Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
wozu wriggles wenn creeps sowieso mit autohitx2+q ownd sind?early is der stein das beste+burst von q e und sheen ich komm damit am besten klar und krieg perm gute kd s und carry mein team.aber naja 1te regel ist ja diskutier nicht mit euch ihr habt generell immer recht und failt dann im endeffekt doch von daher nvm
|
jau, hab mit irelia in ranked games immer gefailt und deswegen auch eine ~70%ige winrate bei über 50 games.
whatever.
nur weil mister überpro chaox den mist auf irelia gespielt hat heißt das nicht dass es gut ist.
wozu bitte mana für q wasten? mit wriggles hast du einen wesentlich höheren heal als mit dem philo's und brauchst nichtmal mana + hast immer einen free ward und bist WESENTLICH stärker in fights.
aber wir haben keine ahnung und failen. deswegen schreiben wir auch "MIMIMI VLAD VOLL LÄCHERLICH UND OP" im offi forum, nicht wahr mein kleiner bad joke? ;)
btw: wo zum teufel soll bitte der "burst" bei 'nem philo's herkommen? von der hp reg?
lol.
Quote:
Originally Posted by TheRock777
btw, nice lasthits zorkas :x
|
ich wurd halt teilweise outzoned, da machts keinen spaß sich für 1-2 lasthits fast killen zu lassen :[
ausserdem war ich die letzten 5 minuten nichtmal dabei. ;O