League of Legends Chit-Chat IX

03/13/2014 09:37 Rуuk#5056
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Scheint ja so als ob viele Leute das Spiel sehr ernst nehmen wenn es anfängt gewinnerbringend zu werden.
Man sieht es auch an Ranked Spielen wie viele da abgehen.

Da fragt man sich ob die Leute da überhaupt noch Spaß am Spiel haben oder nur wir Marionetten durch die Lanes ziehen.

Gibt es hier auch welche unter euch, die sich beim zocken richtig ins Zeug legen und zum LoL-Zombie werden?

Ich selbst spiele ja nunmehr seit 6 Wochen und nehme alles auf die leichte Schulter. Bin aber auch noch nicht soweit, dass ich Ranked spielen kann.
Leute die Ranked spielen wollen sollen Tryharden und sich nicht seinen Teammates in den Weg stellen.
Wenn sie zum Spaß spielen wollen, dann sollen sie normals spielen, aber keine Rankeds.

Aber ich persönlich finde es sehr ärgerlich, wenn man ernst spielen möchte und man dann jemanden im Team hat, der irgendeinen Champion zum ersten mal spielt und dann wie Hans im Glück durch Summoners Rift stolziert und feedet.
03/13/2014 09:45 JimPanse87#5057
Endlich kommt dann auch Dramababy in den E-Sports Bereich. I like.
03/13/2014 09:51 LoLAccSell_#5058
Quote:
Scheint ja so als ob viele Leute das Spiel sehr ernst nehmen wenn es anfängt gewinnerbringend zu werden.

Da fragt man sich ob die Leute da überhaupt noch Spaß am Spiel haben oder nur wir Marionetten durch die Lanes ziehen.

Gibt es hier auch welche unter euch, die sich beim zocken richtig ins Zeug legen und zum LoL-Zombie werden?

Ich selbst spiele ja nunmehr seit 6 Wochen und nehme alles auf die leichte Schulter. Bin aber auch noch nicht soweit, dass ich Ranked spielen kann.
Wenn ich Rankeds spiele erlebe ich oft solche "LoL-Zombies" ich selbst bin aber eig. recht entspannt und versuche irgendwie spaß zu haben klappt auch bisher gut (dia4^^).

lg
03/13/2014 09:52 Rуuk#5059
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Endlich kommt dann auch Dramababy in den E-Sports Bereich. I like.
Dir gefällt es also, dass Leute erpresst und ausgebeutet werden und sich jemand fasst selbst umgebracht hat.

Ok. ^^
03/13/2014 11:01 Hazard##5060
Echt traurig soetwas, aber das ist nicht nur in LoL so, sondern auch bei vielen anderen Spielen, dass die Progamer einfach ausgebeutet werden.
03/13/2014 11:15 Rуuk#5061
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Echt traurig soetwas, aber das ist nicht nur in LoL so, sondern auch bei vielen anderen Spielen, dass die Progamer einfach ausgebeutet werden.
Kam ja auch schon öfters vor, dass Top Tier Spieler gezwungen wurden Elo zu boosten.
03/13/2014 11:38 ANBEEFER#5062
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
Hab früher als ich Dia machte komplett Plat 1 und die Promo getryhardet wie n spacko (jedes game like 12/2/20 :handsdown: me god)

Aber WENN ich noch zocke (atm sehr selten weil rl) dann super entspannt scheiße labernd und alles locka ez sehend xd
i approve
ich feede immer und er carryt mit draven
xd
03/13/2014 11:57 KimJongUn#5063
Quote:

So einen Skandal gabs auch mal in Starcraft, die beteiligten haben relativ harte strafen bekommen, einer sogar 120 Sozialstunden und 2 Jahre bewährung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2014 12:30 dacx#5064
Quote:
[..]
Aufgrund dieser Mentalität und der damit verbundenen negativen Community hab ich im Prinzip aufgehört. Mein letztes Spiel war vor drei Monaten und zwar in diesem 1v1 Gamemode.

Die Proszene verfolge ich jedoch weiterhin, immerhin macht das Spaß anzusehen und generell finde ich e-sports sehr ansprechend.
03/13/2014 12:31 Rуuk#5065
Falls sich hier jemand für interessiert:

Masters läuft grad.

IM gegen CJ Entus
grad eben spielt IM#1 gegen CJ Entus Blaze

ambition senpai ugu~~
03/13/2014 12:32 Mr William#5066
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Kam ja auch schon öfters vor, dass Top Tier Spieler gezwungen wurden Elo zu boosten.
Yeah, its rather unfortunate tho. I mean, if they would get the proper payment, they wouldn't need to do that :/
03/13/2014 13:20 Tabsi'#5067
Kranke Welt.. Ich mein Ernst sollte man E-Sports schon nehmen.. Es geht da um Haufen Kohle..
Aber das is schon krass.. Glaub aber würde nur in Korea, China unso passieren weil das da einfach anders is..
Oder meint ihr dass würde in Europa / Amerika auch passieren?
03/13/2014 13:23 Disco Teka#5068
Ich glaube, dass sie dort härter unter Druck gesetzt werden. Man kennt ja die Dokus von den fernöstlichen Ländern, wo es viele Talente gibt und nur wenige die Chance haben groß rauszukommen.
03/13/2014 13:29 Hazard##5069
Oft liegt es aber auch daran, dass die Manager nicht seriös sind. Es ist nicht lange her, dass das Team Quantic in Starcraft 2 von einem unseriösen Manager geführt wurde und die Spieler kaum bezahlt hat.

Solche "Manager" zerstören den e-Sport und machen es auch nicht mehr lukrativ für Sponsoren, da deren Ruf indirekt "geschädigt" wird.

Update zum Thema AHQ:
03/13/2014 13:59 Mingxie#5070
ist legitim