Naruto Shippuden fans topic

05/08/2016 21:24 Pandaminus#5071
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Dafür gab es aber keine Anzeichen, dass der Vater solche Hoffnungen hegte. Ich denke viel mehr, dass er einfach nicht seinen eigenen Sohn bekämpfen wollte, ist denke ich auch ziemlich verständlich. Allerdings liegt deine Vermutung natürlich auch nicht so weit von der Realität weg, es könnte stimmen, aber dafür gab es nun mal wirklich keine Andeutungen.
Ich würde einfach sagen, dass sein Vater einfach Vertrauen in ihn hat, da er ziemlich intelligent ist.
05/18/2016 21:33 'Apo#5072
Fand den ersten Kaguya Filler jetzt nicht so interessant. Hoffe geht bald mit dem Canon weiter, die sollen lieber
ordentlich ausschmücken (damit meine ich Kampfszenen, keine Flashbacks plx).
05/18/2016 23:39 RealPride#5073
Die ,,Hüterin´´ des göttlichen Baums Kaguya. Leuchtet im Himmel, steigt hinab. Wird als ,,Gottheit´´ angesehen bevor die Frucht überhaupt gegessen wurde. Hat spezielle Kräfte , kann fliegen , und hat das Byakugan also schon bevor es überhaupt Chakra gab. Aufjedenfall sehr tiefgründig und informativ. Ich wünschte die Hintergrund Geschichte um Kaguya wäre noch viel kürzer, wurde förmlich von Informationen überrannt. Schon alleine die so tiefgründigen momente mit Tenji und Kaguya, als sie sich zum ersten mal geküsst haben, einfach hinreißend.

Hut ab Kishimoto, du weißt einfach immer am besten wie man Filler gestaltet.
05/19/2016 13:59 raymundo101#5074
also ist das dochn fail, dass sie schon kräfte hat, bevor sie die frucht gegessen hat? :D
05/19/2016 22:59 Odang#5075
ist mir nicht mal mehr aufgefallen, so lange ist der manga schon her...
05/28/2016 11:32 raymundo101#5076
ach, die paar filler waren gar nicht so schlecht

wenigstens gehts jetzt weiter :)
05/28/2016 11:43 Odang#5077
unnötig aber immerhin nicht lang
statt einfach den fight zwischen der Mutter und den söhnen zu zeigen, wäre auch cool gewesen
aber naja..
05/29/2016 23:11 Noyze#5078
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.
05/30/2016 17:42 Odang#5079
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.
ist ja auch Filler studio
05/30/2016 19:17 'Apo#5080
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
War nicht immer so. Die ersten 175 Folgen sah Shippuuden imo grandios aus, nach dem Kampf gegen Pain kamen dann immer mehr Animations- und Zeichenfails.
Gerade im Ninjaweltkrieg sahen manche Sachen furchtbar klobig und schlecht aus, zb Obito mit dem Juubi in sich. Auch der Juubi generell war meiner Meinung nach total hässlich und misslungen, das lag aber natürlich auch schon an der Mangavorlage...

Schon etwas schade wie sich Naruto im generellen zum Ende hin entwickelt hat. Find den Anime trotzdem klasse, aber bis zum Pain Arc (oder auch noch kurz danach, Kagetreffen und Sasuke vs Danzo) hatte es Potential der beste Endlos-Anime aller Zeiten zu werden weil die Story so gut durchdacht und verschatelt war, ohne abnormale Kräfteverhältnisse etc. Gegen Ende wurd dann alles verworfen und es wurde immer abgespaceter...
06/03/2016 00:11 .FiireLove#5081
Wie fandet ihr die Folge? Ich find die Spannung stagniert etwas. Zu nem richtigen Kampf ist es noch nicht gekommen. Aber wie bzw. ob sie Kaguya besiegen ist mir immernoch ein Rätsel. Vielleicht wird sie auch einfach nur versiegelt und nicht direkt besiegt.
06/03/2016 06:22 'Apo#5082
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wie fandet ihr die Folge? Ich find die Spannung stagniert etwas. Zu nem richtigen Kampf ist es noch nicht gekommen. Aber wie bzw. ob sie Kaguya besiegen ist mir immernoch ein Rätsel. Vielleicht wird sie auch einfach nur versiegelt und nicht direkt besiegt.
Fand die Folge ziemlich nice, die Animationen taugen wieder und die neuen Soundtracks sind richtig gut.
Das Sexy Jutsu in diesen Kampf einzubringen fand ich schon beim Manga etwas fragwürdig, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ansich finde ich kommt der Kampf gegen Kaguya bisher recht episch rüber, besser als im Manga.

Nächste Folge sieht wieder nach Flashbacks aus, was ich nicht gut finde. In den letzten 50 Folgen ungefähr 5 in denen es im aktuellen Geschehen weitergeht, geht einfach absolut garnicht klar. Verstehe nicht wie man so einen Mist verzapfen kann, ich hoffe immernoch auf ein Remake wie bei Dragonball Kai irgendwann.
06/06/2016 12:22 Naruya#5083
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Fand die Folge ziemlich nice, die Animationen taugen wieder und die neuen Soundtracks sind richtig gut.
Das Sexy Jutsu in diesen Kampf einzubringen fand ich schon beim Manga etwas fragwürdig, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ansich finde ich kommt der Kampf gegen Kaguya bisher recht episch rüber, besser als im Manga.

