D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

08/06/2016 15:00 mooh#5071
-
08/07/2016 17:09 johannesjojo#5072
Hallo Leute,
ich habe den Bot 2014 ca genutzt und war längere Zeit offline jetzt würde ich gerne noch mal eine runde angreifen.
Frage ist muss ich ihn neu Downloaden wenn ja wo oder reicht es irgendwelche Dateien zu ändern.

Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

Diese Meldung gibt der Bot aktuell aus.

Freu mich auf eure Hilfe

viele Grüße Johannes
08/07/2016 20:03 b_j_k_1_9_0_3#5073
hallo leute ich benutze windows auf macbook und habe jetzt den kolbot welche tasten muss ich auf dem numpad drücken wegen autotele ich hab alle tasten auf dem numpad ausprobiert es klappt einfach nicht
08/07/2016 21:46 Ogermagier123#5074
Hi,
hat jemand eine Ahnung warum meine Sorc regelmäßig crashed (nur beim telen) ?

[20:47:25 ] <Schoko> Window has unexpectedly exited... starting profile
[20:47:28 ] <Schoko> Crash Info: Script: ChestMania Area: Arreat Plateau
[21:02:45 ] <Schoko> Window has unexpectedly exited... starting profile
[21:02:48 ] <Schoko> Crash Info: Script: Pindleskin Area: Nihlathak's Temple
[21:24:49 ] <Schoko> Window has unexpectedly exited... starting profile
[21:24:52 ] <Schoko> Crash Info: Script: ChestMania Area: Pit Of Acheron
[21:38:32 ] <Schoko> Window has unexpectedly exited... starting profile
[21:38:35 ] <Schoko> Crash Info: Script: Pindleskin Area: Nihlathak's Temple
08/08/2016 11:00 Tigernade#5075
Hey Hat einer von euch hammerdin script wäre net für post =)
08/08/2016 16:06 b_j_k_1_9_0_3#5076
ich komme mit d2follow nicht zurecht ich gebe den profilnamen ein aber da tuht sich nichts !!! er geht ins diablo rein in den channel rein aber geht nicht ins game rein :(
08/09/2016 09:55 Aviola#5077
Quote:
Originally Posted by Tigernade
Hey Hat einer von euch hammerdin script wäre net für post =)
hammerdin script:
Code:
	/* Attack config
	 * To disable an attack, set it to -1
	 * Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see http://pastebin.com/baShRwWM
	 */
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
	Config.AttackSkill[3] = 112; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 113; // Primary aura to others.
	Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.

// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
	Config.LowManaSkill[0] = -1; // Low mana skill.
	Config.LowManaSkill[1] = -1; // Low mana aura.
Quote:
Originally Posted by b_j_k_1_9_0_3 View Post
ich komme mit d2follow nicht zurecht ich gebe den profilnamen ein aber da tuht sich nichts !!! er geht ins diablo rein in den channel rein aber geht nicht ins game rein :(
Sind die Profilnamen ähnlich? Damit hatte ich auch schon Probleme, wenn der Anfang der Profilnamen gleich ist, dann hat es nicht funktioniert.
08/09/2016 15:38 Tigernade#5078
kann mir einer erklären wie das mit dem items aufheben geht ist das vor eingestellt oder verkauft er alles egal was das ist danke im voraus
08/09/2016 18:26 Derbeth#5079
Hey leute nach längerer Zeit wollte ich auch wiedermal etwas Botten. War früher ziemlich erfolgreich mit Bluebird unterwegs aber die Zeiten scheinen ja vorbei zu sein...

Jetzt wollte ich den Kolbot installieren, leider krieg ichs nicht hin. Was ich gemacht habe bis jetzt: (Windows 10)
Diablo 2 installiert ab der CD
-> Gepatcht
-> Kolbot Ordner runtergeladen
-> 114d eingefügt in Kolbot & Diablo 2 (habe bei Diablo die daten gelöscht und dann rein kopiert...)
-> Framework & V++ instaliert. (V++ war bereits eine neuere Version installiert, problem?)

was jetzt passiert:
Gestern war es so das wenn ich den Kolbot gestartet habe d2bs nicht geladen werden konnte.
Heute kommt nur noch: Window has unexpectedly exited... starting profile
Beim fehler (ist leider immer gleich weg) steht irgendwas von line95...

