nein alle s OK
ja ordner kopieren und dann kannst du den zwei mal öffnen mit verschiedenen einstellungen. Momentan gibts aber das problem, dass wenn man mit mehreren accounts botten man einen ip ban bekommt.Quote:
Wie kann ich auf zwei acc gleichzeitig boten mit pokebuddy.. Muss ich den ordner kopieren oder wie?
Danke
ja, du hast die zip datei im anhang runter geladen. probier mal den ersten link aus, den er gepostet hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim Starten der Anwendung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir jmd sagen, was es damit auf sich hat?
Wer bannt? Und wie äußert sich dieser IP-Bann? Ich botte momentan simultan Accounts und hab davon noch nichts gemerkt..Quote:
ja ordner kopieren und dann kannst du den zwei mal öffnen mit verschiedenen einstellungen. Momentan gibts aber das problem, dass wenn man mit mehreren accounts botten man einen ip ban bekommt.
habe das seit ca. 2 Tagen. Da fing es an, nach ca 5-10 minuten finden beide bots keine pokebälle mehr und keine pokemons. habe es mit 3 verschiedenen Bots getestet: pokefarmer, pokebuddy und Haxton. Bei allen geht es nach kurzer zeit nicht mehr. Wenn man nur ein account laufen lässt, funktioniert es mehrere stunden ohne probleme. Proxy kann aushelfen (habe ich nur gehört, nicht getestet)Quote:
Wer bannt? Und wie äußert sich dieser IP-Bann? Ich botte momentan simultan Accounts und hab davon noch nichts gemerkt..
benutze sowohl google als auch ptc accounts und habe nie einen fehler gehabt. meistens ging google account sogar besser. schau mal ob du dich nicht eventuell vertippt hast. Passwort vorher mal bei Google selbst ausprobieren, ob es das richtige ist^^Quote:
Ich habe ein problem ich kann mich mit dem google acc anmelden gebe da also die daten ein und mache den haken bei googleaccount starte den bot nur es funktioniert nicht.
MIt dem Trainer club acc funktioniert es super aber wieso nicht mit dem google acc woran liegt das ?
Um einen Google Acc zu verwenden musst du dich vorher in der Pokemon app registrieren und die Zugriffe erlauben. ;)Quote:
also in guide videos auf yt sagen manche das wenn man dafür den googleacc benutzen möchte man vorher nen link dann angezeigt bekommt wo man sich davor mit dem googleacc anmelden muss das habe ich zb auch nie bekommen ich melde mich da mit dem google acc an starte den bot und bekomme nur nachrichten das er keine pokemon findet und keine pokemon zum wegschicken hat aber er bewegt sich. Ich habe auch schon geguckt ob ich evtl nen softbann hab habe aber keinen auf dem handy gehts nur er fängt halt keine pokemon und benutzt keine pokestops.
Und auf dem ptc acc funktionierte es sofort ohne probleme