Nächste Folge sieht wieder nach Flashbacks aus, was ich nicht gut finde. In den letzten 50 Folgen ungefähr 5 in denen es im aktuellen Geschehen weitergeht, geht einfach absolut garnicht klar. Verstehe nicht wie man so einen Mist verzapfen kann, ich hoffe immernoch auf ein Remake wie bei Dragonball Kai irgendwann.
Aus dem einfachen Grund das die Kaguya Flashbacks extrem wichtig sind.

Und das ist auch gut so, da die Story sonst abgespackt und mit vielen Löchern rüber kommen würden.

Der Flashback beantwortet alle Fragen die man sich so gestellt hat und wer den Manga nicht lesen will ist nun mal auch im Anime drauf angewiesen.

Die Story würde ohne den Flashback unfertig wirken weil man nicht wüsste was hinter Kaguya und ihren Kindern steckt was genau hinter dem Juubi steckt bzw hinter dem schwarzen Zetsu man könnte Kaguyas Persöhnlichkeit nicht einschätzen und ihren Hass nicht verstehen da man die Geschichte ihrer Vergangenheit und ihres Leids nicht kennen würde.
06/06/2016 12:42 'Apo#5084
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Aus dem einfachen Grund das die Kaguya Flashbacks extrem wichtig sind.

Und das ist auch gut so, da die Story sonst abgespackt und mit vielen Löchern rüber kommen würden.

Der Flashback beantwortet alle Fragen die man sich so gestellt hat und wer den Manga nicht lesen will ist nun mal auch im Anime drauf angewiesen.

Die Story würde ohne den Flashback unfertig wirken weil man nicht wüsste was hinter Kaguya und ihren Kindern steckt was genau hinter dem Juubi steckt bzw hinter dem schwarzen Zetsu man könnte Kaguyas Persöhnlichkeit nicht einschätzen und ihren Hass nicht verstehen da man die Geschichte ihrer Vergangenheit und ihres Leids nicht kennen würde.
Ich bitte dich, der ganze Kaguya Arc wirkt auch mit allerlei Flashbacks löchrig ohne Ende und ist einfach ein billiger Plot-Twist kurz vor Ende.
So sehr ich den Anime mag kann man sich das kaum schön reden. Erst war Pain der Anführer und scheinbare Endgegner, dann kommt heraus das Tobi der eigentliche Strippenzieher und Bad Boss war, DANN war Madara wiederum für alles veranwortlich und DANN noch Kaguya kurz vor Ende?...

Hast zwar schon recht damit dass es gut ist Kaguya jetzt noch zu versuchen mit Fillern halbwegs logisch erscheinen zu lassen aber der Zug ist imo schon abgefahren weil die gesamte Idee und Umsetzung schlecht gemacht war. Und TROTZ allem, 5 Folgen vom aktuellen Geschehen in den letzten 50 (!!) ist immernoch unglaublich hirnrissig.

Mich stört das alles nur so weil Naruto riesiges Potential hatte bis zum Pain-Arc und kurz danach.
06/06/2016 15:00 Naruya#5085
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ich bitte dich, der ganze Kaguya Arc wirkt auch mit allerlei Flashbacks löchrig ohne Ende und ist einfach ein billiger Plot-Twist kurz vor Ende.
So sehr ich den Anime mag kann man sich das kaum schön reden. Erst war Pain der Anführer und scheinbare Endgegner, dann kommt heraus das Tobi der eigentliche Strippenzieher und Bad Boss war, DANN war Madara wiederum für alles veranwortlich und DANN noch Kaguya kurz vor Ende?...

Hast zwar schon recht damit dass es gut ist Kaguya jetzt noch zu versuchen mit Fillern halbwegs logisch erscheinen zu lassen aber der Zug ist imo schon abgefahren weil die gesamte Idee und Umsetzung schlecht gemacht war. Und TROTZ allem, 5 Folgen vom aktuellen Geschehen in den letzten 50 (!!) ist immernoch unglaublich hirnrissig.

Mich stört das alles nur so weil Naruto riesiges Potential hatte bis zum Pain-Arc und kurz danach.
Willkommen bei dem Genre Shounen.

Sry aber kein Idiot der Welt dachte wirklich das Pain der Endboss ist und das Obito es nicht ist war von Anfang an klar als man das Flashback und seine Verbindung zu Madara zeigte.

Und das Madara nicht der Endboss ist, war auch von Anfang an klar weil dafür zu viel Wert auf die Vergangenheit und Urahnen gelegt wurde.

Naruto musste so enden das der Weise einen Auftritt bekommt und als die Geschichte vom Jubi erklärt wurde war auch klar das Kaguya am ende mit spielen wird.

Und genau das war das Geniale an diesem Arc der fight vs Pain war Episch keine Frage weil Naruto zu dem Zeitpunkt ein nichts war nach den Power Ups war jedoch klar das irgendwas großes passieren muss und da reicht kein Obito mit seiner Fake Power und auch kein Madara wäre Madara der Endboss gewesen hätte die Story verkackt.

Kaguya war der einzig Wahre Endfight um die Story glaubwürdig abschließen zu können in Bezug auf Naruto´s zielen.

Vergangenheit gehört zu einer Story dazu, und wenn du darüber meckerst dann ist das gesamte Genre nix für dich

Unnötig waren die Träume der im Jutsu gefangenen Ninjas wobei auch dies irgendwie notwendig war da jeder Charakter seine Träume hatte von anfang an es aber nie irgendwas Konkretes dazu gab