Hoffe irgendwer kann mir helfen :)
08/09/2016 21:44 Leeum123#5080
Hallo,
habe Diablo 2 mit dem Downloader installiert, da ich nur einen 26-stelligen Key habe. Bin ins Spiel rein, update gezogen. Wieder raus. Kolbot geladen. Kolbot für 1.14 geladen und die Dateien ausgetauscht. Framework etc. installiert. Alles als Admin ausführen eingestellt. Kolbot gestartet, Profil erzeugt und auf Start geklickt. Danach kommt die Meldung:
libnspr4.dll failed to load
Window crashed on load! Restarting.
js32.dll failed to load
D2BS.dll failed to load

Kann das Spiel auch nichtmehr normal starten. Anscheinend wurden mit dem KolBot Patch 1.14d Dateien überschrieben, womit das Spiel nun nicht mehr läuft. Hat jemand das selbe Problem, bzw eine Lösung?
08/09/2016 22:19 Ramakus#5081
Hallo,

Kennt sich von euch jemand mit den teleport aus oder wie funktioniert das genau?
Ich habe das Problem das ich noch kein Enigma habe für den teleport weis auch nicht ob der char den teleport automatisch nutz.
Habe mir dann mal ein Teleport Amu zum testen gegambelt mit 25 Aufladungen und mich schon gefreut es dem Charakter anzulegen er benutzt es aber nicht!

Kennt sich jemand aus wie man das umstellt das er das nutzen soll oder ratet ihr davon ab ?

Ich hoffe jemand hatte das Problem auch und hatte es irgen wie gelöst ;)
08/10/2016 02:46 lokovic#5082
Ist es möglich mich einfach an öffentlichen Diabaalruns ranzuhängen? Falls ja, wie?
Bzw. gibt es jemand hier der Lust hätte sich ein wenig Zeit zu nehmen mir das ganze Ding ein wenig näher zu bringen? Brauche an sich nicht viel. Will nur paar Mf und Exp Runs machen. Aber Diabaals am bsten wie gesagt über Bots die eh schon am laufen sind. Glaub bevor ich das hinbekomme mehrere Chars über einen Pc laufen zu lassen schmeiß ich das Ding vermutlich vorher weg
08/10/2016 09:00 Philson1337#5083
Quote:
Originally Posted by Leeum123 View Post
Hallo,
habe Diablo 2 mit dem Downloader installiert, da ich nur einen 26-stelligen Key habe. Bin ins Spiel rein, update gezogen. Wieder raus. Kolbot geladen. Kolbot für 1.14 geladen und die Dateien ausgetauscht. Framework etc. installiert. Alles als Admin ausführen eingestellt. Kolbot gestartet, Profil erzeugt und auf Start geklickt. Danach kommt die Meldung:
libnspr4.dll failed to load
js32.dll failed to load
D2BS.dll failed to load

Kann das Spiel auch nichtmehr normal starten. Anscheinend wurden mit dem KolBot Patch 1.14d Dateien überschrieben, womit das Spiel nun nicht mehr läuft. Hat jemand das selbe Problem, bzw eine Lösung?

Vielleicht solltest du einfach mal auf die erste Seite dieses Threads gehen und dort alle Schritte befolgen?!
08/10/2016 09:36 Leeum123#5084
Quote:
Originally Posted by Philson1337 View Post
Vielleicht solltest du einfach mal auf die erste Seite dieses Threads gehen und dort alle Schritte befolgen?!
Wow, was für ein unnötiger Kommentar. Kannst du dir sparen.

Ich habs hinbekommen. Hätte ich es gemacht wie auf Seite 1,dann hätte es nicht geklappt... Ich stell spätestens am Wochenende eine ordentliche Anleitung online.
08/10/2016 11:25 Tigernade#5085
hey könnt einer vlieleicht ordetlichen pickit script posten ich hab jetzt stunden dran gessen und nix geh =( wäre ech nett ich bin langsam am verzweifeln

Muss das so ausehen?:
// --tal rasha's--
[name] == swirlingcrystal && [quality] == set # # [maxquantity] <= 1
[name] == deathmask && [quality] == set # [defense] <= 131
[name] == lacqueredplate && [quality] == set # [defense] <= 541
[name] == amulet && [quality] == set # [lightresist] <= 33
[name] == meshbelt && [quality] == set # [itemmagicbonus] <= 15 && [defense] <= 40

oder eher so:
// --tal rasha's--
//[name] == swirlingcrystal && [quality] == set # # [maxquantity] <= 1
//[name] == deathmask && [quality] == set # [defense] <= 131
//[name] == lacqueredplate && [quality] == set # [defense] <= 541
//[name] == amulet && [quality] == set # [lightresist] <= 33
//[name] == meshbelt && [quality] == set # [itemmagicbonus] <= 15 && [defense] <= 40