Apropos Jessica Jones. Mir ist gestern beim Gucken von Harry Potter und der Gefangene von Askaban aufgefallen, dass Bartemius Crouch jr. der Antagonist in "Jessica Jones" ist. Ich schaue gerne immer mal wieder alle HP Filme, ihr auch?
Die Funktion gibt es schon lange :) Bei manchen Serien funktioniert dies besser als bei anderen...Quote:
Ich weiß nicht wie neu das Feature ist, aber Netflix hat eine der nützlichsten Sachen eingebaut die man einbauen kann. Vor 2 Wochen als ich Jessica Jones geguckt hab gabs es zumindest noch nicht (vielleicht gibts es auch einfach nur nicht für jede Serie). Hab in den letzten Tagen mal wieder angefangen Dexter richtig zugucken... und die Intros werden übersprungen wenn man mehr als eine Folge am Stück guckt. Automatisch.
Ja einzelne Teile :) Ich erinnere mich dann immer wie ich das erste Mal ins Kino bin mit meiner Mum um Harry Potter und der Stein der Weisen geguckt habe. :rolleyes: Kaum zu glauben, dass ich da erst 6 war :oQuote:
Apropos Jessica Jones. Mir ist gestern beim Gucken von Harry Potter und der Gefangene von Askaban aufgefallen, dass Bartemius Crouch jr. der Antagonist in "Jessica Jones" ist. Ich schaue gerne immer mal wieder alle HP Filme, ihr auch?
<- auch net :(Quote:
<- nie star wars, harry poter oder herr der ringe geschaut
Manchmal alle, meistens such ich mir aber auch nur einen von den neueren Teilen (ab teil 3) aus und gucke den dann einzeln.Quote: