Das normale ROI ist eigentlich schon recht gut. Zudem werden die Gebühren der Nutzung des Ghost Protocols an die MNs verteilt.Quote:
Was macht NIX als MN so interessant? Der ROI ist ja nicht wirklich gut
Okey, ich verstehe. Dann bekommt man praktisch einfach noch mehr Gebühren auf seinen MN..Quote:
Das normale ROI ist eigentlich schon recht gut. Zudem werden die Gebühren der Nutzung des Ghost Protocols an die MNs verteilt.
Aktuell sind das nur die 0.25%, die durch Ghosting entstehen. Die beiden kommenden dApps werden das dann signifikant erhöhen.
Hier siehst du zum Beispiel die zusätzlichen Einnahmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Konzept der einen ist noch nicht public, da kann ich dir leider noch nichts verraten. Die andere wird der DEX Manager mit der MultiWallet sein. Auf Seite 19 unseres Whitepapers findest du mal eine Einleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Okey, ich verstehe. Dann bekommt man praktisch einfach noch mehr Gebühren auf seinen MN..
Hast du einen guten Artikel zu den dApps im Bezug auf NIX?
Achso, dir gehört NIX? Wusste ich nicht :pQuote:
Das Konzept der einen ist noch nicht public, da kann ich dir leider noch nichts verraten. Die andere wird der DEX Manager mit der MultiWallet sein. Auf Seite 19 unseres Whitepapers findest du mal eine Einleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach ja, MNs können dann natürlich auch an der OCG teilnehmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es "gehört" niemandem, ich bin aber Teil des Teams. Wenn du irgendwelche Fragen hast, nur her damit.Quote:
Achso, dir gehört NIX? Wusste ich nicht :p
Werd ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen, danke dir!
Grad nicht, hab nich soviel Para :DQuote:
Es "gehört" niemandem, ich bin aber Teil des Teams. Wenn du irgendwelche Fragen hast, nur her damit.
Du kannst natürlich auch unserem Discord Server joinen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]