Orianna ist seit dem nerf ein wenig doof, da sie keine überhohe Range mehr hat. Trotzdem macht es immernoch Spaß mit ihr zu spielen und man freut sich umso mehr, wenn man durch ne gute Position noch geiler aussehende Kills schafft. Early biste ohne Runen nicht sonderlich Stark, trotzdem reicht es locker um den Gegner sehr hart zu harassen. Ab lvl 6 gehts dann aufwärts und du bekommst leicht Kills. Das steigert sich dann immer weiter und im Lategame haust du in Teamfights mal eben mit 2-3 Skills 50% der HP der Gegner weg. Die müssen nur gut zusammenstehn. Der einzige Nachteil an ihr ist, dass man auf siene Teammates bis zum Lategame angewiesen ist, da sie einfach viel zu schnell matsch gemacht wird. Btw.: Spaß ist garantiert.Quote:
Macht Orianna lange Spaß und ist die gut im Early/Mid/Late? Empfehlt ihr sie mir?
@Muffolas
Hilf lieber nur, wenn du die Champs auch gespielt hast. Schließlich können die Leute, die nach Rat fragen auch selbst ingame sehn wie die Champs so sind.
@Destroy
Ich streiche Lux mal weg, da sie mit den beiden anderen nicht zu vergleichen ist.
Akali: Mein Main, mit gutem Grund. Haut Squishies binne 2 Sek weg und man hat gute Escapemöglichkeiten. Außerdem ist sie Spaß pur. Man benötigt nur ein wenig Übung und sollte seinen EIGENEN BUILD zusammenstellen. Da es immer auf die Gegner ankommt ob du als erstes Item Rylais, Lichbane oder doch direkt Rabadons holst. Achja und ist auch der einzige Champ der dem AD-Carry am nächtsen ist. Denn sie macht im Lategame richtig gut dmg, wenns auch AP ist. Shaco ist im Lategame eher schwach.
Shaco:
Find ihn relativ öde, aber als AP Shaco kannste Firstblood meistens vorraussehn. Busch + 3 Jack in the Boxes = Firstblood. >Ich bevorzuge ihn auf AP als harten Harasser. Spaß macht er schon aber auf dauer war er nichts für mich. Trotzdem empfehlenswert, wenn du auf ultrasquishies stehst, die im Lategame allerdings abnehmen.