/MKMOD zu bekommen, benötigt es viel Erfahrung und besonders viel Zeit. "OP Waffen" gibt es so gut wie gar keine (M107/ Lapua Magnum gibts zum Beispiel nicht).
Die meisten Spieler rennen mit Stanag Waffen oder kleineren Sniper Rifles wie der Cz 550 herum.
Aber um in Origins erfolgreich zu sein empfiehlt es sich, einem größeren Squad beizutreten. Teamplay ist in Origins sehr wichtig!