Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
Ich bitte dich, der ganze Kaguya Arc wirkt auch mit allerlei Flashbacks löchrig ohne Ende und ist einfach ein billiger Plot-Twist kurz vor Ende.
So sehr ich den Anime mag kann man sich das kaum schön reden. Erst war Pain der Anführer und scheinbare Endgegner, dann kommt heraus das Tobi der eigentliche Strippenzieher und Bad Boss war, DANN war Madara wiederum für alles veranwortlich und DANN noch Kaguya kurz vor Ende?...
Hast zwar schon recht damit dass es gut ist Kaguya jetzt noch zu versuchen mit Fillern halbwegs logisch erscheinen zu lassen aber der Zug ist imo schon abgefahren weil die gesamte Idee und Umsetzung schlecht gemacht war. Und TROTZ allem, 5 Folgen vom aktuellen Geschehen in den letzten 50 (!!) ist immernoch unglaublich hirnrissig.
Mich stört das alles nur so weil Naruto riesiges Potential hatte bis zum Pain-Arc und kurz danach.
|
Willkommen bei dem Genre Shounen.
Sry aber kein Idiot der Welt dachte wirklich das Pain der Endboss ist und das Obito es nicht ist war von Anfang an klar als man das Flashback und seine Verbindung zu Madara zeigte.
Und das Madara nicht der Endboss ist, war auch von Anfang an klar weil dafür zu viel Wert auf die Vergangenheit und Urahnen gelegt wurde.
Naruto musste so enden das der Weise einen Auftritt bekommt und als die Geschichte vom Jubi erklärt wurde war auch klar das Kaguya am ende mit spielen wird.
Und genau das war das Geniale an diesem Arc der fight vs Pain war Episch keine Frage weil Naruto zu dem Zeitpunkt ein nichts war nach den Power Ups war jedoch klar das irgendwas großes passieren muss und da reicht kein Obito mit seiner Fake Power und auch kein Madara wäre Madara der Endboss gewesen hätte die Story verkackt.
Kaguya war der einzig Wahre Endfight um die Story glaubwürdig abschließen zu können in Bezug auf Naruto´s zielen.
Vergangenheit gehört zu einer Story dazu, und wenn du darüber meckerst dann ist das gesamte Genre nix für dich
Unnötig waren die Träume der im Jutsu gefangenen Ninjas wobei auch dies irgendwie notwendig war da jeder Charakter seine Träume hatte von anfang an es aber nie irgendwas Konkretes dazu gab